Blauwiggles Forum down

06/07/2011 16:23 fear93#1
.
06/07/2011 16:38 black_byte#2
Jeder muss mal gehen, auf die eine oder andere Art ...
Zu seinen Kontaktinformationen, ich Zitiere mal aus seinem/seiner epvp Profil/Signatur:

Quote:
Originally Posted by blauwiggles Signatur
Rechtliches
XTC-Software
Michael Vanhee
Ostendstraße 16
70190 Stuttgart
+49 (0)711 31565734
MfG
black byte
06/08/2011 14:31 ccmal#3
selbst schuld, wie kann man einem typen 5000 ektos leihen ?
06/08/2011 17:00 sasch1994#4
hat jemand seine e-mail adresse?
06/08/2011 18:26 arschibald#5
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
wieso geliehen ? vielleicht hat er ihm sie ja abgekauft aber nicht übergeben...
06/08/2011 18:32 fear93#6
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/09/2011 16:43 sasch1994#7
ich hab ihm noch 1 Tag bevohr er gegangen ist gefragt ob ich ektos kaufen kann und da hat er ja gesagt..!..-,-
06/09/2011 16:49 Erwinn666#8
er ist nicht gegangen ... er arbeitet zur zeit wohl daran das sein forum wieder online geht ... und er wahr die letzten tage krank ..deswegen konnte er sich nicht melden
06/09/2011 22:46 fabianrg11#9
Quote:
Originally Posted by Erwinn666 View Post
er ist nicht gegangen ... er arbeitet zur zeit wohl daran das sein forum wieder online geht ... und er wahr die letzten tage krank ..deswegen konnte er sich nicht melden
Ist das dein Ernst? Bist du wirklich so zurückgeblieben und glaubst den scheiß?
Wenn Blauwiggle von der Brücke springen würde, würdest du das auch machen?
Wann wacht ihr den endlich auf? Der Typ zieht euch so dreist ab und ihr wollt es nicht einsehen.
Seine Bots = Scheißdreck auf Erden!
Vor allem das Abo System. Da kauft man sich einen Kiroly Bot der 33,33€ kostet und der läuft 3 Monate auf Abo? ABOSYSTEM? Sind wir hier bei vodafone oder was?
Zu dem Abo System kommt noch, dass man nur eine Lizenz für einen Account hat!?!?!
Echt dämlich und total bescheuert.
Dazu kommt noch, dass der Bot nicht mal vernünftig läuft. Ich war 2 Jahre lang Blauwiggles Kunde und der Bot lief bei mir nie 8 h am Stück, ohne dass er irgendwo hängen bleibt oder sonst was dazwischen kommt.
Fassen wir den ganzen scheiß mal zusammen:
1 Kiroly Bot = 33,33€ für 3 Monate mit einem Account! <- --- Abzocke³
Auf Ebay stimmten die Daten natürlich auch nicht. Es hieße, dass der Bot 250 Platin â 24 h schafft. In Wirklichkeit waren es 100 – 120 P, wenn nicht noch weniger.
Es hieße außerdem, dass man immer Support kriegen würde. Ich solle mich doch bitte im Forum anmelden, was ich auch gemacht habe. Der Support lief 1 Woche gut, dann hat er komplett nachgelassen. Sein Forum war dead! Deader als Guild Wars. Seine XMP Bots, die er uns versprochen hatte, habe ich nie zu sehen bekommen. (Titel-Bots, Rata Sum, uvm)
In der ShoutBox waren immer negative Nachrichten zu sehen. Von Kunden die verärgert waren, dass er sie nicht freigeschaltet hat. Dass er nie Ektos ausgeliefert hat, dass der Bot nicht lief und so weiter.
Einige Nachrichten, hat er schnell verschwinden lassen.
Für seine Kunden hatte er nie Zeit, aber dafür war er in ICQ/MSN daueronline.
Ich hab schnell bemerkt, dass er scheiße ist, deswegen hab ich bei ihm nie mehr was gekauft.
Für die, die „abgezogen“ wurden, kann ich nur empfehlen, zum Anwalt zu rennen und euer Geld zurückfordern eventuell noch härter Anzeigen. Fragt am besten euren Anwalt und lasst euch ihm beraten.

Hier nochmal seine Adresse:
Michael Vanhee
Ostendstraße 16
70190 Stuttgart
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+49 (0)711 31565734
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/10/2011 14:00 Erwinn666#10
erstmal ändere deine art und weise wie du mich anschreibst ... und zum anderen muss ich keine Euro´s ausgeben um den bot nutzen zudürfen ... und es kommt bei den bessen schon mal vor das die Bots rum zicken ...aber ich persönlich hatte noch nie so große probleme wie du ... und zum anderen hat er auch ein privatleben ... wie du auch .
Also reiß dich zusammen und heul nicht rum ..ich wirde dich auch ignorieren bei ICQ/MSN
bei solchen texten ...
06/10/2011 14:19 black_byte#11
Quote:
erstmal ändere deine art und weise wie du mich anschreibst ... und zum anderen muss ich keine Euro´s ausgeben um den bot nutzen zudürfen ... und es kommt bei den bessen schon mal vor das die Bots rum zicken ...aber ich persönlich hatte noch nie so große probleme wie du ... und zum anderen hat er auch ein privatleben ... wie du auch .
Also reiß dich zusammen und heul nicht rum ..ich wirde dich auch ignorieren bei ICQ/MSN
bei solchen texten ...
Genau so hat blauwiggle auch reagiert als er keine Argumente mehr hatte, daraufhin kam seine ich Ignorier dich jetzt Antwort was um ehrlich zu sein richtig arm ist.
Bist du vllt. wiggle?

MfG
black byte
06/10/2011 14:28 Erwinn666#12
ne bin ich nicht ... aber wenn dich einer mit " Bist du wirklich so zurückgeblieben" anschreibt ... wirdest du ihn doch auch dann ignorieren ... oder ?
06/10/2011 17:46 fabianrg11#13
Quote:
bei solchen texten ...
So selten gelacht wie eben habe ich noch nie. Du scheinst echt hängengeblieben zu sein. Warum soll ich meine Art und Weise ändern? Droh mir doch mit einer Anzeige, wie es Blauwiggle machen würde. Glaub er würde auch seinen Freund anzeigen, wenn er ihn verlassen würde.
Mehr als die Warheit sag ich ja nicht. Wenn ich mich Recht erinnere, warst du einer - zumindest am Anfang - der am meisten geflamet hat, dass die Bots nicht laufen würden und weiß der Geier was. Wäre sein Forum noch online, dann würd ich die SB mal screenen, da sieht man dann deutlich, wie du herumheulst.
Ein Privatleben hat jeder von uns, ja. Aber wenn man den Ekto/Bot/Zkeys/whatever - seller ist und im Monat mehr als 500€ (es waren an manchen Monaten weitaus mehr, man müsse sich nur sein ebay Profiel angucken), dann sollte man sich verdammt nochmal um seine Kunden kümmern.
Ich stell bei Ebay auch keine 1000 Ektos Angebote rein, obwohl ich die nicht habe.
Wachst du jetzt mal endlich auf? Der Typ verarscht euch wie die Pest. Wird jemand vorlaut in seinem Forum, schon kriegt er einen Bann und kann somit nicht mehr seine Bots nutzen. In der SB hat er manchmal negative Sachen gelöscht. Das sah man deutlich.
Mal schauen, was er als Grund angibt, falls er den jemals wieder Online kommen würde. Was auch komisch ist ist, dass er in icq, msn sowie facebook dauerhaft online ist. Ich bin mir auch zu 100% Sicher, dass er das hier liest, aber sich nicht traut was zu sagen bzw nach einer guten Ausrede sucht.

Quote:
ne bin ich nicht ... aber wenn dich einer mit " Bist du wirklich so zurückgeblieben" anschreibt ... wirdest du ihn doch auch dann ignorieren ... oder ?
Du bist doch zurückgeblieben...
Seh dir doch mal alles an. Schau dir die Threads hier auf Elitepvpers an. Alle, wirklich alle hassen/verabscheuen den Typen, weil er einfach Übertreibt und Hängengeblieben ist und du willst es bis jetzt nicht gecheckt haben?
Tut mir Leid, aber mehr als "Zurückgeblieben" und :facepalm: fällt mir zu dir nichts mehr ein.
06/10/2011 18:40 Erwinn666#14
Ich hab nicht geflamt das die bots nicht laufen , in der Entwicklungsphase ...hab ich mein feedback gegeben , damit der bot noch besser läuft . Und wenn du in deiner kleinen Welt nicht klar kommst .... dan schreib dir selber bots um dein Lohn/Hartz IV aufzustocken .

Und jetzt noch mal ,weil bloss einer nicht die gleichen ansichten teil wie du ,musst du ihn nicht persönlich Angreifen .Das zeigt was für eine schlechte Erziehung du hast .
06/10/2011 18:48 _Merowinger_#15
Quote:
Und jetzt noch mal ,weil bloss einer nicht die gleichen ansichten teil wie du ,musst du ihn nicht persönlich Angreifen .Das zeigt was für eine schlechte Erziehung du hast .
Naja, Fanboy, schaue dir einmal bitte die Post von blauwiggle an und dann überprüfe deinen Satz nochmal.