Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels

06/06/2011 19:37 Da_Fülla#1
Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch erklären könnte, wieso der Fehler eigentlich auftritt..
Vielen Dank im voraus
06/06/2011 20:19 dercheer#2
DirectX 9 installiert? also oft bekommt man viele Fehler nur weil man directx 9 nicht installiert hat.

mfg
06/06/2011 20:28 Da_Fülla#3
liegt nicht an directX^^
trotzdem danke
06/07/2011 20:07 bolon96#4
also ich habe das problem auch aber auf einem anderen server aber vielleicht klappt es bei infinity aion nicht weil du beim nc soft launcher bei der sprachoption nur deutsch. klick auch auf english vielleicht liegt es daran also : nc soft dann aion rechtsklick auf sprachoptionen und zusätzlich englisch wählen dauert ca. 10 - 20 min je nachdem wie schnell dein i-net ist
06/07/2011 20:55 Itchisan#5
bolon96 hat recht. zu mindestens hat es dann bei mir so funktioniert. falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte hast du ja immer noch die möglich den IRC Webchat auf der seite oder das Supportforum zu nutzen
06/09/2011 09:14 Da_Fülla#6
ok danke für den tipp
hab zwar schon alle möglichen spracheinstellungen durch, werde das aber noch mal versuchen!