World of Warcraft Chit-Chat

07/24/2015 23:23 A.M.Ø.K#7366
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
dk ist halt op dagegen...
Eh ... Eule? :D
07/24/2015 23:58 Ravenstorm#7367
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Geht, mit Warri bin ich (zumindest zu MoP) besser gefahren was AoE anging. Gibt da dieses Talent, ist son Whirlwind der übel reinfetzt xd

Schurke wäre wirklich cool, aber das du halt wirklich fast gar keine AoE hast nervt mich ein bisschen^^
außer mit dem soulcapacity trinket da wird ordentlich output generiert.. nur halt nicht steurbar :D

Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Eh ... Eule? :D
war ja nur n beispiel :D
07/24/2015 23:58 StridingGiant#7368
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Alles noobs außer baba raven!

Schurke ist halt einfach so ne klasse für sich... und halt wirklich null für aoe farmen geeignet.. dk ist halt op dagegen...
Hab meinen Schurken auch nur auf 90 weil ich Boxen für Insane farmen will... Werde den ganz bestimmt irgendwann noch machen :^)
07/25/2015 00:06 ANBEEFER#7369
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Eh ... Eule? :D
Eule ist toll, hab meine schon auf 34 aber im lowlevel extrem whack xd
07/25/2015 01:03 A.M.Ø.K#7370
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Eule ist toll, hab meine schon auf 34 aber im lowlevel extrem whack xd
Naja, vieles ist im lowlevel Bereich einfach wäääh, erst mit 100 gehts los ;-)

Was für Idioten gerade rumrennen in den BGs wegen dem Event ... einfach unglaublich ...

Ich stelle mir gerade BGs mit 1000 Spielern vor ... einfach geil :D
Alleine die Vorstellung wenn dich zeitgleich 5 Hunter angehen mit Schimärenschuss - instant down :D
07/25/2015 08:59 John Marston#7371
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
was Enhancer ist der Fordernste Specc im spiel. Das stimmt überhaupt nicht finde z.b. Shadow priest, Hexer oder Schurke viel schwerer.

Gut ok ich Spiel Enhancer als Main seit BC ich kenne ihn in und auswendig.
Hexer schwer? Ich weiss ja nicht, welches Spiel du spielst, aber auf jeden Fall kein WoW.

Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Lol auf Blackmoore grade das Mount von Nalak im BMAH für Maxbid. Warum gibt man ne Million Gold für ein Mount aus welches man noch so InGame bekommen kann? x)
Wenn man es jahrelang farmt und trotzdem nie bekommt.

*hust* Mimiron *hust*
07/25/2015 09:46 StridingGiant#7372
Ja, bei Mimiron kann ichs noch irgendwo verstehen. Gleiches für Invincible, einfach weil man bei den beiden immer so verdammt weit latschen muss. Aber Nalak? Nö.
07/25/2015 09:51 John Marston#7373
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Ja, bei Mimiron kann ichs noch irgendwo verstehen. Gleiches für Invincible, einfach weil man bei den beiden immer so verdammt weit latschen muss. Aber Nalak? Nö.
Ja, das stimmt. Hab irgendwie den Namen übersehen :D Mimiron's Kopf ist so ziemlich das einzige Mount, dass ich mir für ne Million kaufen würde.
07/25/2015 11:33 A.M.Ø.K#7374
Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Ja, bei Mimiron kann ichs noch irgendwo verstehen. Gleiches für Invincible, einfach weil man bei den beiden immer so verdammt weit latschen muss. Aber Nalak? Nö.
Weit latschen? ICC / Ulduar hab ich in paar Minuten durch jeweils, so lang ist das nicht ...
07/25/2015 12:20 Lasch24#7375
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]tragisch^^
07/25/2015 12:54 StridingGiant#7376
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Weit latschen? ICC / Ulduar hab ich in paar Minuten durch jeweils, so lang ist das nicht ...
Zu lang für meinen Geschmack :)
07/25/2015 13:09 ElBarto125#7377
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Hexer schwer? Ich weiss ja nicht, welches Spiel du spielst, aber auf jeden Fall kein WoW.
ich korrigiere das:

ICH verstehe Hexer nicht, ist wohl das Problem das ich den geboostet habe mit dem Kostenlosen boost.
07/25/2015 13:20 Newrotic#7378
Schurke ist so mit Abstand die geilste Klasse :)
07/25/2015 13:34 A.M.Ø.K#7379
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]tragisch^^
Was soll man dazu noch sagen ..... ?

Quote:
Originally Posted by Soridormi View Post
Zu lang für meinen Geschmack :)
Naja, ohne Fleiß - kein Preis ;)
Man ist innerhalb 10 Minuten oder so bei den Endbossen, evtl auch weniger - wenn man diese Zeit halt nicht investieren möchte, dann naja ... ^^

Hab jetzt LK ca. 40 mal legen müssen bis Unbesiegbar gedroppt ist - im Gegenzug Ragnaros mit dem Feuerfalken zb beim zweiten mal direkt. ^^
07/25/2015 14:41 StridingGiant#7380
10 Minuten komm ich auch drauf. Dann kannst du aber glücklich sein, bin bei ~80 IDs ;)