[READ BEFORE POST]Metin2 Section Laberecke

06/07/2011 20:49 Der-Kazuya#1
Ihr könnt in diesem Thread über Metin2 diskutieren soviel ihr wollt . Hier könnt ihr über Metin2 tratschen .
Sowas wie " Welche Waffe sollte ich nehmen " / " Wie soll ich meinen Acc nennen " und all das kleinkram sind hier genau richtig . Dies soll davor vorbeugen dass die ganze Sektion vollgespammt wird
.

•Allgemeine Regeln•

•Hier gelten ebenfalls diese Regeln

- Bitte keine "Danke"-Posts . Benutzt den[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]button um unnötige Posts zu vermeiden -

- Postet sinnvoll - Spammt nicht - Beleidigt niemanden -

- Wenn jemand ein Virus postet , bitte nur eine Warnung posten sofern nicht bereits eine gepostet wurde . Meldet anschließend umgehend den Thread -

- Pusht keine alten Threads wenn diese nicht mehr aktuell sind -

- Ebenso wenig dürft ihr eure eigenen Threads pushen -

- Beachtet die gepinnten Threads im Sticky . Benutzt diese . Und sollte ein Thread mit demselben Inhalt gepostet werden , müsst ihr mit einer Strafe rechnen -

- In dem Falle dass der Threadersteller gebannt ist und ihr den Thread neu eröffnen wollt, müsst ihr ihn neu schreiben -

- Reviews von etwas, das es bereits gab werden nicht geduldet. Hier müsst ihr mit einem Close rechnen -
Ihr dürft nicht für eine Seite werben , es sei denn sie hat einen Backlink zu Ellitepvpers -

- Selbst dann, darf diese Seite nicht von einem Free Hoster oder so ähnlich wie Elitepvpers sein -
06/07/2011 20:51 L#2
ich kann mich nicht entscheiden , soll ich ein schwert oder eine vms nehmen ?
mal ehrlich solch einen thread braucht doch keiner ...
06/07/2011 21:27 Der-Kazuya#3
Quote:
Originally Posted by L View Post
ich kann mich nicht entscheiden , soll ich ein schwert oder eine vms nehmen ?
mal ehrlich solch einen thread braucht doch keiner ...
Das ist deine meinung aber manche machen Threads auf wo sie fragen wie sie sich nenen sollen. Dann können sie es ja hir Fragen.
06/08/2011 02:32 Sozialphobie!#4
Wäre viel zu unübersichtlich und spamfördernd.

#reported
Vote 4 Close.

Best Regards, uniiquee!
06/08/2011 05:29 Der-Eddy#5
Ich bezweifle extrem stark das sowas im Metin2 Bereich möglich ist ohne die Regeln zu brechen
man weiß ja was rauskommt wenn hier ne Diskussion beginnt ...