Suche hilfe bei D2NT(bluebird)

06/11/2011 18:32 Calibos#1
Moin,

ich versuche schon die ganze Zeit den D2NT Bot (Bluebird Version) zum laufen zu bringen.

Ich habe mich an die Anleitung gehalten und zusätzlich ein Mephisto Moat Addon geladen (auch hier)

1. )Nun zum Problem: meine Blizzard Sorc holt Mephisto zwar richtig zu sich, teleportiert sich dann anschließend aber direkt vor ihn zurück und fängt dann mit Angriffen an. Dadurch bekomme ich zuviel Damage und der Bot verlässt das Spiel. Wo und was muss ich da umstellen?

2. ) 2. Problem: Ich habe 3 oder 4 verschiedene LOD CD-Keys diese möchte ich natürlich voll ausnutzen um mehrere Runs zu starten. Wo kann ich die Spielzeit einstellen und welche Settings würdet ihr empfehlen?

3. ) Bei den PickIt Settings kann ich ja alles angeben was ein Item haben muss um es behalten zu können usw. Ist es möglich die Items auch als Unid (Unindentifiziert) in die Box zu legen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg 7even
06/11/2011 18:48 xdoddestroyer#2
dafür gibt es ein thread versuch es mal hier die fragen zu stellen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf frage 3 ja einfach bei jeden item nur [Quality] == unique

auf frage 2 in der NTBot zudem ahst du die möglichkeit in manager das einzustellen indem du die mpq nahemn in der leste eingibst und hinten game anzahl angibst zb5 bedeuted das der alle 5games ein restart macht und key switcht
mfg

xdod