[WR HP] Kann mit Acc nicht mehr Einloggen?

06/11/2011 21:01 Chriss96#1
Hey com , ich habe folgendes Problem , wollte auf meinen acc drauf also auf die Homepage alles richtig eingeben aber der zeigt mir immer und immer wieda an ' Login Error . Please Try Again ' woran kann das liegen?? ( I'D & pw sich richtig ) ... ;)

Shinzaa : Thx aber da funkt. auch net

2. Benutze kein Opera

3. weiß net mehr wann ich geändert habe aber was ist wenn geht das nicht mehr zurück oder so?? falls..

Ingame einloggen geht , ja .

ist nix gelvlt :D ist originale 56 ... >.< aber ich kann nix mehr machen also an prem usw
06/11/2011 21:05 Shinzaa#2
Quote:
Originally Posted by Chriss96 View Post
Hey com , ich habe folgendes Problem , wollte auf meinen acc drauf also auf die Homepage alles richtig eingeben aber der zeigt mir immer und immer wieda an ' Login Error . Please Try Again ' woran kann das liegen?? ( I'D & pw sich richtig ) ... ;)
Logg dich hier ein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Dann auf Marketplace Warrock dein Name
06/11/2011 21:08 Thomas The King#3
Du musst jede 3 monate (gleube ich) dein pw ändern
oder dein internet is low
06/11/2011 21:10 Conan.#4
Hast du dein PW innerhalb der letzen 4 Monate geändert?

Wenn nein, dann ist dein PW abgelaufen & du kannst nurnoch InGame auf den Acc zugreifen. ;o
06/11/2011 21:12 Roxas'#5
Benutzt du vielleicht Opera?

Kannste dich noch Ingame einloggen?

Liegts vielleicht am Lvl. oder so? xD
N´Freund von mir hat´n Account mit dem er sich Ingame einloggen kann , aber nicht mehr auf der HP.
[Klingt komisch , is aber so xD]
06/12/2011 02:24 iMushiHD#6
Jungens Jungens..

Klick oben rechts auf der Seite über Join Now bzw Jetzt Beitreten auf Support dann log dich da ein.

Anderes kannst du dir derzeitig nicht Einloggen
06/12/2011 02:31 inyourdreamz#7
Schonmal probiert mit Internet Explorer einzuloggen?
06/12/2011 02:37 iMushiHD#8
Quote:
Originally Posted by Dean' View Post
Hast du dein PW innerhalb der letzen 4 Monate geändert?

Wenn nein, dann ist dein PW abgelaufen & du kannst nurnoch InGame auf den Acc zugreifen. ;o
Wenn das Passwort abgelaufen ist MUSST du dich sogar auf den Seite einloggen um ein neues anzufordern
06/12/2011 02:38 torusso12#9
Guck auch mal in deinen Posteingang von dem deinem E-Mail acc wo der Acc drüber läuft. Vielleicht haste da ein paar Mails bekommen. Da kannste auch gucken wie dein letztes PW ist, und wenn es abgelaufen ist müsstest du auch eine Email bekommen haben.
06/12/2011 09:40 Bonrax#10
Kugelrausch
#reported
Grund Spam

B2t:Wenn du keine daten mehr von der E-Mail hast würde ich den Support anschreiben,hab ich auch gemacht=>Hat geholfen! Die reseten deine E-Mail und Passwort!
06/12/2011 10:52 .SafetyTrade™#11
geh mal auf profil und versuch die da einzuLoggen.müsste klappen.und wenn der Account gebannt wäre könntest du dich trotzdem einloggen.
06/12/2011 11:28 .FlashCore´#12
Und wenn das alles nicht helfen sollte, änder dein Passwort mit der "Passwort vergessen" Funktion. Danach solltest du dich wieder problemlos auf der Hp einloggen können (: