CSS Hängt sich einfach mal auf ...

06/09/2011 15:59 Amah#1
Jo moin Leute,
also seit kurzem habe ich das Problem, dass CSS einfmal so wenn jmd ne Flash oder ne Nade ist völlig egal wirft aufhägt also kurz laggt ...
Jetzt bin ich schon wieder soweit, dass Counter Strike mehr sagt, dass ich kein Verbindung hat, das sieht so aus , dass ich auf egal was für ein Server spiel sich das Game aufhängt oben kommt Verbindungsaufbau oder wat da immer steht und nach 3 Sekunden das Game weiter geht und alle Leichen von oben runter fallen...
Ich bin am verzweifeln ...

Neuinstallation vom gesamten CSS+CounterStrike Ordner gelöscht hat nichts gebracht...

MFG Amah
06/10/2011 08:10 Fani'#2
Liegt es vielleicht an deinem Computer?
Zähl mal die Computer Daten auf...

Treiber aktualisieren...

Hast vielleicht Skin für die Nades geändert, also nicht die Waffe an sich sondern der Efekt.
Kann sein das da ein Fehler ist.
06/10/2011 14:49 Amah#3
nein daran kann es nicht liegen !
Pc habe ich am Sonntag neu aufgesetzt gehabt ... und Skins nehme ich nicht is mir zu Kindisch...
und es muss was am Counter Strike system sein ... weil immer wenn teamvoice ist zB Fire in the Hole laggt es stark ...

MFG
06/10/2011 14:59 x0NY :$#4
Mach doch einfach einen neuen benutzer bei deinem Pc..^^
06/10/2011 15:33 Extremi7#5
Flash und Smoke, Nade braucht sehr viel System. Wenn mich einer z.B einer flasht geht kurz die FPS runter.

Poste mal deine System Daten
06/10/2011 19:16 Amah#6
hat sich schon erledigt ... ESL Gui hats gerichtet ;)
aber anaj ich meine Ja vom System her geht es ... weil ich spiele seit über nen Jahr auf diesem Rechner, hab zwar ne High FPS cfg drin aber egal ... Deswegen meinte ich ja dass es nichts mit dem System oder Rechner zutuen hat ...