Cheat selber schreiben

06/08/2011 15:09 chriiseyy#1
Ich hab mal eine frage, wo habt ihr alle hier in Eltepvpers ( alle die wo selber cheats schreiben ) gelernt, wie dass alles geht, weil dass kann man ja nicht von geburt aus ;) wär cool würd ich ein paar tipps oder auch seiten geschickt bekommen, wo ich mich bisschen orientieren kann.
danke in vorraus
06/08/2011 16:12 Eldapwnz#2
Du meinst wahrscheinlich hacks schreiben (scripten/coden usw...).
Das lernt man nunmal nicht von einem Tag auf den anderen, die meisten hier fangen wahrscheinlich mit AutoIt an und (oder Studieren Informatik bzw. lesen Bücher/Tutorials) versuchen dann C++ o.ä. zu lernen.
06/08/2011 16:21 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Du meinst wahrscheinlich hacks schreiben (scripten/coden usw...).
Das lernt man nunmal nicht von einem Tag auf den anderen, die meisten hier fangen wahrscheinlich mit AutoIt an und (oder Studieren Informatik) versuchen dann C++ ö.ä. zu lernen.
Man muss kein Informatik studieren um C++ zu lernen, außerdem fängt nicht jeder mit AutoIT an
am besten setzt man sich mit CheatEngine auseinander und versucht dann wenn man genug Programmierkenntnise hat einen eigenen zu schreiben über zum Beispiel memory hacking was auch nichts anderes als CheatEngine ist

Sollte was falsch daran sein, sorry hab noch nie einen eigenen Hack geschrieben ;O
06/08/2011 16:44 alanstyle#4
Schau dich in der jeweiligen Section um, da gibt es immer Leute die gerne helfen.
06/08/2011 19:42 Eldapwnz#5
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Man muss kein Informatik studieren um C++ zu lernen, außerdem fängt nicht jeder mit AutoIT an
am besten setzt man sich mit CheatEngine auseinander und versucht dann wenn man genug Programmierkenntnise hat einen eigenen zu schreiben über zum Beispiel memory hacking was auch nichts anderes als CheatEngine ist

Sollte was falsch daran sein, sorry hab noch nie einen eigenen Hack geschrieben ;O
Gut das ich gesagt habe das "JEDER" mit Autoit anfängt und man zwingend "STUDIEREN" muss, Eddy. ;)
Habs verbessert ich hoffe du bist jetzt zufrieden.
06/08/2011 19:45 Obilee#6
#moved