Flyff homepage Template einbaun :O

06/10/2011 13:09 Fragkiller#1
Haii , könnte mir vil jemand ein ganz einfaches Tut oder Per Skype Mir helfen eine homepage template einzubaun :( (hab ein v17 ready hamachi server)

homepage template hab ich, aber wie bau ich sie sein >:<
06/10/2011 13:27 Jackygirl#2
schon mal die SuFu benutzt?!

2 der wichtigsten Themen (stehen auch noch ganz oben):
=>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
=>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

...und btw 'FAST' ist schon mal ein nicht so angebrachter Ausruf :confused:
06/10/2011 13:56 Reavern#3
Ob das wirklich hilft....

Ich mein er hat das Template, aber die Links von dir sind keine TuT's die ihm Helfen.

Links 1 : Das sind nur Add Ons für die HP

Link 2: Ist Sedrikas offi files index

Er sucht aber jemand der ihm hilft das Template "einzubauen";
Ich denk mal er meint er braucht jemand der ihm Hilft die Homepage einzurichten und Online zu bringen...

Oder lieg ich da falsch ?
06/10/2011 23:46 .Cookiee#4
Du downladest dir Xampp,dann insterlierst du es und tust "deine" Template in den Ordner htdocs.
Dann schreibst du deine Ip rein und dein Sql-Server-Conectnamen :D
Dann startest du die Dienste:Apache,MySql,Filezilla
dan gibst du bei deinem Browser deine Hamachi-Dyndss oda was auch immer -Ip ein :DD
Und wenn du keinen Fehler gemacht hast dann dürfte sich wunder bar was öffnen.

#edit hir noch ein Bild vom Control
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2011 18:37 RaptoxxD#5
Quote:
Originally Posted by Jackygirl View Post
schon mal die SuFu benutzt?!

2 der wichtigsten Themen (stehen auch noch ganz oben):

...und btw 'FAST' ist schon mal ein nicht so angebrachter Ausruf :confused:
was gibst du den für dumme tipps ehrlich jetzt, dasb ringt ihn auch kein stück weiter, kriegst du dadruch irgendwie coolness, ist mir schon bisschen so in anderen Threads aufgefallen.

B2T: wichtig ist zu wissen ob der hamachi server auch von außen, leuten die du nicht kennst erreichbar ist..
Weil Xampp hat sicherheitslücken.. dazu gibt es hier eintut wo man kleine lücken schließen kann.
Ansonsten einfach runterladen insterlieren dann die sachen die online sollen in den xampp ordner htdocs schieben..