APB Premium

06/07/2011 17:54 Psychomant#1
Hey,

ich hatte vor, mir für APB (All Points Bulletin) einen Premium Account zu kaufen. Was für Vorteile bietet er denn? Wäre freundlich, wenn wer alle aufzählen könnte.

lg Psycho
06/07/2011 18:06 Mister Joy#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musste aber jeden Monat neu kaufen O:.
06/07/2011 18:10 Psychomant#3
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Musste aber jeden Monat neu kaufen O:.
Danke ;)
06/07/2011 23:22 Aggrobär#4
Im Grunde bringt es nicht viel für das Geld,ich würde lieber eine premiumwaffe kaufen,denn die haut richtig rein. Ein Level 20ger hat mich mal 11 mal getötet,weil er eine N Tec 5 mit Zielfernrohr hatte.
06/08/2011 00:36 AuszahlShop#5
seit wann gibt es ein zielfernrohr ?^^
06/08/2011 06:58 Mister Joy#6
Quote:
Originally Posted by AuszahlShop View Post
seit wann gibt es ein zielfernrohr ?^^
Er meint die "Scoped" was übersetzt Zielfernrohr heißt.
Das ist die wohl zurzeit unbalancte Waffe Ingame, aber da diese im Cashshop zurzeit nicht Permanent kaufbar ist, vill noch verändert wird.

Denn diese Waffe hat ein höheres Zoomlevel + stark verringerten Recoil dazu Hunting Sight 3, der einzige Nachteil ist vill, dass sie nur den einen besetzten Upgrade Slot hat.

Aber naja, da sie Close-Mid-Longrange gut ist, finde ich sie wirklich nicht ausbalanciert. Aber ich hab mich mit den einzelnen Upgrade Möglichkeiten noch nicht so sehr beschäftigt. Falls es mit einer 3 Slot offnen non Cash Ntec durch upgrades auch erreichbar wäre, wäre es ne andre Geschichte. Aber eine AK 47(n tec) sollte meiner Meinung nach ihren hohen Recoil auch in der Cash Version behalten.

Naja sollange keine "Deff und Dmgbonuse" im Cash Shop gibt. Hält es sich nich in Grenzen und ist doch fair.

Aber es wäre z.B. sehr unfair wenn eine Cash Shop HVR 1 hitten könnte, wobei es keine non-cash sniper könnte. Aber dies ist ja zum Glück zurzeit nicht der Fall und ich hoffe der Publisher schmiedet solche Pläne auch nicht.
06/08/2011 15:19 Aggrobär#7
ich hoffe nicht,denn die Waffe brintgt dir ein verdammt guten vorteil. Mit der Zeitbegrenzung ist es schon in Ordnung.
06/08/2011 18:48 Mister Joy#8
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
ich hoffe nicht,denn die Waffe brintgt dir ein verdammt guten vorteil. Mit der Zeitbegrenzung ist es schon in Ordnung.
Soll das Spiel wie S4 enden O:?
06/12/2011 11:58 felix511#9
Also ich own die mit meiner OCA mit reflex sight 2 und cooling jacket 2. So toll is die Premium waffe auch nicht.
08/21/2011 09:23 S&C#10
ICH HABE PREMIUM sage dir es lohnt sich weil du viel mehr geld und exp bekommst ich gib dir einen 30daays code für 400g1 code ist in meinem treasure
08/21/2011 09:26 Kazaaa#11
#closed