(HILFE)Hack tool has been Detected

06/08/2011 12:40 makaaychen#1
Hallo .. Seit dem gestern ja diese FEHLER bei Cf waren mit der datei change und die ganzen offline Server habe ih nun ein anderes Problem.
Bei mir kommt jetzt manschmal nach einem Game . manschmal nach mehreren Hack tool has been detected . Das stresst übelst da ich keine hacks mehr benutze.
Aber anscheinend ist da noch ein Hack drinne.
Hab schon Cf neu installiert aber nuntz nix.
Meint ihr es is ratsam nochma Pc platt zu machen?
Den mein Wlan spinnt seit gestern auch .Wenn ich Cf starte geht das kurz aus .
Wenn ich Skype starte gehts garnicht mehr an . und ich hab kein Bock mit Lan kabel zu zocken.
Bedanke mich schonmal für die Antworten
06/08/2011 12:45 lalallaxD#2
Wenn du in letzter Zeit Hacks benutzt hast und dir nicht sicher bist, würde ich Windows neu installieren.

PS: Wenn du formatierst und Firefox benutzt, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Webseiten, Passwörter usw. speichern^^
06/08/2011 12:51 makaaychen#3
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Wenn du in letzter Zeit Hacks benutzt hast und dir nicht sicher bist, würde ich Windows neu installieren.

PS: Wenn du formatierst und Firefox benutzt, kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] deine Webseiten, Passwörter usw. speichern^^
ok werde ich jetzt machen
06/08/2011 12:54 lalallaxD#4
Quote:
Originally Posted by makaaychen View Post
ok werde ich jetzt machen
Aber nur wenn du Hacks benutzt hast...
06/08/2011 13:42 makaaychen#5
ja hab mal .. is jetzt wieder drauf . jetzt kommen halt die Updates und alles:D
hab mal die overkiller 6.0 gehabt.

€Fazit . Nie wieder HACKS!!!
06/08/2011 14:21 hmm...#6
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post

Danke echt cooles Tool da ich meinen 2ten Pc öfter neu Aufsetze.

Zum Thema zurück hast du CF schonmal Richtig Deinstaliert ? Wenn nicht hier !

1.) Deinstaliere Cf (lösch den z8games ordner)
2.) CCleaner nutzen dann noch mit CCleaner die Registry löschen Bzw. Fehler beheben.
3.) Pc Neustarden,Cf wieder instaliern und wieder ccleaner durch rennen lassen .

Ja du kannst natürlich auch die Registry mit andern Programmen löschen aber Ccleaner ist einfach und nicht sehr Kompleziert

Wenn es dann nicht geht Formatier deinen PC :)

Hoffe konnte Helfen

Lg hmm...
06/08/2011 14:25 makaaychen#7
Quote:
Originally Posted by hmm... View Post
Danke echt cooles Tool da ich meinen 2ten Pc öfter neu Aufsetze.

Zum Thema zurück hast du CF schonmal Richtig Deinstaliert ? Wenn nicht hier !

1.) Deinstaliere Cf (lösch den z8games ordner)
2.) CCleaner nutzen dann noch mit CCleaner die Registry löschen Bzw. Fehler beheben.
3.) Pc Neustarden,Cf wieder instaliern und wieder ccleaner durch rennen lassen .

Ja du kannst natürlich auch die Registry mit andern Programmen löschen aber Ccleaner ist einfach und nicht sehr Kompleziert

Wenn es dann nicht geht Formatier deinen PC :)

Hoffe konnte Helfen

Lg hmm...
ja hab alles so gemacht .. nunja habe jetzt nochma neu aufgesetzt .. jetzt is wieder alles okay..
lade keinen mist mehr runter :D
06/08/2011 19:49 alex1872#8
Also meiner meinung nach würde ich dir einfach enpfelen das du Crossfire alles richtig deinstallirst und noch mal richtig installisrt jeden falls hats bei mir geholfen.