World of Warcraft Chit-Chat

04/21/2016 18:09 A.M.Ø.K#8491
Quote:
Originally Posted by Deepimpact. View Post
Moin, habe vor 2 Tagen angefangen und auf Blackmoore nen Krieger erstellt. Habe den jetzt bis Level 18 hochgespielt aber höchstens 2-3 Spieler gesehen...
Dachte eigentlich Blackmoore wäre ein ziemlich voller Realm.
Welche Realms haben denn so die meisten Spieler?
Blackmoore ist eigentlich ein ausgeglichener Server, jedoch heißt es ja nicht automatisch das auch viele neue Chars gelvlt werden. Du wirst aber im End Content viel mehr Spieler sehen, als auf anderen Realms.

Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Kannst du dir hier ganz genau ansehen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!
Kommt natürlich drauf an auf welcher Seite du spielst (Fraktion)
Extrem viele Spieler sind auf den Englisch sprachigen EU Servern -wenn du die englische Sprache beherrscht empfehle ich dir dort mal vorbei zu schauen wenn du auf hohe Population stehst ;)
Je nachdem wie man das sieht, spielst du auf einem Deutschen Realm wo es eine "Übermacht" einer Fraktion gibt, so hast du teilweise dann mehr Spieler wie auf einem Englishen Realm. Deren Realms sind nur ausgeglichener als unsere. ^^
04/21/2016 19:48 Dildo_Shwaggins#8492
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Blackmoore ist eigentlich ein ausgeglichener Server, jedoch heißt es ja nicht automatisch das auch viele neue Chars gelvlt werden. Du wirst aber im End Content viel mehr Spieler sehen, als auf anderen Realms.



Je nachdem wie man das sieht, spielst du auf einem Deutschen Realm wo es eine "Übermacht" einer Fraktion gibt, so hast du teilweise dann mehr Spieler wie auf einem Englishen Realm. Deren Realms sind nur ausgeglichener als unsere. ^^
Eigentlich im Gegenteil wenn man auf Server wie Ravencrest oder Draenor schaut. Zahlen sagen etwas anderes ;)
04/21/2016 20:02 Greyscull#8493
Deutscher Server mit hoher Population...da fällt mir auf die schnelle Antonidas ein.
04/21/2016 21:18 A.M.Ø.K#8494
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Käufer will es nicht mehr farmen xD
04/22/2016 00:03 ANBEEFER#8495
Quote:
Originally Posted by Greyscull View Post
Deutscher Server mit hoher Population...da fällt mir auf die schnelle Antonidas ein.
Blackrock :^D
04/22/2016 11:17 M3RViiiN#8496
30.08.2016 *_*
04/23/2016 11:08 Dildo_Shwaggins#8497
Quote:
Originally Posted by M3RViiiN View Post
30.08.2016 *_*
Habs auch schon gesehen :D freu mich schon ;)
04/23/2016 12:18 A.M.Ø.K#8498
Davor aber den Film reinziehen. :)
04/25/2016 11:22 Dildo_Shwaggins#8499
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Davor aber den Film reinziehen. :)
Das auf jeden Fall -hoffe der wird gut sonst wärs echt schade ;)
04/25/2016 18:16 A.M.Ø.K#8500
Gehe ich als Hordler in BGs, verliere ich. Gehe ich als Ally rein, verliere ich.

Blizz will mich trollen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2016 07:12 Varawel#8501
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Blackrock :^D
Blackrock gang we will rise in legion!!)=!/)=/)!
04/26/2016 17:13 ANBEEFER#8502
Dieses Feel wenn du bisschen Ashran rumgimpst, dir so denkst, oh den fick ich jetzt, und auf einmal nen 350k Chaosbolt abbekommst
04/26/2016 18:39 A.M.Ø.K#8503
Hauptsache die heben das Goldcap auf 10 Mio hoch. Wer braucht so viel Gold? xD

Wenn jemand hier genug Gold hat und nicht weiß was er damit anstellen soll, kann er es gerne mir geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 19:24 Ravenstorm#8504
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Hauptsache die heben das Goldcap auf 10 Mio hoch. Wer braucht so viel Gold? xD

Wenn jemand hier genug Gold hat und nicht weiß was er damit anstellen soll, kann er es gerne mir geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finally würd ich eher sagen. Nicht mehr auf verschiedene Chars aufteilen.

Verteile free Gold auf blackrock horde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/27/2016 19:43 A.M.Ø.K#8505
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Finally würd ich eher sagen. Nicht mehr auf verschiedene Chars aufteilen.

Verteile free Gold auf blackrock horde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich erstell gleich nen Charakter da, wie heißt du IG damit ich dich anschreibe? :p
Aber mal am Rande, was denkt ihr ist der Grund weshalb das Cap angehoben wird?
Mehr Gold im BMAH ausgeben für Mounts / Transmog? Kommt man vllt. in Legion an noch mehr Gold und das noch einfacher? xD

Habe Angst das die Marken dann auf 200k raufgehen ...