[MW2] Quick Scope hilfe ;)

06/09/2011 21:40 IxExcidionxI#1
Hey Leutz

Ich spiele nun seit fast einem Monat MW2 und finde Snipen in diesem Spiel auch total Klasse denn man hatt so viele Möglichkeiten wie z.b das Quick Scopen......Da ich zuvor Wolfteam gespielt habe und DA ja leider nur schwer bis garkein quick scrope möglich ist fällt es mir jetz in MW2 sehr schwer. Das mit dem quick scope kann ich also rannsoomen wenn manns bei nem quick scope so nennen kann, also ihr wisst schon was ich meine so das man eben so das Kreuz sieht ;) aber ich bekomme die Gegner wenn denn einer in Schussweite/Schussnähe ist aber leider nich ge quick scopet da ich es nicht hinbekomme den Gegner wenn gesehn mit einem quick scope um zu nieten bekomm ihn einfach nicht in Sicht wenn kurz angezoomt kennt da vill jemand tricks oder kann mir da vill was zeigen wie ich es sehr gut hinbekomme???? ich spiele natürlich auf Pc ;)

Danke schonmal an die Leute die sich hir bei mir melden oder sich das Thema überhaupt erst anschaun :handsdown:

MFG

IxExcidionxI
06/09/2011 21:42 Toyota Supra#2
Üben,Übern,Üben hab auch sehr lange geübt bis ich es Draufhatte

P.S Ich kann dich breuhigen das geht nicht von 2-5 tagen ich brauchte 3 wochen
06/09/2011 21:48 P00w#3
Ja wie Schwanane schon sagte Quick Scope ist eine Sache was man üben muss.
Ich hab auch ein bissl begraucht bis ich das hinbekommen habe.
Jetzt kann ich Quick und no scope schon sehr Gut.

Würde dir Raten normal zu Sniper nur das Zielen also wie lange du Zielst immer ein bissl verkürzen...

Irgendwann hast du den Quick Scope eh drauf.
Üben.. und Geduld^^

Und nach dem Quick kannste no scope üben^^
06/09/2011 21:48 Dubbie2011#4
quickscopen darf man auf garkein fall auf distanz!
fingerfertigkeit pro wäre ein muss und du darfst dich auf garkeinen fall bewegen während du quickscopests
wenn du öfters onehit bei den gegner machen möchtst, dann vollmantelgeschoss+feuerkraft muss!

das wäre der anfang, danach üben üben üben...
06/09/2011 21:48 IxExcidionxI#5
es frustriert nur total ;D aber das kenns du dann bestimmt auch....ich dachte nur vill gibs da Tricks weil üben geht schlecht wenn ich sie nich vor die Flinte bekomme xD
06/09/2011 21:53 Ghost '#6
Habe ein paar tipps :)

Als erstes immer ACOG Visier nehmen ;)
Nie auf grössere Distanz
Perks immer Fingerfertigkeit
Und auch Vollmantelgeschoss sollte frei gespielt sein :)

Quickscopen sollte man am besten so üben (finde ich!!!!)
Ich habe einfach meinen Fingerfertigkeit im Rl geübt :) Desktop und die ganze Zeit Rechts links rechts immer wieder bis ich es ziemlich schnell konnte jeden Tag 10 min dass und danach zocken und dort üben :)

Bei mir kam dass dann nach ner weile :)
06/09/2011 22:10 IxExcidionxI#7
Danke erstmal für die Tollen Tipps und Tricks ;D wenn euch oder den andern noch was einfallen sollte lasst es mich wissen würd mich freun
06/09/2011 22:16 Exonist#8
Mal dir nen kleines Fadenkreuz aufn Monitor :) = Best Cheat ever and undetected xD
06/09/2011 23:49 IxExcidionxI#9
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Üben.. und Geduld^^

Ja Shukii da hab ich wenigstens was zu tun bis MW3 xDDDD
06/10/2011 00:03 Atl4ntic#10
Die einfachste Variante vom Quickscopen ist der Drag und zwar visiert man ungefähr ohne gescoped zu haben in die Richtung des Gegners, visiert an und dragt ("zieht") es einfach von links nach rechts oder von rechts nach links und drückt ab. So hab ich es zumindest eine Weile gemacht, kann aber auch sein, dass es gefixt wurde.
So konnte man ziemlich viele Header verteilen.
06/10/2011 15:17 xFenrir#11
Quote:
Originally Posted by xShukii View Post
Ja wie Schwanane schon sagte Quick Scope ist eine Sache was man üben muss.
Ich hab auch ein bissl begraucht bis ich das hinbekommen habe.
Jetzt kann ich Quick und no scope schon sehr Gut.

Würde dir Raten normal zu Sniper nur das Zielen also wie lange du Zielst immer ein bissl verkürzen...

Üben.. und Geduld^^

no Scope brauchste net üben. Mit ruhige Hand trifft man eh sogut wie alles.
06/10/2011 16:12 daxter#12
Dieser Thread ist total sinnlos.
Erklären kann man sowas nicht. Schau dir einfach Youtube Videos an und übe. Mehr können wir dir auch nicht raten.