Moderator

06/10/2011 15:11 Vstrike»#1
Meine frage ist wie man jemand Moderator mach also das der Name Gelb und der nur paar rechte hat..
Admin mit /op (name)
und Moderator?
06/10/2011 15:16 Der-Kazuya#2
Moderator must du einstellen in der Permission z.b wen er es bleiben soll bei op wird er nach relog wieder normal User.
06/10/2011 15:19 No Hawx#3
Bukkit oder was anderes ?
Bei Bukkit :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 15:20 Vstrike»#4
Habe bukkit und habe Premission und alles eingestellt will nur den befehl für Moderator wissen wie mache ich den? habe rechte und so eingestellt aber der Code?.. z.b /op bei admin und bei Mod??
06/10/2011 15:29 No Hawx#5
Da musst du einfach eine 'Moderator'-Gruppe bei Permissions einstellen und deinen Moderator unten renschreiben als besonderer User der der Gruppe 'Moderator' angehört.
06/10/2011 15:33 the_cake#6
Oder du machst es wie ich und nimmst iOP da kannst du dan jeden Spieler eine eigene Farbe geben wie im beispiele dan hatt jeder Op einen anderen text vor seinen namen.

das is viel einfacher das plugin finde jetzt ich persönlich damit kannst du auf den chat farbe einstellen. plugin gibt es hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Bukkit Forums wenn du hilfe brauchst mein skybe name ist Ste3e†_C0st

farben code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach for die zahlen ein & zeichen setzten dann geht es auch.
06/10/2011 15:43 Vstrike»#7
users:
GreenArrow:
group: Admins
permissions:
Herpina:
group: Moderator
info:
prefix: 'Moo'
suffix: 'Cow'
permissions:
- 'herp.derp'
Derpina:
permissions:
- '-derp.derp'

was soll ich da jetz machen das einer Moderator is?
06/10/2011 16:02 the_cake#8
users:
GreenArrow:
permissions:
Herpina:
group: Moderator
info:
prefix: '&1Admin'
suffix:
permissions:
- 'herp.derp'
Derpina:
permissions:
- '-derp.derp'

probier es mal so

oder so beim iOP plugin
06/10/2011 17:55 Vstrike»#9
Ja und wo soll der name rein! omg ihr checkt es alle nicht ich habe alles eingestellt befehle allllleeeesss!! NUR WILL ICH WISSEN WIE ICH MACHE DAS ER ES ISTT!!!
06/10/2011 19:17 False#10
also bei permissionsplus ist es
/promote name
/demote name
06/10/2011 21:54 Vstrike»#11
Das klappt nicht -.-"