Hallo e*Pvp!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer...
Mein PC hat Win7 32-Bit Version...
Ich bin grad im Internet auf elitepvpers, und da geht mein Bildschirm aus, aber der "on" Knopf blinkt noch, also ist er an!
Dann habe ich meinen Bildschirm mehrmals an und aus gemacht, ging trodzdem nicht!
Dann war ja alles schwarz und ich habe den PC einfach mit den "ON" Knopf am Geheuse zum Runterfahren gebracht.
Dann wollte ich ihn wieder starten, und da war der Bildschirm schwarz, obwohl das "on" zeichen blinkt und der fährt nur kurz langsam hoch so 3sek. (normalerweise brauch der 2min.) dann ist er still.
Bildschirm schwarz kann nicht sehn was der da grade macht..
Dann will ich ihn wieder via "ON" Knopf am Geheuse ausmachen..
Geht aber nicht, er reagiert nich.. Habe 2min draufgehalten.
Soger das Diskettenlaufwerk geht nicht.. ich drücke öffnen aber es öffnet sich nichts.
Nix funkt.
Dann habe ich das Stromkabel gezogen das er aus geht..
Ich habe es 5 weiteremale versucht, in einem halben stunden takt.
Naja.. Hoffe ihr wissts warum das ist.
Mfg Kadso™
P.S Ich sitze am Laptop meiner MUM (:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer...
Mein PC hat Win7 32-Bit Version...
Ich bin grad im Internet auf elitepvpers, und da geht mein Bildschirm aus, aber der "on" Knopf blinkt noch, also ist er an!
Dann habe ich meinen Bildschirm mehrmals an und aus gemacht, ging trodzdem nicht!
Dann war ja alles schwarz und ich habe den PC einfach mit den "ON" Knopf am Geheuse zum Runterfahren gebracht.
Dann wollte ich ihn wieder starten, und da war der Bildschirm schwarz, obwohl das "on" zeichen blinkt und der fährt nur kurz langsam hoch so 3sek. (normalerweise brauch der 2min.) dann ist er still.
Bildschirm schwarz kann nicht sehn was der da grade macht..
Dann will ich ihn wieder via "ON" Knopf am Geheuse ausmachen..
Geht aber nicht, er reagiert nich.. Habe 2min draufgehalten.
Soger das Diskettenlaufwerk geht nicht.. ich drücke öffnen aber es öffnet sich nichts.
Nix funkt.
Dann habe ich das Stromkabel gezogen das er aus geht..
Ich habe es 5 weiteremale versucht, in einem halben stunden takt.
Naja.. Hoffe ihr wissts warum das ist.
Mfg Kadso™
P.S Ich sitze am Laptop meiner MUM (: