Hallo Leute,
mir war langweilig und dann dachte ich mir:Hey mach mal einen Bot:D
Also los AutoIt zack die Bohne :D
Fertig
Funktionen:
Holt Mobs Tapferkeitsumhänge werden benötigt(Taste 3)
Pottet wenn der Pott auf Taste 1 ist
Bypass umgeht das Hshield
Readme datei nochmal grobe Übersicht.
Ich kann auch umscripten wenn bedarf.
MoblockPickupbot wird mit F8 gestartet und F9 beendet.
Schlag bot: Start F10 Ende F11
Hier noch ein Video:
Verbessert(v. 1.1): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v.1.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v.1.3 mit Relogger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal:
Moblock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlagbot(mit Potter): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PickUpBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein thx wäre nett
(Hack funzt immoment nur auf UndergroundMt2)
Immer schön meine Homepage checken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mir war langweilig und dann dachte ich mir:Hey mach mal einen Bot:D
Also los AutoIt zack die Bohne :D
Fertig
Funktionen:
Holt Mobs Tapferkeitsumhänge werden benötigt(Taste 3)
Pottet wenn der Pott auf Taste 1 ist
Bypass umgeht das Hshield
Readme datei nochmal grobe Übersicht.
Ihr downloaded euch die Datein.(Der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun tut ihr denn Bypass in euer Metin2 ordner(Funzt nur bei UndergroundMt2)Ich kann auch umscripten wenn bedarf.
MoblockPickupbot wird mit F8 gestartet und F9 beendet.
Schlag bot: Start F10 Ende F11
Hier noch ein Video:
|
|
v.1.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v.1.3 mit Relogger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal:
Moblock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlagbot(mit Potter): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PickUpBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein thx wäre nett
(Hack funzt immoment nur auf UndergroundMt2)
Immer schön meine Homepage checken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]