Hallo zusammen,
seit gestern habe ich folgendes Problem:
"Anmeldevorgang läuft..." läuft ewig und ohne Ende.
Es ist ein Hamachi Server mit den Serverfiles von Daroo.
Vorgestern lief der Server noch einwandfrei. Und nun steht in der
Syserr auf einmal:
Der Fehler trat auf, nachdem ich die mob_drop_item.txt und group.txt bearbeitete. Ich habe diese nun nocheinmal gründlich auf Tippfehler untersucht, und auch einige gefunden, jedoch tritt der Fehler immernoch auf.
Reboots sind bereits mehrmals erfolgt - PC-Neustarts ebenso.
Ich habe versucht die 15000 (DB_PORT) in den CONFIGs durch 3306 zu ersetzen, jedoch tritt der gleiche Fehler (dann mit 3306) auf.
Pongs müssen stimmen, sonst hätte der Server ja vorher nicht gehen können.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, aquis
seit gestern habe ich folgendes Problem:
"Anmeldevorgang läuft..." läuft ewig und ohne Ende.
Es ist ein Hamachi Server mit den Serverfiles von Daroo.
Vorgestern lief der Server noch einwandfrei. Und nun steht in der
Syserr auf einmal:
Code:
SYSERR: *** :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: *** :: heart_idle: losing 75 seconds. (lag occured) SYSERR: *** :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to :15000 SYSERR: *** :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to :15000 SYSERR: *** :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to :15000 SYSERR: *** :: socket_connect: socket_connect(): can not connect to :15000 ... (usw) ...
Der Fehler trat auf, nachdem ich die mob_drop_item.txt und group.txt bearbeitete. Ich habe diese nun nocheinmal gründlich auf Tippfehler untersucht, und auch einige gefunden, jedoch tritt der Fehler immernoch auf.
Reboots sind bereits mehrmals erfolgt - PC-Neustarts ebenso.
Ich habe versucht die 15000 (DB_PORT) in den CONFIGs durch 3306 zu ersetzen, jedoch tritt der gleiche Fehler (dann mit 3306) auf.
Pongs müssen stimmen, sonst hätte der Server ja vorher nicht gehen können.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, aquis