Gute Homepage & Forum wird gesucht!

06/07/2011 17:20 Harvc#1
Hallo Elitepvpers,
da ich ein Privates Projekt mit paar Leute starte, wollt ich wissen welche kostenlose Homepage & Forum ihr mir empfehlen könnt. Wir wollen ein ähnliches Projekt starten wie die Elitepvpers, aber im Projekt kommen nur vor Tipps & Tricks, Ratgeber, Bugs und Tutorial's.

An die Moderatoren:
Wir werden hier bei Elitepvpers nicht jetzt und nicht zukünftig für das Projekt werben. Außerdem wird kein Link über das zukünftige Forum und der Homepage hier erscheinen!

mfg,
Harvc
06/07/2011 17:29 Mister Joy#2
Quote:
Originally Posted by Harvc View Post
Hallo Elitepvpers,
da ich ein Privates Projekt mit paar Leute starte, wollt ich wissen welche kostenlose Homepage & Forum ihr mir empfehlen könnt. Wir wollen ein ähnliches Projekt starten wie die Elitepvpers, aber im Projekt kommen nur vor Tipps & Tricks, Ratgeber, Bugs und Tutorial's.

An die Moderatoren:
Wir werden hier bei Elitepvpers nicht jetzt und nicht zukünftig für das Projekt werben. Außerdem wird kein Link über das zukünftige Forum und der Homepage hier erscheinen!

mfg,
Harvc
Ähnlich wie Epvp ist schonmal nicht Privat sondern öffentlich und da sollte man doch wohl eher eine Topleveldomain kaufen.
06/07/2011 17:32 .Tiq3reye™#3
Hmm.. Wenn du MyBB, phpBB, WBB Lite oder IP Board auf dein Forum draufhaben möchtest -> PN oder Skype ;)
06/08/2011 05:30 Harvc#4
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ähnlich wie Epvp ist schonmal nicht Privat sondern öffentlich und da sollte man doch wohl eher eine Topleveldomain kaufen.
Wie teuer is so ein Domain?

Tiq3, was würdest mir empfehlen, sonst würde ichs draufhaben wollen.
06/08/2011 05:45 EinfachNurWild#5
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye View Post
Hmm.. Wenn du MyBB, phpBB, WBB Lite oder IP Board auf dein Forum draufhaben möchtest -> PN oder Skype ;)
Das ist alles nur Verwirrung in deinem Satz. Die oben genannten Wörter sind alles samt Forensoftware.
Eine TopLevelDomain gibt es schon für ab 3 Euro im Jahr und dazu kommt noch der Webspace bzw. wenn es mal was größeres werden soll auch ein Server :D
06/08/2011 07:15 .Tiq3reye™#6
Quote:
Wie teuer is so ein Domain?

Tiq3, was würdest mir empfehlen, sonst würde ichs draufhaben wollen.
Adde mich mal zuerst in Skype ^^ -> nino.caldonazzi
06/08/2011 17:02 Harvc#7
Quote:
Originally Posted by .Tiq3reye View Post
Adde mich mal zuerst in Skype ^^ -> nino.caldonazzi
Natürlich, hab dich geaddet.

Edit: Die sucht der Elitepvpers hat mich eingehollt ich lasse mal die Finger von dem Projekt da ich schon oft bei solche Projekten nix erreicht habe.
Tut mir leid.

Wäre nett, wenn ein Moderator diesen Thema closed!

mfg,
Harvc
06/08/2011 17:59 Aimless Angel#8
Quote:
Natürlich, hab dich geaddet.

Edit: Die sucht der Elitepvpers hat mich eingehollt ich lasse mal die Finger von dem Projekt da ich schon oft bei solche Projekten nix erreicht habe.
Tut mir leid.

Wäre nett, wenn ein Moderator diesen Thema closed!

mfg,
Harvc
wth? :eek: