Hey Com...
Ich hab en Problem...Es hat zwar nix mit PC zu tun aber hier wird schnell geantwortet und es gibt einige Leute die vernünftige Antworten posten...
Also...
Ich kenne ein Mädchen nun seit 8 jahren und wir sind beste Freunde...
Nur in letzter Zeit, hab ich Gefühle für sie entwickelt weiß aber jetzt nich, was ich machen soll...
Ich lieb sie nunmal aber ich weiß:
1.Nicht wie ich es ihr sagen soll
2.Ob ich es ihr sagen soll weil ich nich unsre Freundschaft zerstören will...
Ich hab halt Angst, das wenn ich es ihr sage das Verhältnis anders ist wie vorher oder sie mich nichtmehr mag...
Und wenn sie mich auch liebt, wir uns dann trennen (was in dem Alter(14) ja doch recht schnell passiert) wir keine Freunde mehr sind und sich die Wogen erst nach langer Zeit oder gar nie mehr glätten..
Also soll ich's ihr sagen und hoffen oder es für mich behalten?...
Ich hab en Problem...Es hat zwar nix mit PC zu tun aber hier wird schnell geantwortet und es gibt einige Leute die vernünftige Antworten posten...
Also...
Ich kenne ein Mädchen nun seit 8 jahren und wir sind beste Freunde...
Nur in letzter Zeit, hab ich Gefühle für sie entwickelt weiß aber jetzt nich, was ich machen soll...
Ich lieb sie nunmal aber ich weiß:
1.Nicht wie ich es ihr sagen soll
2.Ob ich es ihr sagen soll weil ich nich unsre Freundschaft zerstören will...
Ich hab halt Angst, das wenn ich es ihr sage das Verhältnis anders ist wie vorher oder sie mich nichtmehr mag...
Und wenn sie mich auch liebt, wir uns dann trennen (was in dem Alter(14) ja doch recht schnell passiert) wir keine Freunde mehr sind und sich die Wogen erst nach langer Zeit oder gar nie mehr glätten..
Also soll ich's ihr sagen und hoffen oder es für mich behalten?...