Hilfe :S iPad 2 iOS5 Problem....

06/08/2011 18:32 iNuke'#1
Hallo e*pvpers,

unzwar habe ich folgendes Problem: Auf meinem iPad ist iOS 5 installiert, allerdingshabe ich das mit iTunes 10.3 gemacht. Als es daraufhin nicht richtig lief, habe ich noch einmal geschaut, und gesehen, dass man das mit iTunes 10.5 machen muss..
Ich habe vergessen es nochmal downzugraden bzw. gehts ja nicht mehr, und bei iTunes 10.5 kommt dieser Fehler wenn ich mein iPad anschließe:
" We're unable to complete your activation " ..
Und auf meinem iPad steht halt das es nicht aktiviert werden kann....

Weiß da jemand was?

Danke.. :)
06/09/2011 13:16 multimill#2
Also ich wüsste gerne erst einmal, wie du ein Betriebssystem auf deinem Tablet installiert hast, welches noch gar nicht erhältlich ist, weil es erst im Winter erscheint?

EDIT: Bzw. im Herbst erscheint ;)
06/09/2011 13:19 black'coockie#3
Der kommt erst noch raus. Wahrscheinlich wars eine Fake FW um dein Ipad kaputt zu machen. Geh in den DFU Modus und klick auf Wiederherstellen und installier die orig. FW!
06/09/2011 13:22 Vesanius#4
Es ist ne beta oder so ähnlich (er verkauft sie ja auch).

Versetz dein iPad in den DFU-Modus (Anleitung gibts bei Google) und dann solltest du es mit iTunes wiederherstellen können.
06/09/2011 13:41 Wurzelhüpfer#5
Man munkelt es ist eine Beta... Für eine Beta gibt es wie bei jeder Tester, er wird warscheinlich einer davon sein...

Für das Problem solltest du dich ans Appleforum wenden, wir können dir hier nicht helfen.

MfG
06/09/2011 16:03 gamerz-elite#6
Das ist keine Beta, sondern die Entwicklerversion.
Bei Apple registrierte Entwickler können das neue iOS 5 schon nutzen.
06/09/2011 16:53 Wurzelhüpfer#7
Und dennoch muss er sich in das dafür zuständige Forum wenden, da es zu dem Betriebssystem keine näheren Informationen gibt, die nur Apple weiß, etc...

Mfg
06/09/2011 19:10 alanstyle#8
Es heißt nicht umsonst Beta, es ist voller Fehler!
Deswegen würde ich versuchen, es im DFU-Modus wiederherzustellen.
10/16/2011 13:32 ExtremoTutorialGuard#9
Hallo,
Ich sitze jetzt schon mindestens 5 Stunden daran die Apple Update Software iOS 5 Herunterzuladen. Ich hätte schon nach 30 Minuten fertig sein können aber iTunes macht mir da einen Strich durch die Rechnung. Immer wenn der Download bearbeitet werden soll. Kommt eine Meldung. Zeitüberschreitung...... und so weiter. Und auch wenn der Download gerade erst angefangen hat. bei meinem 13 Versuch. Stand diese Meldung da. Einmal war auch der Fehler :"3259" Zu sehen, ich habe keinerlei Ahnung wie und was ich tun kann um diese Probleme zu beheben.

Technische Daten:
PC: Microsoft Windows 7 Home Premium 64Bit
iTunes: 10.5 seit dem 16.10.2011
iPad:iPad 2 einfache Version( also ohne 3G Modul und so) 32GB Schwarz
Sicherheit: Avira Premium Security (mit Firewall) und Windows Firewall (aus)
Standort: Deutschland

Ich hoffe diese Angaben reichen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand mir sagen kann was ich tun muss bzw. kann um das Problem zu beheben. Ich währe euch sehr Dankbar.
Ich versuche es jetzt noch ein paar mal. Aber ich denke es wird wieder fehlschlagen.

OK,
Ich freuen mich auf eure Antworten

16.10.2011

Mein YouTube Channel : ExtremoTutorialGuard