Ihr sucht ein Webhosting wo ihr alles Hosten könnt & nichts zahlen wollt? Dann seid ihr hier genau richtig, ich zeige Euch wie des geht.
HomePage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
- 2500 MB Webspace [Auf Wunsch auch mehr via Support]
- MySQL inklusiv
- Alles sofort verfügbar
- Traffic inklusiv
- FTP inklusiv
- Einfache Bedienung
- PHP 5
- Eigene 404 Pages
- Schnellste Server
- FTP-Zugang
- MySQL-Zugang
- Downloads erlaubt
- PHP Unterstützung
- 100% kostenlos
- Sofort verfügbar
- 99% Uptime
- MySQL Space
- Extern verlinken
- Subdomain.ohost.de
- Nameserver eintragbar
- Counter / Statistiken
- Server in Deutschland
- Eigenes Fotoalbum
- Internetshops möglich
- E-Mail Support
- Anleitungen / Hilfen
- Supportforum inklusive
- Jederzeit kündbar
Über ohost.de
Ohost.de bietet jedem Nutzer völlig kostenlos 2500 MB Speicherplatz für seine eigene Homepage. Der Webspace steht sowohl Privatnutzern, Unternehmen, Vereinen oder auch Clans zur Verfügung. Ohost.de besteht bereits seit dem Juli 2004 und bietet seinen Nutzern seither diesen kostenlosen Dienst. Dabei bietet ohost.de nicht nur Platz für kleine Homepages sondern auch für große und anspruchsvolle Pages. Wir würden uns freuen, Sie als Nutzer von ohost.de begrüßen zu dürfen.
Meine Meinung
Das das der beste Webspace ist den ich kenne, oder überhaupt. Ist alles kostenlos, und einfach nur Supper schnelle Server. Sehr viele Features verfügbar und das beste ist immer noch das alles Kostenlos ist!
Viel Spaß dabei.
HomePage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Features
- 2500 MB Webspace [Auf Wunsch auch mehr via Support]
- MySQL inklusiv
- Alles sofort verfügbar
- Traffic inklusiv
- FTP inklusiv
- Einfache Bedienung
- PHP 5
- Eigene 404 Pages
- Schnellste Server
- FTP-Zugang
- MySQL-Zugang
- Downloads erlaubt
- PHP Unterstützung
- 100% kostenlos
- Sofort verfügbar
- 99% Uptime
- MySQL Space
- Extern verlinken
- Subdomain.ohost.de
- Nameserver eintragbar
- Counter / Statistiken
- Server in Deutschland
- Eigenes Fotoalbum
- Internetshops möglich
- E-Mail Support
- Anleitungen / Hilfen
- Supportforum inklusive
- Jederzeit kündbar
Über ohost.de
Ohost.de bietet jedem Nutzer völlig kostenlos 2500 MB Speicherplatz für seine eigene Homepage. Der Webspace steht sowohl Privatnutzern, Unternehmen, Vereinen oder auch Clans zur Verfügung. Ohost.de besteht bereits seit dem Juli 2004 und bietet seinen Nutzern seither diesen kostenlosen Dienst. Dabei bietet ohost.de nicht nur Platz für kleine Homepages sondern auch für große und anspruchsvolle Pages. Wir würden uns freuen, Sie als Nutzer von ohost.de begrüßen zu dürfen.
Meine Meinung
Das das der beste Webspace ist den ich kenne, oder überhaupt. Ist alles kostenlos, und einfach nur Supper schnelle Server. Sehr viele Features verfügbar und das beste ist immer noch das alles Kostenlos ist!
Viel Spaß dabei.