Rappelz Server Problem help pls

06/10/2011 11:33 Untertaker#1
english:
Hello people I have a problem running the server and everything works quite well but the skill or lvl ups in laggy it is very much on the PC and not on a root you can help me?

And the Cash in-game shop, I got nothing Maybe you could help me there also thank you.

german :
Hallo Leute ich hab ein Problem der Server läuft ganz gut klappt auch alles aber beim skillen oder bei lvl ups laggt es sehr stark auf dem PC sowie auch auf einem Root könnt ihr mir helfen ?

Und den Ingame Shop bekomm ich noch nicht hin vielleicht könnte ihr mir dort auch weiterhelfen danke.

I hope for help
i hoffe auch hilfe ^^
06/10/2011 11:38 andysky#2
Ingame Shop kann ich dir auch nix zu sagen und was das leveln und skillen angeht, ist es bisher meines erachtens nach ganz normal.

Wichtig wäre zu wissen, was für ne Hardware dein Root hat..

Auf deinem PC hängt es nur, weil der Root nicht hinterherkommt.. laggs halt

Ich selber spiel's auf einem PC (Local Server & Client) und es laggt z.b. bei #learn_all_skills("User") mal so 15-25 sekunden.. is ja auch klar wenn alles durchgeskillt wird ;)
06/10/2011 11:44 Untertaker#3
ja es ist auch alles normal aber wenn man skillt kann man immer nur einmal skillen und muss dann warten bis es geskillt wurde also es geht ziemlich langsam verstehst du ? ^^
der root ist eig top dies wären die leistung von root .
Prozessor
Typ AMD Athlon™ II X4
Anzahl CPUs Quad-Core
Taktfrequenz 4x 2,3 GHz
Hauptspeicher
Kapazität 16 GB
Typ DDR3 ECC

Bin ja auch drauf und dran zu sagen ich stell den dann online mit höherem lvl und rates als AOR ^^
06/10/2011 11:56 andysky#4
also.. wenn ich das richtig sehe willsu nen privi erstellen?

die Laggs sind wie gesagt normal, liegen an der datenbank.. zumindest meines erachtens nach..

on-zu stellen lohnt sich daher net, da du (wie rappelz.biz) ab paar spielern anfangen würdest zu laggen...

Des weiteren haben die Serverfiles (denke ma du hast die, die hier im forum ihre runde machen) noch zu viele bugs, als dass man sie on stellen könnt. Wart lieber die Zeit ab bis die serverfiles soweit bugfrei on gestellt werden und mach dich solo mit der Datenbank vertraut, damit du dann, wenn du den serv. on stellst probleme die auftreten könnten fixen kannst..
06/10/2011 12:07 Untertaker#5
aor hats doch auch geschafft ^^ also schaffe ich das auch xP
muss ich halt noch länger rum basteln bis es funktioniert ^.^