CoD4 steam, help pls

06/08/2011 19:04 Dubbie2011#1
hey leute, hab mir heute modern warfare über steam gekauft und auch schon runtergeladen

erstes starten: punkbuster wird installiert

zack, fenster offen
gewartet und dann: This version of PBSetup is outdated. Please download a new version from [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

egal, übersprungen und directX installiert
dann wollte ich den multiplayer starten
stattdessen schliesst sich das fenster wieder und ein neues fenster von windows hat sich geöffnet: iw3mp.exe funktioniert nicht mehr

kann mir wer helfen und mir auch evtl. ein neues richtiges Punkbustersetup geben?
06/08/2011 19:14 Ennea#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

pbsvc.exe irgendwo hinpacken und installieren, danach mit pbsetup nochmal manuell Punkbuster für Modern Warfare updaten. Das sollte eigentlich funzen..
06/08/2011 19:16 Sniperlove#3
steck mal dein headset rein wenn ich mein headset nicht am pc eingesteckt habe kommt

die gleiche meldung bei mir auch wenn ich aber headset drinne habe klappts

warums so ist weiß ich nicht.

ist auch nicht nur bei mir so!
06/08/2011 19:20 Dubbie2011#4
gut, danke dafür
pb sollte nun eig aufm neuesten stand der dinge sein allerdings schmiert das spiel trotzdem nachm starten ab :S

ne idee warum?

hab win7, pc schafft auch locker BO auf high von daher sollte leistung kein prblem darstellen...
06/08/2011 21:56 Dubbie2011#5
haha, lol habs gepackt!
Sniperlove hatte mit dem headset recht!
hatte kein headset und war so verzweifelt, dass ich jetzt einfach meine handy kopfhörer in den mikro eingang angeschlossen habe, und es hat geklappt xDDDD

Thankspush an euch beide!!!

#closerequest
06/08/2011 22:37 IrgendwerAnderes#6
Ist vollkommen egal welchen Stecker du rein steckst. Kann auch ein Kopfhörer sein. Ist ein Bug zwischen CoD 4 und Onboard-Soundkarten.