World of Warcraft Chit-Chat

04/02/2013 18:29 TiehJay#1441
Ist Nalak in P5 angreifbar oder erst, wenn P5 vorbei is' ?
04/03/2013 08:45 Varawel#1442
Anscheinend p6
04/03/2013 20:01 Ravenstorm#1443
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Spawn-Punkt scheint in (P6) zu liegen.
04/04/2013 09:10 Snorlax#1444
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Macht dann aber schon kein Spaß mehr so zu zocken :'D
Questen geht dann noch einigermaßen, jedoch in der Stadt kriegste dauerkick.
04/04/2013 14:04 Insanity​#1445
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Questen geht dann noch einigermaßen, jedoch in der Stadt kriegste dauerkick.
Ich habe einen UMTS-Stick und bin froh drüber.
Leider habe ich aber oftmals das Problem wenn ich downloade und wow spiele, dass alles lagt.

Gut, dass man dann einfach Petbattles macht und es da nicht lagt, haha.
04/04/2013 22:03 Re3bell#1446
So, ich würde gerne mal einen Schurken spielen. Könnte mir jemand sagen welcher Spec pvp/pve am meisten reißt vom dps und co (Mop 5.2) ? :)
04/04/2013 22:11 .мαze'#1447
Plöde Outland Warteschlange :(
04/04/2013 22:15 Nyuu<3#1448
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
So, ich würde gerne mal einen Schurken spielen. Könnte mir jemand sagen welcher Spec pvp/pve am meisten reißt vom dps und co (Mop 5.2) ? :)
Combat ist derzeit der dps stärkste Specc, dicht gefolgt vom Assi.
04/04/2013 23:16 Ravenstorm#1449
muti ist und bleibt der beste specc für mich :)
mache damit mehr schaden als alle andere in combat und die haben besseres gear also :)

bedenke du machst nur so viel schaden, wenn du die klasse spielen kannst.

Eins merken ... Jin'Rokh HC nicht mit Movement-Krüppeln machen :(
04/04/2013 23:32 Insanity​#1450
Raven, weißt du vielleicht ob der Support die Sicherheitsfrage ändert wenn ich sage ein Freund hätte sie gesehen?
Hab mir nämlich 'nen Account zugelegt :awesome:
04/04/2013 23:41 Ravenstorm#1451
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Raven, weißt du vielleicht ob der Support die Sicherheitsfrage ändert wenn ich sage ein Freund hätte sie gesehen?
Hab mir nämlich 'nen Account zugelegt :awesome:
Ist ne gute Frage, müsste er eig. machen können. Musst halt dann die richtige Antwort auf die Sicherheitsfrage geben und einfach dann ein Ticket schreiben ausprobieren und schauen :)
04/04/2013 23:45 TiehJay#1452
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Eins merken ... Jin'Rokh HC nicht mit Movement-Krüppeln machen :(
Merk' dir lieber, dass man net in 'ne Gilde gehen soll, die es nicht mal an Horridon nhc vorbei schaffen und sich gegenseitig flamen und es nicht einsehen, wer Fehler macht und wer nicht ... :facepalm:
04/05/2013 08:05 Ravenstorm#1453
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Merk' dir lieber, dass man net in 'ne Gilde gehen soll, die es nicht mal an Horridon nhc vorbei schaffen und sich gegenseitig flamen und es nicht einsehen, wer Fehler macht und wer nicht ... :facepalm:
In so einer Gilde (Server) war ich davor auch, da bringt es dann auch nichts als "2ter Schurke" mit 10 Gear-Points weniger 20 k dps mehr zu machen, wenn die Heiler scheinbar nicht mal wissen wie man heilt und die dds nicht wie man Schaden macht... Dann hat ein Real-Life Kollege vorgeschlagen, der auch in der Gilde war, lass wegtransen... gesagt, getan, geklappt gute leute :) Auch wenn die beiden ersten dds der damligen Gilde auch jetzt platz 1 - 4 belegen (jetzt 25er und davor 10er) haben wir dennoch gute Heiler :D Und ihr habt jetzt das erste Kapitel eines Romans :D
04/05/2013 10:17 Newrotic#1454
Der Support ändert auf Wunsch die Sicherheitsfrage. Du musst nur die Frage + die Antwort wissen. Aber ich bekomms mim Namen ändern nicht hin, das is zu auffällig :D
04/05/2013 12:19 TiehJay#1455
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
In so einer Gilde (Server) war ich davor auch, da bringt es dann auch nichts als "2ter Schurke" mit 10 Gear-Points weniger 20 k dps mehr zu machen, wenn die Heiler scheinbar nicht mal wissen wie man heilt und die dds nicht wie man Schaden macht... Dann hat ein Real-Life Kollege vorgeschlagen, der auch in der Gilde war, lass wegtransen... gesagt, getan, geklappt gute leute :) Auch wenn die beiden ersten dds der damligen Gilde auch jetzt platz 1 - 4 belegen (jetzt 25er und davor 10er) haben wir dennoch gute Heiler :D Und ihr habt jetzt das erste Kapitel eines Romans :D
Thehe. Naja, wird wohl die letzte id sein, in der ih mit der Gilde raiden werde. Gildenmeister regt mich derzeit auch nur auf. Gestern n Beispiel: es war mogu hc geplant, von der Gilde waren 4 da. Hatten allerdings noch 2 bekannte dabei. Jut, bin ich von ausgegangen, das wir halt randoms mitnehmen. Auf einmal kommt nur von wegen, dass es keine gildengruppe sei und es nun HDA gemacht wird, wo ich 0 items brauche. Ich wette, dass am Sonntag das gleiche mit tdd passieren wird. Es wird angesetzt, jedoch wird eh was anderes gemacht, da es keine gildengruppe ist (btw die anderen Heiler haben 50 k hps an jin'rokh, also is es eh id-Verschwendung derzeit -_-)