Grafik Fail....

06/10/2011 17:12 AionKina#1
Hey,wie ihr vllt schon in der Überschrift lesen konntet handelt es sich bei mir um eine Grafik-Fehler.
Problembeschreibung:Spiele ganz normal Crossfire und plötzlich laggt es,folgend ensteht ein Grafik-Fehler bzw. Die Wände sind schwarz oder auf dem Boden ist das Gesicht von ner Spop....
Wenn ihr wollt könnte ich ein paar Screenshots reinstellen.
Reinstallen hab ich schon versucht funzt aber nicht.
Die Leute die davon ne ahnung haben bitte antworten.

MfG
06/10/2011 17:52 i[L]emon#2
stell ma pls nen paar screens rein stelle mir das lustig vor :D
deinstalliere es nochma geh in den order z8games/crossfire und lösche dort ALLE übrig gebliebenen ordner !(dafür brauchst du administrationsrechte)
Wenn es dann immer noch net geht weiß ich auch net weiter !

MfG, Jumbo26 :D
06/10/2011 18:49 Dani'#3
Neuinstallieren bzw. neu Grafikkarte kaufen. Die packt es nicht, würde ich sagen Evtl. ist der Pc auch zustark ausgelastet oder zu wenig strom für die Grafikkarte (Netzteil im Arsch?)
06/10/2011 19:08 makaaychen#4
oder hack ausmachen:D es gibtn hack wo man schwarze wände hat :D
06/10/2011 19:35 *Sn@k3>?#5
Endlich einer der das auch hatte ich weis nicht ob das bei dir ist bei mir war das so das Sich Skype mit der Grafik von crossfire vermischt hat. Hast du Vill ein Programm an z.B. Skype oder so mach das mal aus versuchs dann
06/10/2011 20:36 AionKina#6
Hier mal ein Paar Screens....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

06/10/2011 20:38 Lightning.#7
Tut mir Leid wenn es nur bei mir so ist, ich sehe keine Screens.
06/10/2011 23:01 Firelights#8
Quote:
Originally Posted by AionKina View Post
Hier mal ein Paar Screens....

Hmm..hast du in der letzten Zeit einen Hack benutzt? Weil auf dem 3. Screen sieht es so aus alsob sich die Daten in deinem Cf Ordner irgendwie vermischt haben.Das Zeichen am Himmel is das ganz normale BlackList-Zeichen.Sonst schau doch mal im richtigen Z8Games-Forum nach ob du da was findest oder schreib ein Ticket an den Technical Support und frag da mal nach,ob denen dieses Problem schon bekannt ist.
06/10/2011 23:06 .ƒLαѕн™#9
Ich denke mal du hast versucht irgendwelche Sachen zu verädnern z.B. Bilder oder sowas und hast halt was falsch gemacht.
Deinstallier es und installiere es wieder.
06/11/2011 14:53 AionKina#10
Hack hab ich nicht benutzt und deinstallieren hab ich scho versucht -.-
06/11/2011 14:59 LenniFlinte#11
Dann haben sich vielleicht einige Grafiken verschoben, aber ich denke, dass der Himmel wohl serverseitig angezeigt wird.