Ich zeig euch ein update vom meinem letzten Hack :D
DIESER HACK IST: Undetected
Was braucht man für den Hack?
Hack features/Hotkeys:
F1: No Weapon Weight<---Man ist so schnell wie ihr mit Messer läuft
F2: Shot Gun Spread<----ihr schiesst so viele Schüsse wie Shotgun.
F3: No Glitch Damage <---man verliert kein leben wenn man irgendwo rein glitcht
F4: Instant Weapon Switch
F5: No Scope Overlay<---Bei Sniper ist es wie ein Crosshair.
F6: One Hit Kill <---Ein Schuss =der andere Tod.
F7: Instant Reload <---Schnell nachladen.
F8: No Grenade Damage <--man verliert kein leben wenn man von einer Bombe gertroffen wurde
F9: Single Fire Mod
F10: Max Firing Range
Tutorial:
Video:
DIESER HACK IST: Undetected
Was braucht man für den Hack?
Hack features/Hotkeys:
F1: No Weapon Weight<---Man ist so schnell wie ihr mit Messer läuft
F2: Shot Gun Spread<----ihr schiesst so viele Schüsse wie Shotgun.
F3: No Glitch Damage <---man verliert kein leben wenn man irgendwo rein glitcht
F4: Instant Weapon Switch
F5: No Scope Overlay<---Bei Sniper ist es wie ein Crosshair.
F6: One Hit Kill <---Ein Schuss =der andere Tod.
F7: Instant Reload <---Schnell nachladen.
F8: No Grenade Damage <--man verliert kein leben wenn man von einer Bombe gertroffen wurde
F9: Single Fire Mod
Tutorial:
Video:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Credits: Worauf hab ich getestet? Hat euch dieser Hack gefallen dann drück bitte den Thanks buttom. __________________________________________________ _______________ Unser Team Devil Hacker: ichbinking1234 <--------Hilft mir :D OoKillO<---- Coder :D Ich suche noch ein typen der videos macht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 15:19
EmirK#2
das ist wirklich exact der gleiche wie der von den Skyhackers.... wo sind die unterschiede weswegen sollte ich den laden statt den von simpson ?
Wenn du nen Hack erstellst why erstellste dann genau den gleichen xD Sogar die Hotkeys sind gleich und der Injector xD MFG
06/10/2011 15:21
GentlemanBoostingService#3
06/10/2011 15:23
EmirK#4
das du das schreibst is ja klar seit ja im selbem team aber wieso macht ihr den dann genau den gleichen hättet wenigstens die Hotkeys vertauschen können damit ihr was habt was euch "auszeichnet" bzw. nicht gleich ist
MFG
06/10/2011 15:26
GentlemanBoostingService#5
der unterschied: F1:NoWeaponWeight = Man ist so schnell wie ihr mit Messer läuft F2:ShotGunSpread (5/6)Schüsse = ihr schiesst so viele Schüsse wie Shotgun. F3:NoBugDamage = Also ihr verliert kein hp beim glitchen und unter der map F4:No Weapon Change Dealy = Schnell Waffe wechseln F5:No Scope Overlay = Man kann besser leute sehen mit AWM.Also wie Crosshair F6:OneHit = Man schiesst nur einmal auf den Gegner (TDM,MM,HM = Error) F7:No reload = Schnell Nachladen F8:No Granade Damage = Es zieht kein leben ab wenn eine granade auf dich zu kommt F9:SingleFire = es schiesst immer ein schuss F10:WeaponRange = Ihr schiesst unendlich weit mit Waffe F1: No Weapon Weight<---Man ist so schnell wie ihr mit Messer läuft F2: Shot Gun Spread<----ihr schiesst so viele Schüsse wie Shotgun. F3: No Glitch Damage <---man verliert kein leben wenn man irgendwo rein glitcht F4: Instant Weapon Switch F5: No Scope Overlay<---Bei Sniper ist es wie ein Crosshair. F6: One Hit Kill <---Ein Schuss =der andere Tod. F7: Instant Reload <---Schnell nachladen. F8: No Grenade Damage <--man verliert kein leben wenn man von einer Bombe gertroffen wurde F9: Single Fire Mod F10: Max Firing Range wenn man beide 10 funktion hat kann es sein das man vieleicht eine funktion auf die gleiche stelle hat
06/10/2011 15:30
EmirK#6
xD die sind alle auf der gleichen stelle nur bisschen den Text verändert guck dir es selbst ma an ^^
06/10/2011 15:32
GentlemanBoostingService#7
06/10/2011 15:32
EmirK#8
welche denn ?
06/10/2011 15:35
OoKillO#9
F7: Instant Reload F4: Instant Weapon Switch rest ist gleich aber ist wirklich nur zufall __________________________________________________ _______________ Unser Team Devil Hacker: ichbinking1234 <--------Hilft mir :D OoKillO<---- Coder :D Ich suche noch ein typen der videos macht :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 15:36
traycel#10
omg peeeinlich
EDIT # = detected tzjaa ^^ KOMPLETT abgeguckt von Skyhackers 1.6 Echt Jemmerlich #vote4close #vote4ban
06/10/2011 15:39
OoKillO#11
06/10/2011 15:43
EmirK#12
;)also sind das die unterschiede ? Das sind nur Veränderungen des Namens und keine neuen Funktionen...Sie bewirken das gleiche was auch die der Skyhackers bewirken... Max Firing Range ist gleich wie Weapon Range also weit schiesen Instand Reload ist gleich wie No Reload also bei beiden Schnelles Nachladen Instand Weapon Swich ist gleich wie No Weapon Swich Daily also waffe schnell wechseln also ist doch alle sgleich und die Hotkeys sind auch gleich..... Gibt es doch einfach zu;) Wieso probiert ihr was zu klauen:( ? Wegen THX:confused: ? Kein Problem ich gib euch eins wenns euch erfreut....;) MFG EmirK
06/10/2011 15:49
EmirK#13
bist jetzt ein rassist oder was ? Als ob Polen klauen ...... Weil es paar gibt dies tun istr dieses Vorurteil nicht berechtigt naja solltest ein EDIT machen und es entfernen sonst kassierste noch nen REPORT von jemanden.... nun zum Thema es ist geklaut oder von mir aus da du ja kein klauer bist *von Skyhackers Runtergeladen und Namen geändert* xD
06/10/2011 15:51
GentlemanBoostingService#14
und das mit diesen kasten wo das immer nach Hgwwatcher kommt das ist nicht da :D
06/10/2011 15:54
EmirK#15
ok 1 Unterschied xD aber wieso grad das ? eventuel weil da stand Hack by Skyhackers oder so xD
MFG |