M4A1 Custom ist nicht empfehlenswert, da die M4-Silver genau den gleichen Rückstoss und Schüsse (+5) hat...Nur der Skin ist unterschiedlich(und natürlich das aus meiner Sicht unnuetze Scope).
_
AK Knife ist eine Waffe mit der man (meiner Meinung nach) am meisten Spass haben kann - ein bisschen sollte man jedoch den Recoil einer standart AK kontrollieren können, da dieses Exemplar deutlich schwerer zu kontrollieren ist! Auch wenn sie von der langsamen Schussrate und dem hohen Recoil abgesehen eigentlich schlecht wäre hat man immernoch viel Spass damit(dank dem Knife)...Was jedoch oft nur bei TD's wirklich der Fall ist.
Alles in einem ist nur die AK Knife eine "einzigartige" Waffe, alle anderen besitzen nur irgendwelche Erweiterungen wie z.B. Bullets, Aussehen, anderer Spray-pattern usw...., diese AK hat jedoch ein Kinfe und ist meiner Meinung nach die einzige sinnvolle Coupon Waffe.(Falls du eine M4 willst, würde ich die Crystal nehmen, da sie einen besseren Spray-Pattern hat und sick aussieht;)
---
Falls du mal was ausprobieren willst dann melde dich bei mir, ich habe:
M4's: M4a1 Custom, Crystal, Custom Crystal, Golden und Silver
AK's: AK Xmas, Golden, Knife, Silver und Camo.