Metin2 p server Moblock,Pickupbot,Potter,Bypass

06/11/2011 10:20 l.brahm2#1
Hallo Leute,
mir war langweilig und dann dachte ich mir:Hey mach mal einen Bot:D
Also los AutoIt zack die Bohne :D
Fertig

Funktionen:
Holt Mobs Tapferkeitsumhänge werden benötigt(Taste 3)
Pottet wenn der Pott auf Taste 1 ist
Bypass umgeht das Hshield
Readme datei nochmal grobe Übersicht.

Ihr downloaded euch die Datein.(Der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun tut ihr denn Bypass in euer Metin2 ordner(Funzt nur bei UndergroundMt2)
Ich kann auch umscripten wenn bedarf.
MoblockPickupbot wird mit F8 gestartet und F9 beendet.
Schlag bot: Start F10 Ende F11
Hier noch ein Video:
Verbessert(v. 1.1): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v.1.2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
v.1.3 mit Relogger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VirusTotal:
Moblock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlagbot(mit Potter): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PickUpBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bypass: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein thx wäre nett
(Hack funzt immoment nur auf UndergroundMt2)
Immer schön meine Homepage checken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2011 11:08 Ŧ4๓4ђ#2
Lol geile Stimme :P
2 Beiträge editier am besten mal VirusTotal rein ;)
06/11/2011 11:15 vames#3
joar emm ..... gibs für sowas worte xD naja ich denk mal bissle mühe gegeben aber halt ned das ware wa halt nur einfache AutoIT scripting ;)
06/11/2011 12:08 xShizoidx#4
1. Das ist kein Moblock

2. Script nicht einmal compiled, d.h es können nur Leute ausführen, die Autoit besitzen.

3. Dein Bot hat nicht einmal ein Design, also geht es sehr schnell so etwas zu erstellen.

Aber dafür, dass du ein VT gemacht hast gebe ich dir mal ein Thx.
11/23/2011 19:37 joggi2000#5
leute suche einen Moblock für Hardcoremt2
11/23/2011 19:40 NNTERTAiNER#6
Quote:
Originally Posted by l.brahm2 View Post
Bypass umgeht das Hshield
__________________________________________________ _________________
?!?!?!?!?!?! , im gegensatz zu mir hast du einen bot gemacht aber trozdem ( du hast nen 2 min bot erstellt und ein Bypass für Hackshield hast du ? ) xD
__________________________________________________ _________________
11/23/2011 21:05 Mi4uric3#7
Du Pro umgehst das von vorne herein nicht funktionierende Hackshield auf Privatservern
Du bist ja ein Klopper