Quote:
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Notiz:
bitte nachricht hinterlassen. bin nicht immer sofort online zu erreichen, beantwort alle fragen nachher. Am besten email senden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gold/lvln/ruf/pvp/berufe
Kevin (16:52):
kann man bei euch mit einsteigen ? schon wieder 100 G ausgeben ^^
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:53):
wir sind in china
wie einsteigen denn>
?
Kevin (16:53):
ach komm du kommst doch ned aus china
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:54):
doch
bin in peking
Kevin (16:54):
mach maln bild
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:54):
ne das zeig ich dir nicht ^^
Kevin (16:54):
aha is ja auch wurst
Kevin (16:55):
war eh nur son gedanke
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:55):
sprech ich wirklich so gut deutsch?
^^
jo
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:55):
danke
sag ma lasst ihr wirkliche kleine kinder gold farmen ?
ich mein mir ists ja egal wer das farmt ^^
von mir aus machen die auch teppiche
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:56):
wir haben grosshaendler und kaufen gold ein, aber wir machen selber lvling service, da mus man ab 17 sein, um bei uns zu arbeiten
Kevin (16:57):
ahso ok , wie gesagt mir wärs ja auch egal, die müssen ja auch von was leben, und du darfst den ganzen tag in icq "chatten" ?
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:58):
ne, hab noch andere sachen zu erlegigen, mach hier nur neben bei, bin meistenes zwischen 16-19 online
Kevin (16:59):
ok . dann lass ich dich ma weiter arbeiten ^^
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:59):
jetzt is bei uns 16:58
bei uns 16:59
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (16:59):
ja ich weiss, hab deutsche zeit am pc
und warum sagst du dann bei uns ?
oder meintest du bei euch ^^
und bald habt ihr sommerzeit
Kevin (17:00):
jo
SHOP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (17:00):
bei uns is in china
7std zeitverschiebung
wenn ihr sommerzeit habt, dann 6std
glaubt ihr der kommt echt aus china ?
*edit* ich weiss es ist .com nicht .de :)