So Leute, da der alte Thread nicht mehr aktualisiert wurde, habe ich mir gedacht, machst du einen neuen. Dieser Thread ist dafür da, dass diese Section hier nicht mit Thread´s voll gespammt wird, dass die Leute eine "Prestige Lobby suchen etc."
Ich werde hier eine Liste erstellen, mit allen Lobby ' s die von Usern angeboten werden.
Das ganze wird dann untergliedert in:
Was ihr mir schicken müsst, um in diesem Post zu stehen:
Das ganze wird angeboten für PC, PS3 und XBox.
Wichtig!
Dieser Thread ist auch dafür da, um Mitspieler für das gemeinsame spielen zu suchen. Bitte erstellt nicht extra einen neuen Thread, wenn ihr jemanden zum Quickscopen o. ä. sucht. Nutzt diesen Thread.
Des weiteren könnt ihr hier auch reinschreiben, dass ihr eine bestimmte Lobby sucht, die vllt. noch nicht mit angeboten wurde.
Nachtrag von Mr. Highlife: Schreibt in jeden Post, um welche Plattform es sich handelt! Ansonsten gilt der Post als Spam und wird entsprechend geahndet.
Grüße
Ich werde hier eine Liste erstellen, mit allen Lobby ' s die von Usern angeboten werden.
Das ganze wird dann untergliedert in:
Name | Steam/PSN/XBox-Live Name | Plattform | Spiel | Wann wird gehostet | Was wird gehostet | Preis |
|---|---|---|---|---|---|---|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | elitesnpiper | PC | MW2 | jederzeit auf Anfrage. | Prestige Lobby's / Modded Lobby's | Kostenlos, Spenden erlaubt |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | xDaniel555 | PC | MW2 | Auf Anfrage | Prestige MOD | Kostenlos Spenden erlaubt |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Calegro | PC | MW2 | jederzeit | CL/Prestige Lobby | Kostenlos, Spenden erlaubt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Swisssolider | PC | BO | Auf Anfrage | Zombie MOD | Kostenlos |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | King-Phil-lll (sind kleine L) | PS3 | MW2 | Private Nachricht | Sniper Mod | Kostenlos |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | hopelezz1998 | PC | MW2 | Jederzeit (außer wenn gar keine Zeit) | QS Mod | Kostenlos, Spenden erlaubt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | hugo02020 | PC | MW2 | Auf Anfrage | GunGame/AC130Madness/iSnipe Mod. Bei Anfrage soll der jeweilige Mod dabei sein | Kostenlos, Spenden erlaubt |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | startrasherr | PC | MW2 | Auf Anfrage | Gungame/Snipermod/Hide ' n Seek/Alien vs. Predator/ Roll the dice | Kostenlos, Spenden erlaubt. ! + 16k DSL Leitung ! Keine Laggs ! |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | UmDichHau | xBox | BO | Mo-Fr 15-20/Sa-So- 13 -2 Uhr | Wird kurzfristig ausgemacht | Nein / 16k Leitung |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | xXWoodyx3 | PS3 | MW3 | Auf Anfrage ( Mind. 5-10 ) | Infected Lobby ( Ohne Wurfmesser ) !KEINE EXP LOBBY! | Spenden erlaubt |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | Marsmelone | PC | MW2 | Auf Anfrage | Quickscope Mod/Shotgun Mod [ bzw. iSnipe ] | Kostenlos |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | eXe Spykker | Xbox | World at War | Auf Anfrage | Motion Flex 2.1 Mod Menu | Kostenlos |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | xEvoMoDz- | PS3 | MW2 | Wochenende | MW2 Unlock All | Kostenlos |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | iQ-GamingHD | PS3 | MW3 | Jeden Tag, Mittags | Freigestellt | Kostenlos |
Was ihr mir schicken müsst, um in diesem Post zu stehen:
- Euren Namen
- Ob eure Lobby kostenpflichtig ist
- Wann und wie oft ihr diese Lobby aufmacht
- Wie man euch am besten erreichen kann
- Um welches Spiel es sich handelt, sprich MW2, BO, etc.
Das ganze wird angeboten für PC, PS3 und XBox.
Wichtig!
Dieser Thread ist auch dafür da, um Mitspieler für das gemeinsame spielen zu suchen. Bitte erstellt nicht extra einen neuen Thread, wenn ihr jemanden zum Quickscopen o. ä. sucht. Nutzt diesen Thread.
Des weiteren könnt ihr hier auch reinschreiben, dass ihr eine bestimmte Lobby sucht, die vllt. noch nicht mit angeboten wurde.
Nachtrag von Mr. Highlife: Schreibt in jeden Post, um welche Plattform es sich handelt! Ansonsten gilt der Post als Spam und wird entsprechend geahndet.
Grüße