Hilfe

06/10/2011 18:10 BanneD-->Not#1
Hallo , hab ein dickes problem.

Mein account wurde gehackt, und habe schon seit einigen tagen support geschrieben und hab alles eingegeben glaub was man braucht,
Ip, 5 Transaction ids, Security answer, Paypal account, Alter name , id ,screenshots einfach alles.

Aber z8games will mein account nicht back geben was kann ich tun.

:(
06/10/2011 18:25 KingSerkan44#2
Quote:
Originally Posted by BanneD-->Not View Post
Hallo , hab ein dickes problem.

Mein account wurde gehackt, und habe schon seit einigen tagen support geschrieben und hab alles eingegeben glaub was man braucht,
Ip, 5 Transaction ids, Security answer, Paypal account, Alter name , id ,screenshots einfach alles.

Aber z8games will mein account nicht back geben was kann ich tun.

:(
Naja eigentlich nichts mehr du könntest versuchen den Account zurück zu hacken was sich etwas schwerer gestalten sollte aber wenn der Support nichts dagegen tuht geht da nichts mehr
06/10/2011 18:39 BanneD-->Not#3
Will aber mein account back :(
06/10/2011 18:46 Dani'#4
Schreiben die irgendetwas?
Wenn du sie mit Ticket's zusapmst dann antworten die auch nicht, ggf. machen sie auch nix mehr.
06/10/2011 18:56 BanneD-->Not#5
Ich Spam die nicht voll, nur die wollen mein account ned zurück gegebn hab viel in mein account Inviestiert :/
06/10/2011 20:30 KatachiJoly#6
Banned-->Not wollte andere von Elitepvpers hacken mit seinen fake Room Crasher also hilft ihm nicht!
Wunder das der noch nicht gebannt ist
#closerequest
06/10/2011 20:39 Lightning.#7
Hast du dafür Beweiße?
06/10/2011 20:40 BanneD-->Not#8
Jetzt schreiben die first e-mail first password.
Hab ich abgeschickt und nun schreiben die Incorrect.
weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :(
06/10/2011 22:49 Firelights#9
Quote:
Originally Posted by BanneD-->Not View Post
Jetzt schreiben die first e-mail first password.
Hab ich abgeschickt und nun schreiben die Incorrect.
weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll :(

Guck erstmal obs überhaupt das richtige ist und das du das erste Passwort nicht mit dem zweiten verwechselst.Ansonsten guck mal ob du noch irgendwelche Paysafecardcodes bei dir liegen hast und schick die denen.Sowas hilft immer.Wenn beides nicht hilft,dann schick denen ein anderes Passwort und sag du hast das alte nicht mehr im Kopf und dann darfst du hoffen.
:rolleyes:
06/10/2011 22:55 .ƒLαѕн™#10
Ich will ja nicht gemein sein aber dann muss man sich halt keine verdammten Hacks downloaden mit einem Trojaner. >.<

Sorry für die unhöflichkeit.