Hilfe Server gehackt !!!

06/06/2011 18:53 Schlafhut#1
Hey

Ein Typ hat mein Server gehackt ! Aber er war Api Fixx !

Alle sind jetzt GM ! Wie mache ich das niemand mehr aussernd wir GM ist !
06/06/2011 19:17 fgruy01#2
würde backup machen dann server löschen neu installieren.
dann neue hamachi IP machen....
06/07/2011 13:13 nostradame37#3
nee brauchst kein bagup machen einfach in game mit gm char den befehl /e test 0 eingeben server rebooten!! und alles ist wider so wie es wahr
soltest apitool fixen dan wird das nicht mehr passieren
mfg
06/07/2011 13:27 theo1990#4
wie haste denn api tool gefixxt? Ports ändern hilft nur bedingt was. AUßerdem werden dort nur fehler gemacht und ich halte das auch für unnötig , da es mit einem schnellen portscann eh herausgefunden wird....

also mach das:

Hol alle game dateien und die auth datei. entpacke eine game datei mit UPX und ändere den befehl: SHOWMETHEMONEY (oder so ähnlich weiß jetzt nicht ob das der war) und noch den shut_down befehl. Wenn du das gemacht hast kannste die game wieder packen. Danach einfach sooft die bearbeitete game datei kopieren wie game dateien es gibt und diese umbenenen und per filezilla überschreiben. Dannach das gleiche mit der auth datei und fertig.
06/07/2011 14:33 Coookiee#5
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
nee brauchst kein bagup machen einfach in game mit gm char den befehl /e test 0 eingeben server rebooten!! und alles ist wider so wie es wahr
soltest apitool fixen dan wird das nicht mehr passieren
mfg
der befehl /e test 0 muss man nur eingeben, wenn man den fehler gefunden hat, da der befehl alle "events" ausschaltet (wenn jmd. den server gehackt hat und alle GM rechte haben is es so etwas wie ein event) aber dann kann der hacker jeder zeit den server neu hacken, also is das keine dauerlösung.

hast du die p2p port hoch geschraubt?
06/07/2011 14:41 B4B4.?#6
mach einfach /e test 0 und danach noch /reload dann solte er wieder normal sein!