Wolfteam Hacker

06/09/2011 19:13 °°xXLORDXx°°#1
Ich habe vorhin gespielt dann kamen im anderen Team mehrere Leute die aimbot wallhack flyhack speedhack und so hatten ...
Ich bin mir sicher, das jeder den hack kostenlos bekommen hat weil aus unserem team auch welche hackten so insgesamt 7 von 16 leuten hackten..
wenn jemand den hack kennt bitte downloadlink geben..
MFG
06/09/2011 19:20 Minro#2
Unrealskill musst du dir kaufen ;)
06/09/2011 19:24 °°xXLORDXx°°#3
ich bin mir sicher das sich nicht 7 leute im gleichen raum unrealskill gekauft haben..
06/09/2011 19:29 denocool#4
War da einer namens "Waschratte" zufällig?
06/09/2011 19:45 Sp.eedhacker#5
Quote:
Originally Posted by °°xXLORDXx°° View Post
ich bin mir sicher das sich nicht 7 leute im gleichen raum unrealskill gekauft haben..
ich bin mir sicher das 7 leute den unrealskill gekauft haben.
bestimmt waren es freune (online oder real) die einfach zum hacken getroffen haben. hier auf epvp waren auch schon viele hacker treffer vereinbart.

mein tipp an euch alle:

systemsteuerung --> Programme Deinstallieren --> Wolfteam Deinstlallieren --> Call of duty black ops holen (13,99€)

wenn ihr erstma black ops gespielt habt (und euch bissl dran gewöhnt) dann seht ihr erst wie billig wolfteam ist :D
06/09/2011 19:51 Rуuk#6
Quote:
Originally Posted by Sp.eedhacker View Post
ich bin mir sicher das 7 leute den unrealskill gekauft haben.
bestimmt waren es freune (online oder real) die einfach zum hacken getroffen haben. hier auf epvp waren auch schon viele hacker treffer vereinbart.

mein tipp an euch alle:

systemsteuerung --> Programme Deinstallieren --> Wolfteam Deinstlallieren --> Call of duty black ops holen (13,99€)

wenn ihr erstma black ops gespielt habt (und euch bissl dran gewöhnt) dann seht ihr erst wie billig wolfteam ist :D
Abgesehn vom Multiplayer, hat BO wirklich die schlechteste Story der ganzen CoD Reihe.

b2t: Das kann nur der von UnrealSkill gewesen sein. Wenn es einen Public Hack gäbe, dann wäre der hier bekannt.
06/10/2011 19:07 .HelpTooL.DE#7
Quote:
Originally Posted by Ryuk. View Post
Abgesehn vom Multiplayer, hat BO wirklich die schlechteste Story der ganzen CoD Reihe.

b2t: Das kann nur der von UnrealSkill gewesen sein. Wenn es einen Public Hack gäbe, dann wäre der hier bekannt.
xDDDDD Ich sag nur LoL , BO ist eines der berühmtesten Waffen Spiel ! Also ;)
Die Story macht sogar richtig Bock . Wenn du es erstmal gespielt hast . z.B da wo die in einem Berg sich rein bohren ^^ Also spiel erstmal das spiel oder wenn du es gespielt hast . Dann merk dir vllt. was :D .
06/10/2011 20:04 eX.pLos[!]ve#8
Ich sags nur soweit .. Unrealskill wurde ma wieder gecrackt ;)

Weiß ich aus vielen quellen und aus ein spanisches forum wo der pup is, welches ich aber nicht nennen werde da ich nich so vielen leuten das spiel versauen will :)
06/10/2011 23:41 papagei#9
Ich habe bo auf ps3 is bessa aba naja Abwechsulung bruachrt ma :D^^
06/11/2011 00:03 Rуuk#10
Ja es hat hier auch nichts zur Sache, was ihr wann wo zockt. Naja mir wird hier zu viel rumgespammt...

#closed