[HowTo] Free Webspace

06/07/2011 14:46 The Froglet#1
Ihr sucht ein Webhosting wo ihr alles Hosten könnt & nichts zahlen wollt? Dann seid ihr hier genau richtig, ich zeige Euch wie des geht.

HomePage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Features

- 2500 MB Webspace [Auf Wunsch auch mehr via Support]
- MySQL inklusiv
- Alles sofort verfügbar
- Traffic inklusiv
- FTP inklusiv
- Einfache Bedienung
- PHP 5
- Eigene 404 Pages
- Schnellste Server
- FTP-Zugang
- MySQL-Zugang
- Downloads erlaubt
- PHP Unterstützung
- 100% kostenlos
- Sofort verfügbar
- 99% Uptime
- MySQL Space
- Extern verlinken
- Subdomain.ohost.de
- Nameserver eintragbar
- Counter / Statistiken
- Server in Deutschland
- Eigenes Fotoalbum
- Internetshops möglich
- E-Mail Support
- Anleitungen / Hilfen
- Supportforum inklusive
- Jederzeit kündbar

Über ohost.de

Ohost.de bietet jedem Nutzer völlig kostenlos 2500 MB Speicherplatz für seine eigene Homepage. Der Webspace steht sowohl Privatnutzern, Unternehmen, Vereinen oder auch Clans zur Verfügung. Ohost.de besteht bereits seit dem Juli 2004 und bietet seinen Nutzern seither diesen kostenlosen Dienst. Dabei bietet ohost.de nicht nur Platz für kleine Homepages sondern auch für große und anspruchsvolle Pages. Wir würden uns freuen, Sie als Nutzer von ohost.de begrüßen zu dürfen.

Meine Meinung

Das das der beste Webspace ist den ich kenne, oder überhaupt. Ist alles kostenlos, und einfach nur Supper schnelle Server. Sehr viele Features verfügbar und das beste ist immer noch das alles Kostenlos ist!

Viel Spaß dabei.
06/07/2011 15:42 SilverSky<3CSS#2
Hast die Nachteile vergessen :D
Denn FreeHoster lassen meistens nur eine Dateigröße von >5 MB zu also falls Du Videos oder große Fotos hast ist es scheiße bei Ohost.
06/07/2011 15:55 Oxyware#3
dankedir endlich geht alles ich finds gut! undmann kann mehr als 2,5gbr unterladne

und mann kannalles hochladen!
06/07/2011 16:11 Yevii#4
#reported
Doppelpost.
06/07/2011 16:12 Steaser##5
Ohost etc ist eigentlich dreck.
Meist nur überfüllte und überlastete Server.
06/07/2011 16:21 Oxyware#6
binseid 4days da und ust alles gut !
06/07/2011 16:32 Steaser##7
Für sollche Billig Boards und Homepages ist der Free Webspace Perfekt :D
Aber für ernstgemeinte Projekte sollte man sich schon Paid Webspace & Domain besorgen.
06/07/2011 16:49 .Kia.#8
Quote:
Originally Posted by Steaser# View Post
Für sollche Billig Boards und Homepages ist der Free Webspace Perfekt :D
Aber für ernstgemeinte Projekte sollte man sich schon Paid Webspace & Domain besorgen.
So isses.
Freehoster würde ich auch nur empfelen wenn man was kleines machen will, wofür man nich umbedingt Geld ausgeben will.
06/07/2011 18:57 .RsLn.#9
bplaced.net ist viel besser.
06/07/2011 19:06 The Froglet#10
Guten Abend,
ich denke schon, dass so ein Webspace für HomePages & Shops gedacht ist, ich find es reicht Supper mit ohost. Allerdings muss ich auch sagen, wenn man solche große Sachen eröffnen will, sicherlich das man eine Domain benutzt, aber die kann man jederseits auch mit ohost weiterleiten. Das ist glaube ich kein Problem.
06/07/2011 19:14 Steaser##11
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
bplaced.net ist viel besser.
bplaced ist noch mehr ausgelastet.
und square7 ist auch ein Projekt von denen.
Es gibt kaum ein Freehoster der gut ist.

Als Freehost würde ich empfählen cwcity.de
Was stört ist die Max FIlesize beim Upload.
06/07/2011 19:19 The Froglet#12
Guten Abend #Steaser,
ich würde sagen cwcity.de ist auch recht gut, aber als Freehoster würde ich ohost oder cwcity.de nehmen, allerdings ist es bei ohost nicht immer so, bei mir läuft alles Perfekt, ist nie was überlastet, ich weiß nicht ob es an meiner Leitung ist, aber es funkzoniert.
06/07/2011 19:19 Die-Dose#13
"Alles" hosten? ;O

not rly, no.
06/07/2011 19:30 The Froglet#14
Quote:
Originally Posted by srsBsnss View Post
"Alles" hosten? ;O

not rly, no.
Meinerseits ist oder wird alles gehostet, am Wochenende ist manchmal eine Wartungsarbeit 15 Minuten mehr nicht. Das Thread dient ja nur dazu, das man nicht immer für Sachen bezahlen muss, die einigermaßen in Ordnung sind.