jop, seit dem neuen patcher " sollte " es nicht mehr gehen, wie auch immer hab ich für mich selbst ne methode gefunden ( haha was heißt hier methode, hab nach einer datei gegooglet )
--------------------------------------------------------------------------------
also zuerst lädste dir die HeroPak_Client.zip runter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den habe ich gerade hochgeladen, keine sorge
danach gehste da in den ordner DATA/Characters
da suchste dir den char.. namen sollten normal sein, bei manchen isses anders wie z.b. Ashe-> Bowmaster
wenn du im Bowmaster ordner bist, sollte es nun dateien geben die Bowmaster.skl, Bowmaster.skn , Bowmaster.dds, BowmasterLoadScreen.dds heißen
.skl und .skn sind glaube ich die Meshes.. .dds ist die textur, loadscreen erklärt sich von selber
das sind die normalen ashe dateien.
jetzt gibt es da noch z.b. die AsheQueen_TX.dds /.skn /.skl dateien. das is vom riot skin queen.
die nennste alle um wie die normalen ashe dateien
danach lädste dir den Skin Installer Ultimate von Leaguecraft runter und ziehst diese umbenannten dateien einfach da rein -> er macht alles automatisch für dich
diese skins musst du aber vor jedem update deinstallieren ( dafür gibts auch ne auto funktion ), ansonsten kann lol crashen
-------------------------------
diese datei is übrigens bissl veraltet also fehlen da paar dateien.... aber ich glaube im aktuellen NA patcher ist die struktur noch wie immer