Hallo Community,
um nicht für alles ein neues Thema aufmachen zu müssen, habe ich hier mal ein paar Sachen, die ich gerne Verkaufen würde.
Der Europreis kann per Überweisung und Paypal bezahlt werden. Für e*g sind die jeweiligen Trasure's dahinter. Nach dem Kauf per e*g einfach eben melden und wir kümmern uns darum, dass alle Daten zu dir kommen. Bei Überweisung oder Paypal eben PM schreiben.
Mit freundlichen Grüße,
_entertainer
P.S
Wie ihr seht habe ich mir in den letzten Tagen ein paar gute Bewertungen durch ein paar Trades gesammelt =)
um nicht für alles ein neues Thema aufmachen zu müssen, habe ich hier mal ein paar Sachen, die ich gerne Verkaufen würde.
Der Europreis kann per Überweisung und Paypal bezahlt werden. Für e*g sind die jeweiligen Trasure's dahinter. Nach dem Kauf per e*g einfach eben melden und wir kümmern uns darum, dass alle Daten zu dir kommen. Bei Überweisung oder Paypal eben PM schreiben.
Quote:
World of Warcraft Account mit Cata ohne Charakter
Preis:
30 Euro
oder
780e*g - Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Steam Account - Nirgendswo gebannt ! Immer gut benutzt worden
Spieleliste:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preis:
30 Euro
oder
780e*g - Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
WBB(3.1.x) WoW Design (PSD + Stil)
Vorschau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Preis:
70 Euro
oder
1820 e*g - Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WICHTIG: Die PSD ist schon lieferbar ! Das Stil kommt nach da es derzeit noch gecodet wird.
Quote:
MP5 A3 Federdruck Softair
+metallische Parts
+Schussgeschwindigkeitsregler
+0,5 Joule
+Marke: Umarex
+Nachbildung der Hecklar und Koch Schusswaffe
Preis:
70 Euro (inklusive Versand)
oder
1820 e*g - Treasure: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Youtube Service:
1 Abo = 1 e*G
1 Kommentar = 1 e*G
2 Kommentare = 2 e*G
3 Kommentare = 3 e*G
4 Kommentare = 4 e*G
5 Kommentare = 5 e*G
6 Kommentare = 6 e*G
7 Kommentare = 7 e*G
8 Kommentare = 8 e*G
9 Kommentare = 9 e*G
10 Kommentare = 10 e*G
1 (Dis)like = 1e*G
2 (Dis)like = 2e*G
3 (Dis)like = 3e*G
4 (Dis)like = 4e*G
5 (Dis)like = 5e*G
6 (Dis)like = 6e*G
7 (Dis)like = 7e*G
8 (Dis)like = 8e*G
9 (Dis)like = 9e*G
10 (Dis)like = 10e*G
Pro Video geht nur entweder 1 Like oder 1 Dislike ! Auch kommentare können auf Wunsch geliked bzw. gedisliked werden !
Treasure auf Anfrage
Mit freundlichen Grüße,
_entertainer
P.S
Wie ihr seht habe ich mir in den letzten Tagen ein paar gute Bewertungen durch ein paar Trades gesammelt =)