[Release]Upgrade-Tool M2DE

06/06/2011 14:49 SandMann016#1
So ich Release mal mein Upgrade-Tool damit könnt ihr egal wo ihr seit den ALLER ERSTEN SLOT Uppen also das Item das auf dem aller ersten InventarSlot liegt wird geuppt ohne abfrage.
Der DT Upgrade Button funktioniert nur wenn ihr im 5. Stock seit und der Schmied schon gespawnt ist.
Das ist insoweit hilfreich, falls ihr den Waffenschmied bekommt aber umbedingt eine Rüsstung uppen wollte.

Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT:

Download:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VideoTutorial:
Ich habe noch ein kleines Tutorial erstellt in dem ich erkläre wie ihr vom Hackshield cracken über Adressen suchen und das ganze in C++ umzusetzen mit einer schönen GUI.
Das ganze könnt ihr hier downloaden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich hoffe das ich es gut beschrieben habe(Mit Voice und Screenrecording) falls fragen dazu auftreten könnt ihr sie stellen :).
Benötigt:
C++ Compiler, Visg, OllyDGB und PE-Exporer
Zusätzliche Links...
Hoffe das hilft manchen und ermutigt manche um Hack-Tools zu erstellen.
Fals bedarf besteht werde ich mehrere Tutorials erstellen.

ANMERKUNG ZUM TuTorial:
ICH HABE VERGESSEN ZU SAGEN DAS BEIM String SUCHEN IN OLLYDBG MUSS DAS HÄCKHEN "Ignore case" AKTIVIERT SEIN.
IN EUREM C++ PROJEKT MÜSST IHR OBEN AUF Projekt > %Projektname% EIGENSCHAFTEN > auf der Linken seite auf "Konfigurationseigenschaften" > Zeichensatz von Unicode > auf Multibyte umstellen !!!

Source:
Main.h

Main.cpp

Ich bin gerade dabei einen Levelbot zu erstellen OpenBeta startet in wenigen Tagen oder Wochen....:awesome:

Liebe Grüße SandMann :)
06/06/2011 14:58 .Nespresso#2
Gute Arbeit,ist zwar schon in ein paar Multihacks drin aber seperat siehts auch besser aus ;)
06/06/2011 15:15 rappergyerek#3
THX.
06/06/2011 15:24 .Infinity#4
0x60 0x00 0x00 ! 0x60 0x00 0x04 !
06/06/2011 16:02 SandMann016#5
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
0x60 0x00 0x00 ! 0x60 0x00 0x04 !
aha
mach du's besser schlaumeier -.-"

//Edit
Hier geht es nur um das wissen einen kleinen Assembler code in C++ umzusetzen. Die Refine funktion ist hier nur das Beispiel. Ich habe mich eher auf das Tutorial fixiert :facepalm:
Bitte unterlass nächstes mal soche Kommentare einfach nur unsinn
06/06/2011 16:06 ahmetsoper#6
Gibt es auch ich Multihack von kamarun ^^
06/06/2011 16:07 lukas_k#7
#Deleted
06/06/2011 16:11 SandMann016#8
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Gibt es auch ich Multihack von kamarun ^^
Sowas nennt man nicht Multihack und bei ihm ist eh alles nur geklaut das würdet ihr auch wissen wenn ihr euch in der Selection auskennt.

Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Funktioniert das auf DE?
Und Map1/2 Funktioniert das überall auf der Map? bzw Funktioniert das auch in andern Maps? (OT, Wüste?)
Ja.
06/06/2011 16:34 Padmak#9
SandMann016.
Nice done :P
Du führst meine Arbeit weiter :P
Ist das Zufall oder Absicht dass du exakt die gleichen Programme benutzt wie ich? :D
Ne hau rein ;)
Auch wenn das nicht die schwieerigste Aufgabe war :D
Wir müssen uns zusammensetzen und zusammen was machen...
Bist du heute abend in ICQ on? :D

Padmak
06/06/2011 16:39 .Infinity#10
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
aha
mach du's besser schlaumeier -.-"

//Edit
Hier geht es nur um das wissen einen kleinen Assembler code in C++ umzusetzen. Die Refine funktion ist hier nur das Beispiel. Ich habe mich eher auf das Tutorial fixiert :facepalm:
Bitte unterlass nächstes mal soche Kommentare einfach nur unsinn
Ich habs schon besser gemacht. :P

Ne ich sag ja gar nichts ist doch okay für die Anfänger!
06/06/2011 16:59 SandMann016#11
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
SandMann016.
Nice done :P
Du führst meine Arbeit weiter :P
Ist das Zufall oder Absicht dass du exakt die gleichen Programme benutzt wie ich? :D
Ne hau rein ;)
Auch wenn das nicht die schwieerigste Aufgabe war :D
Wir müssen uns zusammensetzen und zusammen was machen...
Bist du heute abend in ICQ on? :D

Padmak
Hast du schon recht mit gleichen Programmen, aber naja hab bei dir nicht abgeschaut...(was sollte man sonst benutzen... hab schon viele programme zum entpacken/ zum gui erstellen ausprobiert das sind sozusagen die besten) bloß weil du deine tuts nicht weitergemacht hast wollte ich das fortsetzen... wenn ich was abschau dann geb ich credits ;)
Ja du musst mir mal bei was helfen^^ du weißt ja ich kann eigentlich kein c++ ;D

Was willst du denn machen? Ein levelbot für DE oder für alle Pserver? (ich wäre für de :D bin ja fast fertig^^) bis nacher^^

Wie gesagt du hilfst mir dann mit Levelbot...:D dann sind wir 3 im Team (DU ICH Mi4urice^^) das wird mal ein spaß ;)

Quote:
Originally Posted by Infi
Ich habs schon besser gemacht. :P

Ne ich sag ja gar nichts ist doch okay für die Anfänger!
naja hat sich anderst angehört und wie hast du das gemacht indem du da 0x60 0x00 0x00 aufschreibst verändert das kein item xD
0x60 ist meines wissens keine Hex adresse die man verwenden kann 0x00 (slot) auch unsinn :D:D

wenn du daraus jetzt ein tool bastelst bist du gut, aber wenn du es nicht schaffst spiel dich hier nicht auf.
06/06/2011 17:03 .Infinity#12
Quote:
Hast du schon recht mit gleichen Programmen, aber naja hab bei dir nicht abgeschaut...(was sollte man sonst benutzen... hab schon viele programme zum entpacken/ zum gui erstellen ausprobiert das sind sozusagen die besten) bloß weil du deine tuts nicht weitergemacht hast wollte ich das fortsetzen... wenn ich was abschau dann geb ich credits ;)
Ja du musst mir mal bei was helfen^^ du weißt ja ich kann eigentlich kein c++ ;D

Was willst du denn machen? Ein levelbot für DE oder für alle Pserver? (ich wäre für de :D bin ja fast fertig^^) bis nacher^^

Wie gesagt du hilfst mir dann mit Levelbot...:D dann sind wir 3 im Team (DU ICH Mi4urice^^) das wird mal ein spaß ;)

naja hat sich anderst angehört und wie hast du das gemacht indem du da 0x60 0x00 0x00 aufschreibst verändert das kein item xD
0x60 ist meines wissens keine Hex adresse die man verwenden kann 0x00 (slot) auch unsinn :D:D

wenn du daraus jetzt ein tool bastelst bist du gut, aber wenn du es nicht schaffst spiel dich hier nicht auf.
Ich spiele mich nicht auf.

Wenn du dir nen Paket Editor gebastelt hast wird beim uppen vom ersten Slot das Paket 0x60 0x00 0x00 gesendet.

Dann nimmst du die Paket Send Funktion beispielsweise von Musicinstruktor seinen Mobhackker und bastelt dir dadraus was ;)

0x60 0x00 0x04 ist der Dämonenschmied.

0x60 0x00 0x02 = Segi

0x60 0x00 0x03 = Magisches Metall.

Meine Hack DLL läuft über Pakets und nicht über Adressen aus Olly ;)

Achja btw 0x60 = schmieden 0x00 = Stelle im Inventer 0x00 = Von was wird es geuppt ^^
06/06/2011 17:11 flachs#13
Was sind slots und wo sind sie?
06/06/2011 17:11 SandMann016#14
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Ich spiele mich nicht auf.

Wenn du dir nen Paket Editor gebastelt hast wird beim uppen vom ersten Slot das Paket 0x60 0x00 0x00 gesendet.

Dann nimmst du die Paket Send Funktion beispielsweise von Musicinstruktor seinen Mobhackker und bastelt dir dadraus was ;)

0x60 0x00 0x04 ist der Dämonenschmied.

0x60 0x00 0x02 = Segi

0x60 0x00 0x03 = Magisches Metall.

Meine Hack DLL läuft über Pakets und nicht über Adressen aus Olly ;)

Achja btw 0x60 = schmieden 0x00 = Stelle im Inventer 0x00 = Von was wird es geuppt ^^
Gut für dich.
Ich bezweifle aber stark das du ein Packet senden kannst das uppt mit einer Drachensegi zum beispiel...
Überzeug mich vom gegenteil und Release mal etwas.

Quote:
Originally Posted by flachs View Post
Was sind slots und wo sind sie?
Einfache Lösung: Bitte benutz das Ding nicht.
06/06/2011 17:16 flachs#15
Quote:
Einfache Lösung: Bitte benutz das Ding nicht.
Ok! Aber ich möchte trotzdem wissen was Slots sind!