MW2 - Eigenden "Dedicrated" Server / Lobby Einrichten

06/09/2011 09:20 Xx.SpeeDiix.xX#1
Hallo
Wie Mache ich bri COD MW2eine eigende LObby oder eigenden Server suf, so dass andere Cod Internet User drsufjoinen können un ich auch meine eigende map aussuchen kann die ich zocken will.

Und wenn es sein muss , was muss ich für sachen im router freigeben also ports.
06/09/2011 09:56 fintan1337#2
hallo, du wirst immer wahrlos mit leute zusammengeworfen!
es gibt keine server.
06/09/2011 12:05 Xx.SpeeDiix.xX#3
und wie soll das dann gehn wenn ich mit freunden zusammen spielen will ?
06/09/2011 12:44 Sliiqht™#4
Quote:
Originally Posted by Xx.SpeeDiix.xX View Post
und wie soll das dann gehn wenn ich mit freunden zusammen spielen will ?
du drückst start und dann auf einladen.
06/09/2011 14:25 xFenrir#5
Lädst sie in deine "Party" ein und suchst dann nach nem Spiel.
06/09/2011 15:34 01rausch#6
Oder sie sollen in ihrer Steam freundes liste rechten Mausklick auf deinen Namen machen und dann auf "Spiel beitreten"

ist nun mal das blöde an MW2 ich kenne viele Leute die sagen hätte MW2 nicht das Host System sondern das Server System würden sie nur noch MW2 spielen ^^
06/09/2011 20:13 xDaniel555#7
Quote:
Originally Posted by Xx.SpeeDiix.xX View Post
Hallo
Wie Mache ich bri COD MW2eine eigende LObby oder eigenden Server suf, so dass andere Cod Internet User drsufjoinen können un ich auch meine eigende map aussuchen kann die ich zocken will.

Und wenn es sein muss , was muss ich für sachen im router freigeben also ports.

Also wenn du eine Lobby "leiten" möchtest und deine Map aussuchen möchtest gibt es Mw2 Liberation wo mann auch mit Mods spielen kann z.B. Quickscopemod.Mit Mw2 Liberation kann man eine Lobby "hosten" man kann die map aussuchen und dann das spiel starten.Und wenn du dann noch möchtest das deine freunde mit spielen können kannst du sie ja über Steam einladen.Bei fragen melde dich bei mir. :D