Quote:
Originally Posted by Erwinn666
er ist nicht gegangen ... er arbeitet zur zeit wohl daran das sein forum wieder online geht ... und er wahr die letzten tage krank ..deswegen konnte er sich nicht melden
|
Ist das dein Ernst? Bist du wirklich so zurückgeblieben und glaubst den scheiß?
Wenn Blauwiggle von der Brücke springen würde, würdest du das auch machen?
Wann wacht ihr den endlich auf? Der Typ zieht euch so dreist ab und ihr wollt es nicht einsehen.
Seine Bots = Scheißdreck auf Erden!
Vor allem das Abo System. Da kauft man sich einen Kiroly Bot der 33,33€ kostet und der läuft 3 Monate auf Abo? ABOSYSTEM? Sind wir hier bei vodafone oder was?
Zu dem Abo System kommt noch, dass man nur eine Lizenz für einen Account hat!?!?!
Echt dämlich und total bescheuert.
Dazu kommt noch, dass der Bot nicht mal vernünftig läuft. Ich war 2 Jahre lang Blauwiggles Kunde und der Bot lief bei mir nie 8 h am Stück, ohne dass er irgendwo hängen bleibt oder sonst was dazwischen kommt.
Fassen wir den ganzen scheiß mal zusammen:
1 Kiroly Bot = 33,33€ für 3 Monate mit einem Account! <- --- Abzocke³
Auf Ebay stimmten die Daten natürlich auch nicht. Es hieße, dass der Bot 250 Platin â 24 h schafft. In Wirklichkeit waren es 100 – 120 P, wenn nicht noch weniger.
Es hieße außerdem, dass man immer Support kriegen würde. Ich solle mich doch bitte im Forum anmelden, was ich auch gemacht habe. Der Support lief 1 Woche gut, dann hat er komplett nachgelassen. Sein Forum war dead! Deader als Guild Wars. Seine XMP Bots, die er uns versprochen hatte, habe ich nie zu sehen bekommen. (Titel-Bots, Rata Sum, uvm)
In der ShoutBox waren immer negative Nachrichten zu sehen. Von Kunden die verärgert waren, dass er sie nicht freigeschaltet hat. Dass er nie Ektos ausgeliefert hat, dass der Bot nicht lief und so weiter.
Einige Nachrichten, hat er schnell verschwinden lassen.
Für seine Kunden hatte er nie Zeit, aber dafür war er in ICQ/MSN daueronline.
Ich hab schnell bemerkt, dass er scheiße ist, deswegen hab ich bei ihm nie mehr was gekauft.
Für die, die „abgezogen“ wurden, kann ich nur empfehlen, zum Anwalt zu rennen und euer Geld zurückfordern eventuell noch härter Anzeigen. Fragt am besten euren Anwalt und lasst euch ihm beraten.
Hier nochmal seine Adresse:
Michael Vanhee
Ostendstraße 16
70190 Stuttgart
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+49 (0)711 31565734
MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]