[Release] DO Session Creator

06/09/2011 17:30 b4u#1
Hallo,

mein erstes Release hier ist ein einfacher DO-Session Creator. Er erstellt eine einfache Sitzung, die dann in andere Tools (zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), etc weitergegeben werden kann.

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MD5:
8bb6eca13523556df18fce5097325148

VirusTotal:

Download from Hotfile.com:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (~224kB)

Download from multiupload.com: (.rar Password: b4u)

Download from Rapidshare.com: (.rar Password: b4u)

Funktioniert mit .NET Framework ab Version 2.0

Getestet auf de5

Anleitung:
Einfach Logindaten eintippen und auf "Create Session" klicken. Für Server die entsprechende Abkürzung angeben (zB "de5"). Auf Wunsch können die Daten bei euch auf dem PC verschlüsselt gespeichert werden, sodass diese bei nächstem Programmstart wieder verfügbar sind. Es werden keine Login-Daten an einen anderen Server als den DO-Server geschickt! (Dies könnt ihr auch gerne per Packet-Sniffer überprüfen!)

Hinweis:
Benutzung ist wie immer auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Haftung für Schäden, Bans, etc.

Versionen:
v1.0: Release

OPENSOURCE:

Short English Summary:
Small tool that creates DO-Sessions. Just enter Username, Password and Server you wish the session to be created on.

Viel Spaß damit,
b4u
06/09/2011 20:14 Yevii#2
Hmm, könnte ganz nützlich sein, wenn man nicht immer in seinen DO Account gehen will um ne neue SID für nen Bot rauszusuchen.
06/09/2011 20:22 darkorbitbotter 1#3
i think it works
06/09/2011 20:23 Andrew™#4
Nice Tool, thanks :)
06/09/2011 20:48 NeX##5
Ja danke, echt funzt super!
@b4u:
Mit was hast du das gemacht? Mit VB? Wenn ja, dürfte ich mir vielleicht den "Login"-Teil mal anschauen bitte?; ) Also vielleicht nur per PN oder so, wenns dir halt nichts ausmacht.

Gruß
06/09/2011 21:15 *Raiider*#6
Passt auf mein das jetzt nicht böse aber er hat 2 beiträge und kein Virustotal gepostet...
06/09/2011 21:30 M0nkeyD.Ruffy#7

(ich hab virus total vorher noch nie selbst genutzt aber ich denke mal das war richtig so^^)
06/10/2011 06:12 babes_nea#8
great tool. very useful. thanks
06/10/2011 11:42 -pipa-#9
Problem. When I download the file I can not read it because as an unidentified file.Please could you set it to rapidshare or something. Thanks
06/10/2011 12:40 b4u#10
Thanks for your feedback :)

added rapidshare & multiupload download!

--

Quote:
Originally Posted by *Raiider* View Post
Passt auf mein das jetzt nicht böse aber er hat 2 beiträge und kein Virustotal gepostet...
Bitte erst lesen, dann meckern:

Quote:
Originally Posted by b4u View Post
VirusTotal:
--

@NeX#: Es haben schon mehrere gefragt, vielleicht mach ich die ganze Sache einfach OpenSource, mal schauen ;)
06/10/2011 12:55 slayeriain#11
i am sorry if i sound stupid but what does it do my german is very bad??
06/10/2011 13:21 b4u#12
I added a short english summary to the first post

Quote:
Short English Summary:
Small tool that creates DO-Sessions. Just enter Username, Password and Server you wish the session to be created on.
06/10/2011 14:31 NeX##13
@b4u:
Hm-- naja da es kein Bot oder sonstwas ist, kann man ja logischerweise eh keinen Ban bekommen. Kannst ja Open Source machen, aber ich wollte nur den Login-Teil für ein anderes Tool, dass ich jetzt dann mal endlich fertig machen möchte ;) Das endlich fertig ist nicht bös gemeint, war an mich :D
06/10/2011 15:24 panzertank#14
nice program.. :D
06/27/2011 23:30 b4u#15
vb.NET souce now availible at: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quelltext unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]