Hallo liebe Community,
ich dachte mir mal, dass ich ein kleines Tutorial darüber mache, wie man einen eigenen Spambot mit Autoit erstellt, welchen man danach auch public machen kann oder halt selber benutzen kann.
Schritt 1 : Das Designen der GUI
1 ) Au3 Datei erstellen , indem wir Rechtsklick > Neu > Autoit v3 Script auswählen.
2 ) rechtsklick > edit script
3 ) Tools > Koda ( Form Designer )
4 ) Nun haben wir Koda Form Designer eröffnet und die Form ist am Anfang auch schon immer da. Diese können wir dann so groß machen, wie wir wollen.
5 ) Wenn wir nun die Größe festgelegt haben, sehen wir , wenn wir auf Form1 klicken ClientWidth und ClientHeight. Jetzt öffne wir erstmal ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop und erstellen eine neues Bild mit den Maßen [ Höhe = wie bei ClientWidth , Breite wie bei ClientHeight ].
6 ) Nun erstellen wir uns ein schönes Bild, welches wir dann als Hintergrund für unsere GUI benutzen wollen und schreiben drei verschiedende Texte :
1. Fenstername
2. Text, der gespammt werden soll
3. Wartezeit in Millisekunden
Darunter kommen dann niemlich später die Inputboxen.
So sieht es z.B. bei mir aus :
7 ) Wir speichern es als Photoshop oder GIMP Datei oder andere Datei und als JPG Datei.
JPG Datei , damit wir es in die GUI einfügen können als Hintergrundbild
Photoshop oder GIMP Datei oder andere Datei , damit wir es später noch bearbeiten können, falls es nicht passen sollte.
8 ) Nun verschieben wir erstmal unser Bild ( JPG Datei ) in unseren Ordner, wo auch die au3 Datei ist.
9 ) Zurück in den Koda Form Designer und auf " Additional " > " Picture "
Dort laden wir dann unser Bild ( JPG Datei ) und drücken auf ok.
Falls das Bild verpixelt aussieht, dann auf "Stylez" gehen und Häckchen bei "SS_REALSIZEIMAGE". Das Häcken machen wir danach wieder weg.
10 ) Nun setzen wir jeweils unter den Texten 3 Inputboxen und irgendwo noch 3 Checkboxen und 2 Buttons.
So sieht es dann bei mir aus :
11 ) Schon haben wir unsere GUI erstellt und dann müssen wir nur noch auf das " Play Zeichen ", wo auch " Generate Code " steht klicken oder "F9" drücken, damit unser Code für die GUI erstellt wird.
12 ) Wenn wir nun diesen Code in unsere au3 Datei einfügen und es dann starten, dann erscheint eine Fehlermeldung. Um dieses Problem zu beheben verschieben wir den Code .... GUICtrlCreatePic..... über GUISetState(@SW_SHOW)
Schritt 2 : Befehle und Funktionen
Nun sehen wir nach dem Script , der für die GUI verantwortlich ist, diesen Code :
ohne Erklärung :
mit Erklärung :
Nun müssen wir zuerst einmal den Buttons eine Funktion zuweisen.
Dieses machen wir mit
Vor dem () könnt ihr irgendetwas hinschreiben. Ihr werdet es später für die Funktion brauchen.
Also weisen wir nun den beiden Buttons, die wir haben eine Funktion zu.
Das ganze würde bei meinem Beispielscript für die GUI so aussehen :
Nun fehlt natürlich noch die Befehle, die ausgeführt werden sollen, wenn man den Button drückt. Nimmt am Besten den Button, womit ihr den Bot nachher starten möchtet. Dieses machen wir so :
So würde es dann wieder bei mir aussehen, wenn ich die Befehle für den Button "Start" bestimmten möchte. :
Nun müssen wir noch die Befehle einfügen und er soll auch davor kontrollieren, ob eine Checkbox von uns aktiviert wurde. Fangen wir mal an mit den Befehlen für den normalen Chat :
Mit Erklärung :
So würde es dann bei mir aussehen :
Wenn wir dies nun mit allen Checkboxen machen und die richtigen Befehle einsetzen, die normalerweise gesendet werden müssen, damit es für den Rufchat, Gildenchat etc. funktioniert, sieht der ganze Func so aus :
So nun suchen wir uns noch einen Befehl aus, den er ausführen soll, wenn keines der Checkboxen angeklickt wird, indem wir es nach dem letzten EndIf setzen. Ich nehme mal diese Messagebox
Zu guter letzt müssen wir noch für den Button, der den Bot beenden soll, eine Funktion setzen und ein HotkeySet setzen, damit wir den Bot auch im Spiel beenden können.
So sieht dann der ganze Script von mir aus :
Mit Erklärung :
Beispielbot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die fertigen Codes, die hier auch dabei sind, sind alle die Codes von meinem Bot. Es ist relativ simpel einen Spambot zu erstellen.
Info: Es folgt in Kürze auch ein Tutorial, wie man einen Spambot Unhidden und Hidden mit VB erstellt.
ich dachte mir mal, dass ich ein kleines Tutorial darüber mache, wie man einen eigenen Spambot mit Autoit erstellt, welchen man danach auch public machen kann oder halt selber benutzen kann.
Schritt 1 : Das Designen der GUI
1 ) Au3 Datei erstellen , indem wir Rechtsklick > Neu > Autoit v3 Script auswählen.
2 ) rechtsklick > edit script
3 ) Tools > Koda ( Form Designer )
4 ) Nun haben wir Koda Form Designer eröffnet und die Form ist am Anfang auch schon immer da. Diese können wir dann so groß machen, wie wir wollen.
5 ) Wenn wir nun die Größe festgelegt haben, sehen wir , wenn wir auf Form1 klicken ClientWidth und ClientHeight. Jetzt öffne wir erstmal ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Photoshop und erstellen eine neues Bild mit den Maßen [ Höhe = wie bei ClientWidth , Breite wie bei ClientHeight ].
6 ) Nun erstellen wir uns ein schönes Bild, welches wir dann als Hintergrund für unsere GUI benutzen wollen und schreiben drei verschiedende Texte :
1. Fenstername
2. Text, der gespammt werden soll
3. Wartezeit in Millisekunden
Darunter kommen dann niemlich später die Inputboxen.
So sieht es z.B. bei mir aus :
7 ) Wir speichern es als Photoshop oder GIMP Datei oder andere Datei und als JPG Datei.
JPG Datei , damit wir es in die GUI einfügen können als Hintergrundbild
Photoshop oder GIMP Datei oder andere Datei , damit wir es später noch bearbeiten können, falls es nicht passen sollte.
8 ) Nun verschieben wir erstmal unser Bild ( JPG Datei ) in unseren Ordner, wo auch die au3 Datei ist.
9 ) Zurück in den Koda Form Designer und auf " Additional " > " Picture "
Dort laden wir dann unser Bild ( JPG Datei ) und drücken auf ok.
Falls das Bild verpixelt aussieht, dann auf "Stylez" gehen und Häckchen bei "SS_REALSIZEIMAGE". Das Häcken machen wir danach wieder weg.
10 ) Nun setzen wir jeweils unter den Texten 3 Inputboxen und irgendwo noch 3 Checkboxen und 2 Buttons.
11 ) Schon haben wir unsere GUI erstellt und dann müssen wir nur noch auf das " Play Zeichen ", wo auch " Generate Code " steht klicken oder "F9" drücken, damit unser Code für die GUI erstellt wird.
12 ) Wenn wir nun diesen Code in unsere au3 Datei einfügen und es dann starten, dann erscheint eine Fehlermeldung. Um dieses Problem zu beheben verschieben wir den Code .... GUICtrlCreatePic..... über GUISetState(@SW_SHOW)
Code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
$Form1_1 = GUICreate("Spambot by Netterwurm", 551, 441, 176, 124)
$InputText1 = GUICtrlCreateInput("", 224, 112, 121, 21)
$InputText2 = GUICtrlCreateInput("", 8, 216, 529, 21)
$Start = GUICtrlCreateButton("Start", 128, 392, 97, 25, $WS_GROUP)
$Beenden = GUICtrlCreateButton("Beenden", 344, 392, 89, 25, $WS_GROUP)
$Wartezeit = GUICtrlCreateInput("", 160, 296, 241, 21)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Normaler Chat", 224, 344, 121, 17)
GUICtrlSetFont(-1, 8, 800, 0, "Arial Black")
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Rufchat", 440, 344, 73, 17)
$Checkbox3 = GUICtrlCreateCheckbox("Gildenchat", 24, 344, 97, 17)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("Background.jpg", 0, 0, 550, 440, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
Nun sehen wir nach dem Script , der für die GUI verantwortlich ist, diesen Code :
ohne Erklärung :
Code:
While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit EndSwitch WEnd
Nun müssen wir zuerst einmal den Buttons eine Funktion zuweisen.
Dieses machen wir mit
Code:
Case $Buttonname Irgendetwas()
Also weisen wir nun den beiden Buttons, die wir haben eine Funktion zu.
Das ganze würde bei meinem Beispielscript für die GUI so aussehen :
Code:
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Start
Start()
Case $Beenden
Ende()
EndSwitch
WEnd
Code:
Func Das Wort,welches ihr oben vor dem () eingegeben habt für den jweiligen Button() ; Hier kommen gleich deine Befehle hinein EndFunc
Code:
Func Start() ; Hier kommen gleich deine Befehle hinein EndFunc
Code:
If (GUICtrlRead($Name deiner Checkbox für den normalen Chat) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo der Fenstername angegeben werden soll))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo die Wartezeit hineinkommen soll))
Send(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo der Text hineinkommen soll))
WEnd
EndIf
So würde es dann bei mir aussehen :
Code:
If (GUICtrlRead($Checkbox1) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($InputText1))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(GUICtrlRead($Wartezeit))
Send(GUICtrlRead($InputText2))
WEnd
EndIf
Code:
Func Start()
If (GUICtrlRead($Name deiner Checkbox für den normalen Chat) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo der Fenstername angegeben werden soll))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo die Wartezeit hineinkommen soll))
Send(GUICtrlRead($Name des Inputs, wo der Text hineinkommen soll))
WEnd
EndIf
If (GUICtrlRead($Checkboxname für Gildenchat) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($selber Inputname wie oben))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(150)
Send ("{!}")
Sleep(GUICtrlRead($selber Inputname für Wartezeit wie oben))
Send(GUICtrlRead($selber Inputname für Text wie oben))
WEnd
EndIf
If (GUICtrlRead($Checkboxname für Rufchat) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($selber Inputname))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(150)
Send ("{%}")
Sleep(GUICtrlRead($selber Inputname für Wartezeit wie oben))
Send(GUICtrlRead($selber Inputname für Text wie oben))
WEnd
EndIf
EndFunc
Code:
MsgBox(64, "Error!", "Es konnte der gewünschte Befehl nicht ausgeführt werden. Stellen sie bitte sicher, ob sie eine Checkboxen (Normaler Chat, Gildenchat, Rufchat) aktiviert haben.")
So sieht dann der ganze Script von mir aus :
Code:
HotKeySet("{F8}", "Ende")
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
$Form1_1 = GUICreate("Spambot by Netterwurm", 551, 441, 176, 124)
$InputText1 = GUICtrlCreateInput("", 224, 112, 121, 21)
$InputText2 = GUICtrlCreateInput("", 8, 216, 529, 21)
$Start = GUICtrlCreateButton("Start", 128, 392, 97, 25, $WS_GROUP)
$Beenden = GUICtrlCreateButton("Beenden", 344, 392, 89, 25, $WS_GROUP)
$Wartezeit = GUICtrlCreateInput("", 160, 296, 241, 21)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Normaler Chat", 224, 344, 121, 17)
$Checkbox2 = GUICtrlCreateCheckbox("Rufchat", 440, 344, 73, 17)
$Checkbox3 = GUICtrlCreateCheckbox("Gildenchat", 24, 344, 97, 17)
$Pic1 = GUICtrlCreatePic("Background.jpg", 0, 0, 550, 440, BitOR($SS_NOTIFY,$WS_GROUP,$WS_CLIPSIBLINGS))
GUISetState(@SW_SHOW)
Func Start()
If (GUICtrlRead($Checkbox1) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
WEnd
EndIf
If (GUICtrlRead($Checkbox2) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(150)
Send ("{!}")
WEnd
EndIf
If (GUICtrlRead($Checkbox3) ) = $GUI_CHECKED Then
While (1)
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(150)
Send ("{%}")
WEnd
EndIf
MsgBox(64, "Error!", "Es konnte der gewünschte Befehl nicht ausgeführt werden. Stellen sie bitte sicher, ob sie eine Checkboxen (Normaler Chat, Gildenchat, Rufchat) aktiviert haben.")
EndFunc
Func Ende()
Exit
EndFunc
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Start
Start()
Case $Beenden
Ende()
EndSwitch
WEnd
Beispielbot : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die fertigen Codes, die hier auch dabei sind, sind alle die Codes von meinem Bot. Es ist relativ simpel einen Spambot zu erstellen.
Info: Es folgt in Kürze auch ein Tutorial, wie man einen Spambot Unhidden und Hidden mit VB erstellt.