Suche Ideen

03/21/2008 23:01 kingkongo#1
Ich nutze mal die Gelegenheit, weil bestimmt gerade vielen Leuten Ideen zum "hacken" einfallen und suche Ideen für "Hacks".
Ich selber habe nur sehr wenige Ideen... (es soll nichts extremes sein, wie Item-/DMG-/Penyahack oder so):

-Dauer-Saugen (Wenn man mit dem Collector "saugt", wird nach 30 Minuten eine neue Batterie eingesetzt, damits weitergehen kann)
-Optimales erwecken (Items kann man "perfekt" (einstellbar) erwecken oder mehrfach erwecken, bis es was gutes ergibt)
-Auto-Aufsammler (als CS-pet Ersatz)
-Teleport
-Zugang zu Azria ohne Ticket
-Hitrate-Hack (Hitrate erhöhen)
-Händler auf "Knopfdruck" (das Handelsfenster von einem NPC der Food verkauft oder die "Bank" öffnet sich)

Das wars auch schon, mehr fällt mir nicht ein...
03/21/2008 23:19 MakeItRain#2
Naja der thread bringt nichts ^^ Aber:
- 100% success bei upgrade
- über 100% att-speed
- Mobs machen kein dmg
- Itemhack (Namen eingeben taddaa Item im invent)

Dann hätte ich noch so eine nette idee. Das ist kein hack eher ein Emulator oder wie ich das nennen soll.
Ihr kennt doch sicher Spiele wo man seine eigene welt erschaffen kann und auf der dann spielen kann z.B.: Tony Hawk(eigenen skatepark erstellen) oder Age of empires(eigene karte mit menschen und allem macheen) So etwas mit flyff wäre toll ^^ Man erstellt sich seine eigene karte/welt/insel die man offline als auch online mit anderen zusammen spielen kann.
03/21/2008 23:26 Vulcanraven#3
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
Naja der thread bringt nichts ^^ Aber:
- 100% success bei upgrade
- über 100% att-speed
- Mobs machen kein dmg
- Itemhack (Namen eingeben taddaa Item im invent)

Dann hätte ich noch so eine nette idee. Das ist kein hack eher ein Emulator oder wie ich das nennen soll.
Ihr kennt doch sicher Spiele wo man seine eigene welt erschaffen kann und auf der dann spielen kann z.B.: Tony Hawk(eigenen skatepark erstellen) oder Age of empires(eigene karte mit menschen und allem macheen) So etwas mit flyff wäre toll ^^ Man erstellt sich seine eigene karte/welt/insel die man offline als auch online mit anderen zusammen spielen kann.
Und das zum mitnehmen ne?
03/21/2008 23:32 kingkongo#4
Das mit 100% Successrate, Mobs machen kein DMG und Itemhack ist nicht so gut. Das wäre zu extrem.

Ein Editor wär ja lustig, aber zuviel Arbeit für etwas nutzloses.
03/21/2008 23:44 Mankana#5
Dauer Saugen ist einfach zu realisieren, Optimales Erwecken geht nicht da Server Seitig
Auto Sammeln / Teleport sollte mit dem neuen Tool gehen, mit Azria kannst du vergessen
wenn Hitrate clientside ist (frm editieren) klappt, ansonsten auch nicht und ich hatte
auch mal gesehen das man ein paar Funktionen bei den NPCs hinzufügen kann via frm
aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist.
03/21/2008 23:56 kingkongo#6
Ähm, es geht mir nur um möglichst viele Ideen.
Ob die umsetzbar sind spielt keine Rolle!
03/22/2008 00:00 the_noob13391#7
Sinnfrei?
03/22/2008 00:00 d0xs#8
Waere toll wen man neben dem MOB steht und man man einstellen kann wieviel HP er verleirt also :

Einstellen Viel DMG man macht MOB anklicken und dafuer noch die EXP bekommen ;]
03/22/2008 12:00 kingkongo#9
Aber dann stellen sich die Leute zu den Popcranks und machen sie one-hit, das wär doch langweilig.
03/22/2008 12:13 d0xs#10
Ne ist doch toll xD so lvlt man schneller omg. Das spiel ist an sich ja voll geil so aber ab lvl 50 machts keins spass mehr ='D und ja nicht jeder wird ja den Flyff Automaton benuzten weil die meisten einfach nur angst haben dasse gebannt werden !
03/22/2008 12:16 kingkongo#11
Quote:
ab lvl 50 machts keins spass mehr
Ich weiß nicht, was du hast, mir machts mit doppeltem noch Spaß selbst zu leveln.

Wenn alle Hero wären, wo wär dann der Sinn noch weiterzuspielen?
03/22/2008 12:23 the_noob13391#12
Quote:
Originally Posted by kingkongo View Post
Ich weiß nicht, was du hast, mir machts mit doppeltem noch Spaß selbst zu leveln.

Wenn alle Hero wären, wo wär dann der Sinn noch weiterzuspielen?
PvP, ich level eigentlich nurnoch um höher zu kommen und dann besser im PvP zu werden....
03/22/2008 13:02 kingkongo#13
Hmm, jeder hat da wohl andere Ziele... ich mag PvP nicht so.
Aber bitte zurück zum Thema, brauche nochmehr Ideen.
03/22/2008 13:23 XxDeadlyKidxX#14
Z.b. nen cooldown hack das die skill keine cooldown zeit mehr haben^^
03/22/2008 13:39 Benexdrake#15
was nützlich wäre, eingeben welche sorte mobs er angreiffen soll
oder Giganten ausm weg gehen,
wenn er tot is, von alleine wieder hintelen und bei den bestimmten mobs lvln
Looten, damit man farmen gehen kann ^^
wenn er keine pots/food mehr hat, ab in die stadt und stehen bleiben ^^
vllt bei Loot noch einstellen, was für ne art von items er aufheben darf, zb nur Waffen und ausrüstungen, aber kein Futter oder geld oderso

hmm also mehr fällt mir jetzt net ein :-?