Hallo,
da es manche immernoch gibt, die nicht wissen wie man den P-Server einstellt. Deswegen hab ich diesen Tutorial gemacht :)
dass geht in 5 einfachen Schritten:
1 Schritt:
1. Gehe auf 99nos.com und klick auf Registrieren!
2 Schritt:
2. Geb hier dein Benutzername ein.
3. Hier dein Passwort.
4. Bestätige das Passwort (Überall bestätigen wo ich makiert habe)
5. Gebe hier deine E-Mail ein.
6. Klicke auf den Text.
7. Schreibe hier den Sicherheitscode.
8. Klicke zum Registrieren.
3 Schritt:
9. Downloadet die Datei. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) --> Quelle: FistePeter
4 Schritt:
10. Entpackt die Dateien in den NosTale ordner (oft: C:/Programme/Nostale(DE))
11. (Tipp) Macht einen Neuen Ordner, verschiebt die offizielen dateien in den Ordner (NtLogin, NtConfiNostale, NostaleX.dat, Nostale.dat, Nyt.dll) und dann entpackt ihr die pserver dateien in den Nostale Ordner, wenn ihr wieder offiziellen Server zocken wollt einfach umgekehrt)
5 Schritt:
12. Starte Nostale.exe, gib deine Daten ein, klick auf Login, dann auf Start, dann Spaß haben ^^
da es manche immernoch gibt, die nicht wissen wie man den P-Server einstellt. Deswegen hab ich diesen Tutorial gemacht :)
dass geht in 5 einfachen Schritten:
1 Schritt:
1. Gehe auf 99nos.com und klick auf Registrieren!
2 Schritt:
2. Geb hier dein Benutzername ein.
3. Hier dein Passwort.
4. Bestätige das Passwort (Überall bestätigen wo ich makiert habe)
5. Gebe hier deine E-Mail ein.
6. Klicke auf den Text.
7. Schreibe hier den Sicherheitscode.
8. Klicke zum Registrieren.
3 Schritt:
9. Downloadet die Datei. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) --> Quelle: FistePeter
4 Schritt:
10. Entpackt die Dateien in den NosTale ordner (oft: C:/Programme/Nostale(DE))
11. (Tipp) Macht einen Neuen Ordner, verschiebt die offizielen dateien in den Ordner (NtLogin, NtConfiNostale, NostaleX.dat, Nostale.dat, Nyt.dll) und dann entpackt ihr die pserver dateien in den Nostale Ordner, wenn ihr wieder offiziellen Server zocken wollt einfach umgekehrt)
5 Schritt:
12. Starte Nostale.exe, gib deine Daten ein, klick auf Login, dann auf Start, dann Spaß haben ^^