[Bewerbung] League of Legends

06/10/2011 23:46 xDarki#1
Huhu Community,
hiermit bewerbe ich mich für die League of Legends Sektion.

Zur Bewerbung:

Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TS: Vorhanden

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ein neuer Moderatorposten aufgrund von Ghost's Inaktivität frei geworden ist. Ob jetzt noch ein neuer Moderator gesucht wird weiß ich nicht, aber falls doch, dann biete ich mich einfach mal an. Und außerdem dacht ich mir, da ich sowieso viel Zeit in dieser Sektion verbringe, wieso sollte ich nicht einfach die Sektion ein bisschen unterstützten.

Erfahrungen mit der Thematik
Ich spielte früher viele MMO's wie zB. Rappelz, Cabal, Metin2, Battle of Immortals und schließlich dann auch League of Legends. Das Spiel hat mich von Anfang an bis heute noch fasziniert. Mittlerweile spiel ich das Spiel schon fast ein komplettes Jahr, wodurch meine Erfahrung schon sehr fortgeschritten ist und ich somit auch viele Fragen problemlos beantworten kann.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja, ich bin ein gelassener Typ der stehts die Ruhe behält. Es gibt eigentlich auch keinen richtigen Grund zum "austicken". Die Sektion ist total freundlich, nette User und dort macht es mir sehr viel Spaß.
Die dort von manchen Usern gestellten Fragen beantworte ich gerne soweit mein Wissensumfang das zulässt. Natürlich gibt es auch hin und wieder Fragen wo manch andere User denken "Oh mein Gott", aber so denk ich sicherlich nicht. Ich behalte immer meine Nerven und kann auch problemlos mit solchen Fragen umgehen.

Onlinezeiten
Ich bin recht häufig online, da ich gerne meine Zeit auf Elitepvpers vertreibe.
Dabei schau ich ständig in die League of Legends Sektion um immer nachzugucken ob ich mich irgendwo beteiligen kann, was ich meistens auch tu.

Moderator-Erfahrungen
Ich habe schonmal in einem recht aktiven Forum moderiert und kam auch super zurecht. Natürlich weiß ich wie stressig das sein kann, aber trotzdem denke ich dass ich gut klarkommen werden würde.

Englische Sprachkenntnis
Meine Englischkenntnisse sind recht normal. Normales Schulenglisch.
Es reicht vollkommen für den täglichen Kontakt in League of Legends.

Schlusswort
Die Bewerbung kommt mir selber leider etwas kurz vor, aber das sind die neuen Kriterien, die ich einfach abgearbeitet habe. Falls mehr Infos benötigt werden, dann bitte Bescheid sagen. Ansonsten wünsche ich auch normale, konstruktive Kritik um mich vielleicht sogar zu verbessern. Die Bewerbung lass ich hier so stehen, Geduld hab ich und ich kann ruhig lange abwarten bis ich eine richtige Antwort kriege. Viel Spaß beim Posten.

lg. Darki
06/11/2011 00:23 Real~Life#2
Also deine Bewerbung ist an sich in Ordnung, nur im "Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?" Teil
ist ein kleiner Rechtschreib/Kommasetzungsfehler.
Dein Vorstrafenregister ist auch in Ordnung, da du aus deinen Fehlern gelernt zu haben scheinst.

Da ich dich nicht persönlich kenne und auch mit der Sektion recht wenig am Hut habe,
bleibe ich neutral, denn ich finde Wergez sollte hier das Wort übernehmen,
da nur er allein weiß, ob er Hilfe braucht.

LG
06/11/2011 00:27 Plüschfee#3
nimms mir nicht übel, aber ich würde Frutex nehmen.
Er bewirbt sich schon arg lange und WENN dort ein Moderator gebraucht wird, sollte er die Chance bekommen.
06/11/2011 01:05 xDarki#4
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Also deine Bewerbung ist an sich in Ordnung, nur im "Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?" Teil
ist ein kleiner Rechtschreib/Kommasetzungsfehler.
Dein Vorstrafenregister ist auch in Ordnung, da du aus deinen Fehlern gelernt zu haben scheinst.

Da ich dich nicht persönlich kenne und auch mit der Sektion recht wenig am Hut habe,
bleibe ich neutral, denn ich finde Wergez sollte hier das Wort übernehmen,
da nur er allein weiß, ob er Hilfe braucht.

LG
Danke für die Kritik.
Wegen den Fehlern. Man denkt immer es passt alles und dann am Ende ist doch was. Habs mal ein bisschen umgeschrieben.

Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Es bewirbt sich schon arg lange und WENN dort ein Moderator gebraucht wird, sollte er die Chance bekommen.
Kann ich schon nachvollziehen. Aber trotzdem, wenn du ihn bevorzugst, was ich ja verstehe, solltest du es aber trotzdem einfach in seiner Bewerbung posten. Klingt ein bisschen angreifend, aber wenn mans aus meiner Position sieht, kann ich nichts mit "Ja aber der hat sich vorher beworben", anfangen.
06/11/2011 01:07 Frutex#5
Ich finde deine Bewerbung nett und dich als Persönlichkeit in Ordnung.

Viel Glück von meiner Seite.
06/11/2011 07:13 Der-Drache#6
Ich kenne dein Benehmen nur damals aus dem Premium Bereich, bist mir aber immer positiv aufgefallen!

Klares ~Ja
06/11/2011 07:20 Sunary#7
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Es bewirbt sich schon arg lange und WENN dort ein Moderator gebraucht wird, sollte er die Chance bekommen.
Ich stimme dir zu.
Jedoch denke das du auch sehr Gut geeignet wärst.
Ich wüsche dir viel Glück.
06/11/2011 07:27 »Cody_##8
Bist mir persoenlich auch IMMER positiv aufgefallen ( :awesome: ) ..

Klares Ja.

Cody
06/11/2011 10:14 King'#9
Ich schau mal ab und zu in der Section vorbei und man sieht wirklich, dass du dich mit der Thematik von League of Legends auskennst. Du bist ein relativ freundlicher User und hilfst meistens weiter, wenn jemand ein Problem hat.

#Ja
06/11/2011 11:00 anonymous-f4h279#10
Böser, Böser Junge.
Die Bewerbung an sich gefällt mir sehr, da ich aber leider nicht weiß, wie du in der LoL Sektion postest, überall ich die Meinung den Mods.

Ansonsten hätte ich nix dagegen.
06/11/2011 11:43 Wergez#11
Also sowohl Frutex als auch du, Darki, seid beide sehr gut geeignet. Ihr beteiligt euch am Geschehen in der Section und helft wo ihr könnt.

Da Ghost, nachdem ich geadded worden war, inaktiv wurde (und das bis heute, wo er zurücktrat) moderierte ich die Section alleine.
Die Reports sind für mich kein Problem. Eher bräuchte ich Hilfe in der Form, dass mein 2. Moderator dann einfach mal die Threads durchkämmt und selber nach Regelverstößen durchforstet und Spam Threads direkt closed und die User dementsprechend warnt.

Ich werde mir das in der kommenden Woche noch einmal ansehen und dann hier mein Kommentar posten.
Wer von den beiden besser geeignet ist, kann ich nicht sagen. Eigentlich hätte Frutex noch vor mir Moderator werden sollen (:p)

Viel Glück alle mal.
06/11/2011 12:07 ayy lmao#12
Du kennst dich gut mit dem Spiel aus und deine Ausdrucksweise ist zumindest hier in epvp sehr gut. Von mir ein ja.
06/11/2011 12:42 Jacques#13
Deine Posts sind recht gut wie ich empfinde, deine Bewerbung auch.

- von mir ein Ja
06/11/2011 13:03 Baum#14
wieso hast du dir bei der m2 bewerbung mehr mühe gegeben? und hier nicht...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich kenne dich noch von damals ( aus der m2 section) von mir kriegst du ein ja.
06/11/2011 16:08 Cаsuаl#15
Scheinst ein reifer und netter User zu sein.

Ja von mir.