Suche Browsergame.

06/09/2011 12:21 Falec#1
Hyo,
wie oben schon steht suche ich ein browsergame, das so aufgebaut ist wie DarkOrbit, Seafight & Warpfire sowas aehnliches sollte es sein, da mir bei Seafight & DarkOrbit die kosten ernorm zu hoch sind und bei Warpfire kaum was los ist.
Wuerde mich freuen wenn einer eins weiss es hier rein zu schreiben, waere sehr dankbar (:

Mfg Falec
06/09/2011 13:32 LaBombe81#2
hi

schau doch mal auf bigpoint, wobei ich sage das die firma eher darauf ausgerichtet ist dir das geld ausm hintern zu ziehen weil die bald verkauft werden soll und daher ihren wert nach oben korigieren muss !

frag doch mal tante google nach browser games listen etc ! vllt weiss die etwas

viel glück beim suchen
06/09/2011 18:55 SerHild**#3
Also ich habe gerade hier im Forum bei Browesergame einen netten Freund gefunden

die Arbeiten ein ähnlcihes spiel wie DARKORBIT WARPFIRE ES KOMMT bald raus 1-2 wochen!

Das spiel wird nur max 20-30 euro kosten weil das beste eq geframt werden muss!

BEI hilfe immer thanks xD
06/09/2011 19:44 Falec#4
des spiel kommt bald raus in 2-3 wochen? keine beta nix? und dann 20-30 € kosten, naja weiss net was ich davon halten soll. aber trotzdem danke ;)
06/09/2011 21:17 CreY0#5
Find ich auch einbisschen komisch ^^

Schick mal einen Link oder soetwas
Danke ;)
06/09/2011 21:51 YooY#6
er hats wohl etwas falsch erklärt, es kommt die beta bald raus und ist kostenlos, brauchst nicht zu banken um vorn dabei zu sein, aber mit 20-30euro biste wenn du dir etwas mühe gibst sicher vorn mit dabei, nicht, dass du wie bei darkorbit tausende von euros banken musst...
das ist der thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2011 21:53 Falec#7
Sorry, ich hab dem Tread des Spiels jezze mal durch gelesen und verstanden, SerHild meinte das richtige, er hat es nur ein wenig komisch rueber gebracht :p also er meint das man max in dem Spiel 20-30 € ausgeben muss/kann und in 1-3 Startet das Spiel mit Beta!.
Sorry wenn das nun doch wieder falsch ist, aber des sollte jezze richtig sein ;)

Mfg Falec

YooY wa schneller sorry ^^
06/11/2011 09:06 DreeeaMz™#8
Shakes & fidget ;)

Habe gestern Angefangen mit Yevii , SponGiii , BesTRappeR ;)