Betreiber von Kino.to festgenommen

06/09/2011 13:44 [D-E]Energy#16
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
ich hoffe du hast dir in den letzten tagen nichts da angeschaut sonst bist du auch dran
ich habe gehört das es nur Leute betrifft die dort angemeldet sind


Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
ich bin rechtsanwalt und habe mitgeholfen beweise gegen die zu finden also versucht nicht mich zu belehren
lol?
Fail des Tages
mit deinen 10 Jahren :facepalm:
06/09/2011 13:48 Blackbirds#17
glaubt ihr mir nicht? ich würde euch die beweise ja zeigen, aber darf ich leider nicht! pech! ;)
06/09/2011 13:55 No Hawx#18
Und ich bin Jesus.

btt: Ist mir egal, ich habe da nie Filme geschaut bei meinem Bambus-DSL.
06/09/2011 14:02 B4racuda#19
Ich finde es zwar nicht schlimm das die Seite jetzt down ist, aber warum wird gerade immoment sowas angetan ? Wie wärs mal langsam mit Verschärfung von Kontrollen an Bahnhöfen? Im Sinne von Mord & Totschlag. Nee statt dessen erstmal wieder um eher unwichtigere Dinge kümmern.
Mensch Mensch Mensch -.-
06/09/2011 14:26 Streckbank#20
Quote:
Originally Posted by B4racuda View Post
Ich finde es zwar nicht schlimm das die Seite jetzt down ist, aber warum wird gerade immoment sowas angetan ? Wie wärs mal langsam mit Verschärfung von Kontrollen an Bahnhöfen? Im Sinne von Mord & Totschlag. Nee statt dessen erstmal wieder um eher unwichtigere Dinge kümmern.
Mensch Mensch Mensch -.-
unwichtige dinge mit denen menschen reich werden

das ist urheberrechtsverletzung und wenn eine anzeige eingereicht wird muss man sich darum kümmern
06/09/2011 14:49 Lynx'#21
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
unwichtige dinge mit denen menschen reich werden

das ist urheberrechtsverletzung und wenn eine anzeige eingereicht wird muss man sich darum kümmern
Die Seite befindet sich in einer Grauzone.

Es ist Gesetzlich verboten, Filme herunter zu laden aber kein gesetz besagt irgendetwas in Richtung LiveStream.

Ich hab Steinzeit Internet, habe also nie was dort angesehen.
Ich bevorzuge sowieso die Videothek oder kaufe mir Blue-rays, sobald die Filme heraus gekommen sind. Alleine schonn wegen der Qualität/Ton.
Aserdem zerstört es die Film Industrie.

Naja, mir ists egal, ob die Seite down sind und die Betreiber haben sich das selbst zuzuschreiben. Selber Schuld, kein Mitleid.
06/09/2011 15:09 Blackbirds#22
mir tun die betreiber voll leid. das sind auch menschen, die leben wollen.
und ihr behandelt die wie tiere
06/09/2011 15:09 Shihana#23
Quote:
Originally Posted by Blue' View Post
Die Seite befindet sich in einer Grauzone.

Es ist Gesetzlich verboten, Filme herunter zu laden aber kein gesetz besagt irgendetwas in Richtung LiveStream.

Ich hab Steinzeit Internet, habe also nie was dort angesehen.
Ich bevorzuge sowieso die Videothek oder kaufe mir Blue-rays, sobald die Filme heraus gekommen sind. Alleine schonn wegen der Qualität/Ton.
Aserdem zerstört es die Film Industrie.

Naja, mir ists egal, ob die Seite down sind und die Betreiber haben sich das selbst zuzuschreiben. Selber Schuld, kein Mitleid.
Es zerstört die Filmindustrie hahahahahahaha
Soviele hundertmilliarden Einnnahmen wie die jährliche machen ... da werden die paar Millionen von solchen Seiten zu verschmerzen sein
06/09/2011 15:17 Lynx'#24
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Es zerstört die Filmindustrie hahahahahahaha
Soviele hundertmilliarden Einnnahmen wie die jährliche machen ... da werden die paar Millionen von solchen Seiten zu verschmerzen sein
Wer sieht kauft sich Heute noch Filme?
Fast alle schauen sich die Filme im Internet an.
Und glaub mir, für die Schauspieler ist ist es auch anstrengend, Filme zu produzieren.

Auserdem heißt es verkraften.
06/09/2011 15:19 Shihana#25
Quote:
Originally Posted by Blue' View Post
Wer sieht kauft sich Heute noch Filme?
Fast alle schauen sich die Filme im Internet an.
Und glaub mir, für die Schauspieler ist ist es auch anstrengend, Filme zu produzieren.

Auserdem heißt es verkraften.
Sorry aber so ein dummes Gelaber brauch ich mir hier nicht geben
Und von jemandem, der nichtmal außerdem schreiben kann, brauch ich mir hier keine Deutschlektion geben lassen
06/09/2011 19:20 .enCima#26
Ja übrigens nur mal so es kam vor 10 Minuten in den Nachrichten.
Also eine kurze Zusammenfassung von Fakten:

- Es ist noch nicht klar, ob es illegal ist
- Die 12 Hoster sind festgenommen worden
- Es werden bald neue, ähnliche Seiten kommen


Das alles könnt ihr euch morgen bestimmt auch in YT ankucken. ;)
06/09/2011 21:13 Aimless Angel#27
~closed~