ich brauche eure hilfe!

06/08/2011 13:23 °ImBaLaNcE°#1
ich weiß, dass es hier nicht hineingehört. ich werde das thzema sbald ne antwort kommt auch schließen.

problem:
ich wurde gescammt, von:
high baby

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so, ich bin grade dabei, eine Anzeige zu schreiben. darum gehts mir auch nicht, ich wurde um 50euro erleichtert. auch wenn 50 euro nicht sooo viel sind, will ich sie per anzeige trotzdem wieder haben.
Die anzeige ist halt fast fertig, dass ist auch nicht mein problem, aber ich will wissen, wo ich das hier bei epvpers melden kann. muss ja auch ne seite dafür geben oder so was??
wäre nett wenn jemand einen link posten kann. ich will nämlich die 50euro per anzeige wieder haben, und ich will das der acc bei epvpers gebannt wird. daher brauche ich die seite oder ein link oder so,+
danke im vorraus

°ImBaLaNcE°
06/08/2011 13:24 °ImBaLaNcE°#2
first day push ;D also ich brauche einen link, wo ich das hier in epvpers melden kann! ;D
06/08/2011 13:32 Lyzex3#3
geh zur polizei
06/08/2011 16:24 °ImBaLaNcE°#4
ich habe der polizei breits das gemeldet, sie werden sich mal informieren meinen sie... hehe ich freue mich schon, wenn die anzeige bei highbaby angekommen ist... aber mein prob ist immernoch da:
1: sie soll bann bekommen.
2: sie hat mir nen - itrader gegeben...
06/08/2011 16:27 Blitz100#5
Kommt hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2011 20:02 °ImBaLaNcE°#6
danke blitz. closed