Tutorial-Ideen

06/07/2011 15:15 xFearlessx#1
Hey,

da mir langweilig ist und hier pro tag ja hunderte Fragen zu diversen Dingen kommen würde ich euch bitten das ihr mir Vorschläge gebt für Video-Tutorials die ich auf Youtube hochladen werde.

Bitte postet nicht vonwegen unnötig blabla,bei den massen an Fragen hier sind ein paar Tutorials wohl kaum verkehrt.

Also schreibt hier einfach eure Vorschläge(jetzt bitte keine Probleme posten wieso das und das nicht geht)

MfG
xFear
06/07/2011 15:17 °IceCold°#2
In die Guides Section gehen, dir paar How to's raussuchen die dir gefallen und ein Vtut dazu machen - fertig.
06/07/2011 15:18 songoku08#3
hmm also ich würde dir raten n Tut zu machen wie man z.B. Kayfiles auf root installiert sowas in der art....

Oder clientmodden unso^^
06/07/2011 15:19 Coookiee#4
glaube ein vid. zu den 2010er files gibt es noch nicht, was hällste davon?
oder eine rictige hp (z.B. von Hen! oder so) zu instalieren, damit IS und alles einwandfrei läuft...
06/07/2011 15:21 xFearlessx#5
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
In die Guides Section gehen, dir paar How to's raussuchen die dir gefallen und ein Vtut dazu machen - fertig.
Ich werde mich mal umschauen =)
Quote:
Originally Posted by songoku08 View Post
hmm also ich würde dir raten n Tut zu machen wie man z.B. Kayfiles auf root installiert sowas in der art....
Kann ich schlecht machen,da ich keinen root besitze...und zu Serverfiles auf Root hauen usw gibts ja schon ein haufen Tutorials,da werden alle wieder heulen man soll sein Hirn benutzen blabla ;)
Oder clientmodden unso^^
Quote:
Originally Posted by Coookiee View Post
glaube ein vid. zu den 2010er files gibt es noch nicht, was hällste davon?
oder eine rictige hp (z.B. von Hen! oder so) zu instalieren, damit IS und alles einwandfrei läuft...
Jep,das werde ich machen zu den 2010er Files,da muss ich noch schauen welche ich nehme ;)

Danke für eure Vorschläge, schön weiter posten.
06/07/2011 15:28 songoku08#6
hmm np ;)

Also ich würde Kay files vorschlagen^^