WPE PRO - NOW WORKED !

06/09/2011 17:22 l0westx#1
Hallo ePvp!
Ich habe die Betaversion von WPE PRO, womit man in NosTale endlich wieder Spammen und Mega viele Items bekommen kann !
Wer noch weiß wie es geht, hat glück, denn ich erkläre es euch hier nicht nochmal extra !
Das kann man aber auch machen, wenn man z.B. etwas in einem Shop etwas kauft, einfach anmachen während ihr kauft, dann stoppen wenn ihr es im Inventar habt. Nun einfach nur noch da Packet suchen und senden.

VT braucht ihr nicht:

Wpe pro wird als Virus angezeigt.
Allerdings habe ich da noch 2 anderen Programme (AntiMalWare 3.4), die ihr nicht umbennen dürft, genau so auch die anderen Dateien!
Diese 2 anderen sind zum Virenscann dar. Sie scannen immer das, was genauso benannt ist, wie sie selber.
Weil diese Programme auch nicht als Virus angezeigt werden, sind es auch sicherlich keine Viren deshalb, könnt ihr damit die Dateien Scannen.
und es Arbeitet nicht wie AntiVirus und meckert schon, nur weil er Packets snifft.
Das hats nur auf echte Viren abgesehen !
Und dieses AntiMalWare ist ebenfalls eine Betaversion.

DOWNLOAD IM ANHANG
06/09/2011 18:08 Zorro'#2
Und was genau soll das jetzt bringen? =o
06/09/2011 18:24 momk#3
entweder fehlt da was oder ich mach alles falsch, voll viele dll´s werden nicht erkannt xD
06/09/2011 18:25 l0westx#4
Quote:
Originally Posted by momk View Post
entweder fehlt da was oder ich mach alles falsch, voll viele dll´s werden nicht erkannt xD
^^
06/09/2011 18:38 momk#5
habs mir nun nochmal wo anders gesaugt, klappt xD
Hatte allerdings als ich es mit Shop gemacht hatte (was geklappt hat) sofort bann o.O
06/09/2011 18:44 TehCoding#6
Nice Keylogger :)

PS: Fake Alerts gibts hier nicht wenn nur Real :)
06/09/2011 18:49 TheEvil²#7
1. Video ist alt.
2. Hat nicht er gemacht.
3. Zu 100% ein Virus :)
06/09/2011 18:49 l0westx#8
Quote:
Originally Posted by TehCoding View Post
Nice Keylogger :)

PS: Fake Alerts gibts hier nicht wenn nur Real :)
LoOL ?
06/09/2011 18:50 l0westx#9
Quote:
Originally Posted by TheEvil² View Post
1. Video ist alt.
2. Hat nicht er gemacht.
3. Zu 100% ein Virus :)
1 und 2 Stimmt. Ich habe auch gesagt, dass ich jetzt extra kein großen aufwand für ein tut mache und habe deshalb eben etwas aus youtube gezogen.
Da du aus den folgen "1, 2" Das "Virus" gezogen hast, kann das "Virus" doch zurück bleiben?
#rufmord..
06/09/2011 18:59 Δbraxas#10
Mal ich glaubs nicht, das du einfach so ein Video von unseren lieben Trojan:awesome: klaust... >=(
Und die ganze Erklärung ist Quatsch!
Warum sollte man dieses Keylogger "AntiMalware Tool" nicht umbenennen dürfen? :facepalm:
Und wozu soll man diese 2 Tools überhaupt brauchen?

--> Closerequest, da es ein Virus oder was auch immer ist...

lowestx:

PS. Ich liebe dieses Lied vom Video, leider kennt Trojan auch nicht mehr den Namen, weiß jemand von euch wie das Lied heißt? -> PN

Schade, dass Trojan hier nicht mehr aktiv ist... :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]