MAC-Bann umgehen [TUT]

06/11/2011 11:26 jvr-styler#1
Hallo Epvp
Viele leute werden von Combat Arms ja jetzt mit dem Mac Ardress bann oder so
ähnlich gebannt
das heißt jeder account mit dem ihr euch einloggen wollt wird innerhalb von sekunden gebannt
!

Ich müsst lediglich eure Mac-Ardresse ändern dann funktioniert es wieder
(mit MAC ist nichts von Appel gemeint nebenbei)

Schritt 1 :
Ihr downloaded euch ein Tool namens: SMAC 2.0 (man kann ja hier keine links reinposten also googlet bitte nach dem download)

Schritt 2 : Ihr installiert das Tool und öffnet es !

Schritt 3 : Nun sehr ihr eine Liste da müsste eig. nur ein eintrag drinne stehen ihr klickt diesen einmal kurz an und drückt auf den Refresh button

Schritt 4 : Spiel Starten Spielen und Freuen

( So hatt es bei mir funktioniert ich gebe keine garantie das es bei euch auch funktioniert will nur helfen :p)

Mfg und viel erfolg
( Wenn ihr euch bedanken wollt gebt bitte die Thanks .CompleXx )
06/11/2011 11:28 .CompleXx#2
Grad fragtest du noch danach wie man es umgeht, ich fühl mich grad hintergangen.
Dann post wenigstens deine Credits, CompleXx!

Also echt sowas find ich echt unverschämt! Erst fragen und dann den Ruhm kassieren.
06/11/2011 11:35 jvr-styler#3
Ne ich hab hilfe bekommen grad von jemanden nicht dir sondern von CaosCoderCrew
und ich hab mir gedacht wenns bei mir geht gehts bei anderen bestimmt auch von dir weiß ich nur das ich nen MAC bann habe ^^ das tool hab ich von CcC und die erklärung o.O
Mfg
/ bin nicht thanksgeil oder so xD sollen sie bei dir thanks machen o.O :D
06/11/2011 11:48 Lawliet#4
Ruhm^^ Kommt bissl kindisch. Allerdings hatten wir dieses Tut schon einige male und brauchen es, denke ich, nicht noch einmal.
06/11/2011 11:59 jvr-styler#5
Sorry habe keines der Tuts gesehen
Mfg
06/11/2011 16:12 skillz_x3#6
musst du den Hackern helfen das sie wieder zocken können? :facepalm:
Ich finde, man sollte den Thread löschen! Warum? - Weil ich sehr froh bin, das Nexon wenigstens ein paar Hacker bannen!
06/11/2011 17:20 Chicken17#7
sry illusion, aber du wunderst dich, warum du 2 mal gebannt wurdest: solche beiträge sind spamm!
Und ich denke nicht, dass der thread hier gelöscht wird, da es dazu keinen grund gibt, da wir hier ein gaming forum, das in die richtung gamehacking geht sind.
Ich fände es auch besser, wenn der threadersteller das löschen würde, aber das ist seine eigene entscheidung.
Außerdem ist es mittlerweile eh egal, da das mit mac ändern in jedem anderen forum, youtube usw. steht.
06/12/2011 15:23 ηøℓι#8
Danke, habe nur den das Tut mit "MacShift" gefunden, hab das aber nicht wirklich kapiert, ich versuche es mal mit deinem :D

Edit: Die Accounts werden nicht innerhalb von Sekunden gebannt, sondern es wird nur angezeigt, dass der Account gebannt ist.
Bei mir steht beispielsweise, dass mein Account banned ist, und wenn ich es von dem PC meines Bruders versuche, komm ich rein :)
06/12/2011 16:48 Chicken17#9
jo, das liegt daran dass nur die mac gebannt wurde aber nciht der account.
10/31/2011 21:31 -_B00M-CJ_-#10
jvr-styler
die mac ändresse ist eine einzigartiege id die von der netzwerkkarte kommt.
diese nummer kann micht verändern.
aber man kann sie virtuell verändern.
ich wurde bei combat arms eu gebannt / hacking sagen sie ja?-.-"
ich hab das ausgetestet.
mit einfach remove funzt das nich.
eine kurze erklärung:
offnet smac 2.0.
dann klick ihr auf random.
dann auf update mac.
so dann ist deine mac adresse geändert.
ich habe noch für euch 4 weitere tools für euch die die mac adresse ändern können.
wer noch fragen hat