custom-skins selber erstellen?

06/08/2011 15:58 theit123.#1
hoi, wie stellt man selber custom skins her ? also per bildbearbeitung ?

hab hier in der sufu zwar n tutorial gefunden, aber das ging um den ordner " GAME ". in meinem ordner gibt es nur " RADS "

weiß jemand näheres ? dankche.
06/08/2011 17:00 Artsy Xeemy#2
Du könntest doch bei der Seite jemanden fragen, der selbst Skins erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2011 18:50 theit123.#3
nja die antworten mir nur damit wie man es installiert oô
06/08/2011 19:01 Quanso#4

Ich schätze mal, dass du das hier meinst.
06/08/2011 20:00 Eldapwnz#5
Es gab hier auch mal ein Tutorial ich suchs mal eben.

edit: hier habs gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2011 20:22 theit123.#6
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Es gab hier auch mal ein Tutorial ich suchs mal eben.

edit: hier habs gefunden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie oben beschrieben, wird dort der " GAME " ordner geöffnet. bei mir gibt es nur den " RADS " ordner - daher habe ich keinen plan wie ich das machen soll

Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich schätze mal, dass du das hier meinst.
yu, aber das ist auch nur der GAME ordner
06/08/2011 20:31 Risao#7
Quote:
Festplatte:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_game_client\filearchives
Dahin, den richtigen Pfad finden (dort wo der Champ ist den du ändern willst), von Leaguecraft oder so einen Skin downloaden und die Daten in den richtigen Pfad einfügen.

z.B.

Quote:
C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_game_client\filearchives \0.0.0.33\DATA\Characters\Akali
06/08/2011 20:33 theit123.#8
ich will nicht wissen wie man mods benutzt, sondern wie man sie selber erstellt^^
06/08/2011 20:41 Atheuz#9
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ich will nicht wissen wie man mods benutzt, sondern wie man sie selber erstellt^^
Wenn du vom vorherigen Poster nicht den Pfad ableiten kannst welchen Ordner man öffnen muss dann würde ich das ganze lassen, man braucht schon etwas Gehirn dafür. Ich geb dirn' Tipp, den Ordner den du öffnen musst wo die Datei liegt zum bearbeiten wurde deinem Vorpost im Zitat genannt.
06/16/2011 09:09 theit123.#10
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Wenn du vom vorherigen Poster nicht den Pfad ableiten kannst welchen Ordner man öffnen muss dann würde ich das ganze lassen, man braucht schon etwas Gehirn dafür. Ich geb dirn' Tipp, den Ordner den du öffnen musst wo die Datei liegt zum bearbeiten wurde deinem Vorpost im Zitat genannt.
danke für den durchaus schlauen post, aber hab rausgefunden, dass seitdem es den neuen patcher gibt die ordner anders strukturiert und diese dateien in der weise gar nicht mehr bearbeitbar sind - egal in welchen pfad man geht.

also lass bitte diese unnötigen kommentare wie " dafür braucht man etwas gehirn ", wenn deine erklärung ebenso sinnlos und falsch ist kk?

naja wie auch immer, habe herausgefunden wie man texturen bearbeitet - doch wie bearbeite ich die 3-d meshes ? habe einige programme, aber mit keinem lässt sich diese dateien öffnen. habe auch den .skn in obj converter versucht,aber naja dann bleibt es einfach .obj.
03/23/2013 14:23 DragonhunterXXX#11
Ist eig. kein Problem, du brauchst nur das Programm SIU zu downloaden, der Installiert die Skins dann für dich ;)

Musst dann nur noch die "Skininstaller Ultimate" apk starten um deine Skins zu installieren...

Download Version 3.335 Now!iel Spaß und Grüße: DragonhunterXXX
03/23/2013 14:27 xConverse™#12
Quote:
Originally Posted by DragonhunterXXX View Post
Ist eig. kein Problem, du brauchst nur das Programm SIU zu downloaden, der Installiert die Skins dann für dich ;)

Musst dann nur noch die "Skininstaller Ultimate" apk starten um deine Skins zu installieren...

Download Version 3.335 Now!iel Spaß und Grüße: DragonhunterXXX
Guck mal aufs datum....