Taser [vs] Crow

06/11/2011 14:18 [X]Diesel#1
Einführung :

Ihr habt 255 Cp´s und geht in den Coupon-Shop dort seht ihr das Crow Counter Sword und das Taser Sword . Ihr denkt WoooW mist welches soll ich denn jetzt nehmen und welches ist besser ?

Das wollt ihr wirklich wissen ? Ok dann lest weiter !

Das Crow CounterSword ! :

Aussehen :

Infos :

Das Crow Counter Sword ist ein ForcePack das heißt im Grunde für euch : Ihr macht viel Schaden ! Das Design des Schwertes lässt sich auch schon vom Namen vermuten [ Crow = Krähe ] . Eine Krähe hat schwarze Federn und deshalb hat das Crow Counter Sword Federn .

Vorteile :

1) Ihr könnt mit [RMS] den Schwert angriff des Gegners blocken und er wird gestunnt .

2) Ihr könnt Spammen ! Bsp : Jemand möchte einen TD (ST 2) machen er ist oben ihr macht einmal Spamm und schon ist er weg .

3) Ihr könnt massen von Gegnern leicht auslöschen wenn ihr gut mit dem Crow Counter Sword umgehen könnt !

4) Ihr könnt bei dem " Noob Anch Jump " euch mit einer Jump Attack sofort in den Goalpost bringen und schon habt ihr einen TD (ST 2)

Nachteile :

1) Ihr seit mit dem Crow nicht sehr schnell

2) Wenn ihr nicht gut mit dem Crow umgehen könnt werdet ihr außeinander genommen

3) Ihr könntet öfters mal angeflamed werden .

Meine Meinung :

Das Crow Counter Sword ist perfekt für OS Matches und es ist relativ leicht zu bedienen .

##############################

Das Taser Sword ! :

Aussehen :

Infos :

Das Taser Sword hat einen Forcepack Style d.h es weicht sehr vom normalen Plasma Sword ab . . Es ist sehr leicht zu bedienen und macht auch guten Schaden !

Vorteile :

1) Schnelle Bewegung

2) Es ist sehr nützlich für Touchdown Matches (in den Goalpoast dashen )

3) Ihr könnt mit etwas glück einen Crit mit [RMT] erzielen und der Gegner Stirbt mit einem Schlag

4) Ihr könnt sogar gut deffen , denn ihr könnt den Gegner Stunnen !

Nachteile :

1) Wenn ihr beim Dashen einen Fehler macht könnt ihr schonmal nicht im Goalpost sein sondern ihr seit ggn. einen Pfeiler gedasht !

2) Nach dem Dodgen dauert es kurz bis ihr euch wieder bewegen könnt also Vorsicht !

Meine Meinung :

Das Taser Sword ist die Perfekte waffe um TD´s zu erzielen und zum deffen ist sie auch recht gut ! Meiner Meinung nach hat es auch das beste aussehen !

Fazit :

Beide Waffen sind sehr gut und haben ihre Vor/Nachteile aber für welche ihr euch entscheidet liegt bei euch !

PS : Wenn man 2 Personen nimmt die Gleichgut sind und dann Taser [vs] Crow machen sollte das Crow gewinnen , außer der mit dem Taser schafft es den mit Crow zu stunnen !
06/11/2011 14:21 Mingxie#2
First, learn English and then post again ;)

Btw bei dem Stun kann man ganz leicht gesnipt werden ;)
06/11/2011 14:22 [X]Diesel#3
Sry , but I dont change this into English because my English is so terrible that you wont understand something :awesome: !
06/11/2011 14:26 Kyoma#4
Taser eindeutig :) beim Crow gibs einfach zuviele Spammer.Kenn aber auch leute die damit umgehn könn, aber für mich Taser :>
06/11/2011 14:29 Mingxie#5
Was ich noch besser fände ist, dass du das mehr objektiv betrachtest. An manchen Stellen vertrittst du deine Meinung...
Quote:
Originally Posted by [X]Diesel
Das Taser Sword hat wie ich finde das beste Aussehen
06/11/2011 14:35 [X]Diesel#6
Ich finde das Crow Besser :awesome: Das schreibe ich dann einfach unter Meine Meinung .
06/11/2011 14:43 Silver_Star™#7
Ich finde auch das Taser besser :). Ich finde einfach mit dem Crow es nicht so leicht wie mit dem Taser. Das Taser-Sword ist leichter zu bedienen und für mich auch besser im Spiel. Jeder hat seine Meinung und ich finde deinen Thread ganz okay :). Aufjedenfall für Mich bleibt immer das Taser an meiner Seite :D

MFG - Silver_Star.
06/11/2011 14:48 FateZero#8
Naja da stimmen einige Dinge nicht.
1. Man ist mit beidem gleich schnell
2. 1 hit mit CCS ist viel wahrscheinlicher als mit TS, weil man viel weiter weggeschleudert wird und daraus resultierend an die Wand klatscht.
3. Wieder nur auf St2 bezogen...es sollte nicht mapbedingt sein sondern allgemein gehalten werden
4. wegen CCS angeflamed zu werden ist kein Nachteil
5. auch wenn man nicht gut mit CCS kann, bisschen rumspammen und es hat sich erledigt...geht einfacher als mit TS
6. Du vergisst die Range in betracht zu ziehen, TS hat ne geringe range, (horizontaler schlag) und der CCS uppercut hat ne range etwa von einem rechteck -> VIEL größer
7. TS hat viel mehr Nachteile als angegeben.
z.b Stun fail = tot, dash fail = tot und genau das sind die 2 wichtigsten atken, denn der strong cut bringts nicht im gegensatz zum CCS uppercut.
Die Stun range ist etwa so groß wie der uppercut vom CCS

Gibt noch mehr Punkte die ich ansprechen könnte, aber das reicht erstmal
06/11/2011 14:58 *Kiiy.ft.Tokii*#9
I've translated Diesel's Text into english..If someone is wrong, I'm sorry.

Introduction :

You've got 255 Coupons and wanna go in the Coupon-Shop. There you can see the Crow Counter Sword and the Taser Sword . You think: WoooW fuck which should I take and which is better ?

You really wanna know this ? Ok then read along!

The Crow CounterSword ! :

Appearance :

Infos :

The Crow Counter Sword is a ForcePack what means : You do a lot of damage ! The Design of the Sword is near the name [Crow] . A crow got black feathers and so the Crow Counter Sword has got feathers .

Advantages :

1) With the right mouse click you can block the opponents' attack and he will be stunned.

2) You can spam ! Example : Someone wanna do a TD (ST 2), he's above, you spam once and he's dead.

3) You can kill a lot of people if you can play good with the Crow Counter Sword!

4) After you did the " Noob Anch Jump ", do a Jump Attack and you've got a TD.
Disadvantages :

1) You aren't very fast with the Crow Counter Sword.

2) You'll be killed as hell if you can't play well with it.

3) People will flame you .

My Opinion:

The Crow Counter Sword is perfectly for OS Matches and it's easily to play with it.

The Taser Sword ! :

Appearance :

Infos :

The Taser Sword has got a Force Pack Style what means his Appearance is difference from the normal Plasma Sword. It's easily to play with it and has got well damage!

Advantages :

1) You're fast with it.

2) It's usfull in TD (Dash into the Goalpost)

3) If you're lucky you hit the enemy critical with right mouse click and the enemy dies by one hit.

4) You can even good def , 'cause you're able to stun the enemy !

Disadvantages :

1) If you do wrong with the Dash, you won't be in the goalpost, but at the pole.
2)After you dodge it takes a while until you can move, so be careful !

My opinion :

The Taser Sword is perfect to do TDs and it's even good to def! In my opinion it got the best apperance, too!

Summary :

Both weapons are very good and have there Dis-/Advantages, but which you'll choose, that only you can decide!

PS : If you let play a player against a other, who's not better than the first and then Taser [vs] Crow the Crow should win , expect the Taserguy won't stun.
06/11/2011 15:17 Commander70#10
Ich persönlich habe als erstes Crow genommen und bereue es bis heute nicht.
Zum Glück kein Taser genommen,kann irgendwie nicht mit den speed umgehen... :awesome:(Also die dodges werden etwas schneller und man muss sich dran gewöhnen)
06/11/2011 15:37 .Rin'#11
So nen Thread gabs hier schon ein paar mal...
Und es kam immer raus, dass beides gleich gut sei.
Man muss nur damit umgehen können
06/11/2011 16:31 [ô]ReplaY#12
Nimmt das womit ihr als pennler spielen würdet also wenn ihr mit ps zockt nimmt Taser und wenn ihr mit cs zockt nimmt Ccs
06/11/2011 20:38 [X]Diesel#13
Damit kann man testen aber zwischen Cs u. Crow und zwischen Taser u. Ps ist auch ein riesiger unterschied ? Der Schaden ist ganz anders .
06/11/2011 21:18 ShoT-x#14
Quote:
Originally Posted by [X]Diesel View Post
Einführung :

Ihr habt 255 Cp´s und geht in den Coupon-Shop dort seht ihr das Crow Counter Sword und das Taser Sword . Ihr denkt WoooW mist welches soll ich denn jetzt nehmen und welches ist besser ?

Das wollt ihr wirklich wissen ? Ok dann lest weiter !

Das Crow CounterSword ! :

Aussehen :

Infos :

Das Crow Counter Sword ist ein ForcePack das heißt im Grunde für euch : Ihr macht viel Schaden ! Das Design des Schwertes lässt sich auch schon vom Namen vermuten [ Crow = Krähe ] . Eine Krähe hat schwarze Federn und deshalb hat das Crow Counter Sword Federn .

Vorteile :

1) Ihr könnt mit [RMS] den Schwert angriff des Gegners blocken und er wird gestunnt .

2) Ihr könnt Spammen ! Bsp : Jemand möchte einen TD (ST 2) machen er ist oben ihr macht einmal Spamm und schon ist er weg .

3) Ihr könnt massen von Gegnern leicht auslöschen wenn ihr gut mit dem Crow Counter Sword umgehen könnt !

4) Ihr könnt bei dem " Noob Anch Jump " euch mit einer Jump Attack sofort in den Goalpost bringen und schon habt ihr einen TD (ST 2)

Nachteile :

1) Ihr seit mit dem Crow nicht sehr schnell

2) Wenn ihr nicht gut mit dem Crow umgehen könnt werdet ihr außeinander genommen

3) Ihr könntet öfters mal angeflamed werden .

Meine Meinung :

Das Crow Counter Sword ist perfekt für OS Matches und es ist relativ leicht zu bedienen .

Das Taser Sword ! :

Aussehen :

Infos :

Das Taser Sword hat einen Forcepack Style d.h es weicht sehr vom normalen Plasma Sword ab . . Es ist sehr leicht zu bedienen und macht auch guten Schaden !

Vorteile :

1) Schnelle Bewegung

2) Es ist sehr nützlich für Touchdown Matches (in den Goalpoast dashen )

3) Ihr könnt mit etwas glück einen Crit mit [RMT] erzielen und der Gegner Stirbt mit einem Schlag

4) Ihr könnt sogar gut deffen , denn ihr könnt den Gegner Stunnen !

Nachteile :

1) Wenn ihr beim Dashen einen Fehler macht könnt ihr schonmal nicht im Goalpost sein sondern ihr seit ggn. einen Pfeiler gedasht !

2) Nach dem Dodgen dauert es kurz bis ihr euch wieder bewegen könnt also Vorsicht !

Meine Meinung :

Das Taser Sword ist die Perfekte waffe um TD´s zu erzielen und zum deffen ist sie auch recht gut ! Meiner Meinung nach hat es auch das beste aussehen !

Fazit :

Beide Waffen sind sehr gut und haben ihre Vor/Nachteile aber für welche ihr euch entscheidet liegt bei euch !

PS : Wenn man 2 Personen nimmt die Gleichgut sind und dann Taser [vs] Crow machen sollte das Crow gewinnen , außer der mit dem Taser schafft es den mit Crow zu stunnen !
Öhm?

Wolltest du da vielleicht was anderes schreiben?
---

Mann kann auch sehr gut mit CCS in den Goalpost rein kommen.
Und zwar mit Ligthining dinges da (links klick).
Falls man failt (genau vor dem Goalpost ist) kann mann noch ein mal links klick machen und man ist drin.
So kann mann sich sehr leicht retten.

Daher ist CCS schon mal beim TD viel besser.
---

Jumpattack~

Dies hat TS/PS nicht sie kann nur stunnen.
Mann kann sich sehr leicht mit Jumpattack retten.
Wenn z.B jemand den Bridge kaputt macht kann mann sich einfach mit links klick i.wo drauf pushen.

Block/Stun~

Stun kann mann sehr sehr leicht abweichen wenn mann schnell ist.

Bevor der Gegner landet kann mann Heavy machen und er fliegt weg.
Bzw auch Skyuppercut.
Mann weicht in der Luft aus und macht nen Heavy.
---

Schnelle Bewegung

Da kommt es drauf an wie man mit CCS umgeht.
Es gibt viele Pro's die damit richtig abgehen.
Mann kann durch CCS/CS sehr viele Tricks machen.
Mit Fly kann mann weiter dodgen.
Mit andere Sword Waffen kann mann Comet machen.
Und vieles mehr

CCS ftw!
06/11/2011 21:40 [ô]ReplaY#15
Quote:
Originally Posted by [X]Diesel View Post
Damit kann man testen aber zwischen Cs u. Crow und zwischen Taser u. Ps ist auch ein riesiger unterschied ? Der Schaden ist ganz anders .
x'D naja der schaden ist höher mehr auch nicht also ist es kein unterschied weil wenn man Crow und Taser nimmt ist es die gleiche dmg gegen permium user wie pennler unter pennler mit ps und cs machen.