Warrock Hat Fehler! Hilfe bitte!

03/22/2008 21:16 cenk095#1
Hallo erstmal,
Ich habe Warrock Installiert.Ich starte das Spiel Warrock dann log ich mich ein
dann beim Spiel hört man nix und man kann nicht die Tastatur benutzen wenn man im Spiel gerade zockt nur die MAUS und man Kann in Game nicht gehen und so Obwohl die Tastatur beim Einloggen funktioniert.BItte hilft mir wäre sehr nett hier ist meine msn adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/22/2008 21:46 flaverdidi#2
und wegen so ein scheis machste forum xD ???? sound haste treiber insterliert wen ja ok dan geh bei wr (warrock) auf option und mach da den sound und deine tastatur kannste vllt auch ma schauen bei.....na ja ach egal keine lust weiter zu schreiben :P
03/22/2008 21:49 Vulcanraven#3
Quote:
Originally Posted by cenk095 View Post
Hallo erstmal,
Ich habe Warrock Installiert.Ich starte das Spiel Warrock dann log ich mich ein
dann beim Spiel hört man nix und man kann nicht die Tastatur benutzen wenn man im Spiel gerade zockt nur die MAUS und man Kann in Game nicht gehen und so Obwohl die Tastatur beim Einloggen funktioniert.BItte hilft mir wäre sehr nett hier ist meine msn adresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WarRock neu installieren? ;)
03/23/2008 12:30 3MR3-94#4
Den selben Problem hatte ich auch aber das ist eigentlich kein Problem naja.
Also:

Du musst entweder auf Options -> dann Controls
oder direkt auf Controls halt..
Und dann kannst du alles eingeben was du wo haben willst z.B

Links = A
rechts = D

usw..

Hoffe ich konnte dir helfen!
03/23/2008 12:32 Styl0r#5
nein wenn ihr euch die reatail box gekauft habt is das so denn die auf der cd is der fehler hat nix mit dem game zu tun ihn müsst euch das downloaden ....
03/23/2008 18:21 reijin#6
wende dich lieber ans offizielle forum.

//merged
bitte nächstes mal nur ein thread!