Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Zu 1: Schonmal die ganzen "Werden sie jetzt Reich" Werbungen und Anzeigen gesehen? Also ich find diese auf so einigen Seiten als Werbung angezeigt. Werbung kann man sich kaufen und nein sollange jemand nicht mit Rechtsbrüchen dabei ist, werden sie nicht abgelehnt, wenn sie genug Geld zahlen.
2. Trotzdem ist es eine Abzocke. Abzocke muss ja keine Straftat sein. Aber wir sprechen uns gegen diese Seite aus, da im System Dinge deutlich über Wert verscherbelt werden, wie du schon richtig herausgefunden hast. Es sollen halt nicht nochmehr Idioten auf die Idee kommen, dort je ein Schnäppchen zu erlangen.
|
1. Hierbei handelt es sich nicht um übliche Werbung, sondern um eine Partnerschaft ("Bei den folgenden Partnern kannst du ebenfalls schnell und sicher mit paysafecard bezahlen:"). Natürlich wurde PSC dafür bezahlt, aber es ist dennoch unwahrscheinlich dass die auf eine Partnerschaft mit einer Betrügerseite eingehen.
2. Als Abzocke würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. Wenn du das Glück hast und für ne bestimmte Menge an (kostenpflichtigen) Geboten einen Gegenstand erworben hast, hast du ein Schnäppchen gemacht. Abzocke wäre es, wenn auf die Auktionen durch das System mit "Fakeprofilen" geboten wird, und richtige User weiterbieten um eben dieses Schnäppchen zu ergattern.
Aber ich finds gut dass ihr euch Gedanken drüber macht :)